[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

  • Schalke

    Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

    Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

    Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

    Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fürth

    Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Augsburg

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

    Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich steigt doch auch noch ab kickt in der 2. liga wo ihr hingehört mit so ner leistung, so nem herzlosen gekicke... zum glück ist jetzt winterpause dann braucht man sich ne zeitlang diesen Sch*** nicht ansehen!!
 
Ich hab echt keine Lust mehr. Eigentlich bin ich sehr optimistisch, aber es muss was Gewaltiges in der Winterpause passieren, sonst siehts ganz düster aus. Wie kann man ein Spiel bei dem Spielverlauf 1-3 verlieren? Unglaublich...
 
Fuck die Henne! Und Kirch trabt schön an Ebert vorbei. Das sagt alles. Also wenn wir im Winter keinen neuen 6er verpflichten, verstehe ich gar nichts mehr.
 
Fuck die Henne! Und Kirch trabt schön an Ebert vorbei. Das sagt alles. Also wenn wir im Winter keinen neuen 6er verpflichten, verstehe ich gar nichts mehr.


Im Winter muss auf fast jeder Position nachgebessert werden....
default_sad.png
 
Shechter konnte gerade nichts anders machen, das war einfach gut gehalten.



Der Kouemaha hätte aus seiner Chance deutlich mehr machen müssen.



Die ersten beiden Gegentore hätten wir den Berlinern auch gleich selbst eintüten können. Echt unfassbar.



Wir haben alles gegeben, nur reicht es halt nicht.
 
lächerlich steigt doch auch noch ab kickt in der 2. liga wo ihr hingehört mit so ner leistung, so nem herzlosen gekicke... zum glück ist jetzt winterpause dann braucht man sich ne zeitlang diesen Sch*** nicht ansehen!!


Das kann nicht dein ernst sein. Wenn Dorge die 1000%ige macht gewinnen wir das Ding 3:1
 
lächerlich steigt doch auch noch ab kickt in der 2. liga wo ihr hingehört mit so ner leistung, so nem herzlosen gekicke... zum glück ist jetzt winterpause dann braucht man sich ne zeitlang diesen Sch*** nicht ansehen!!


Dein Post war aber nicht mal ZweitLiga-Niveau, Cherie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben