[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

  • Schalke

    Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

    Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

    Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

    Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fürth

    Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Augsburg

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

    Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

    Stimmen: 8 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimspiel gegen den Depp ( fürchte aber AWS gegen Baiern
default_sad.png
bei unserem Losglück )
 
Die Umfrage müsste aber spätestens am 30. mittags geschlossen werden, da die Auslosung in der ZDF Sportsendung um 17 Uhr statt findet
 
am liebsten eigentlich mainz zu hause weihnachten versauen ... aber eigentlich ist es sch***egal ... das ziel muss berlin und somit europa sein, egal wie und egal gegen wen ...
default_icon_twisted.gif
 
Wir hatten schon einmal kurz vor Weihnachten ein Pokalspiel gegen Mainz, die Geschichte sollte sich nicht wiederholen.

Ich würde ein Heimspiel gegen Fürth oder Augsburg den Mainzern vorziehen, dann ist der Gästeblock nicht ganz so leer...
default_icon_mrgreen.gif
 
Bin für ein Heimspiel gegen Augsburg, die diesmal weggefegt werden ! Es wäre eine gute Motivation für unsere Jungs, das 1:1 vergessen zu machen.
 
Die Umfrage müsste aber spätestens am 30. mittags geschlossen werden, da die Auslosung in der ZDF Sportsendung um 17 Uhr statt findet


Ich weiß, aber ich kann es nur tageweise machen (drei Tage wären zu wenig gewesen, vier sind zu viele) , ich werde sie dann nach der Auslosung manuel schließen
 
Bin sehr gespannt...hoffe auf ein Heimspiel und natürlich auch auf einen bezwingbaren Gegner. Wäre echt super, wenn wir noch ne Runde schaffen würden, dann hätten wir in der Winterpause sicherlich ein ordentliches Budget. Gehe mal nicht davon aus, dass diese Einnahmen komplett für unsre Verbindlichkeiten drauf gehen.
 
Ich hätte gerne ein Heimspiel, egal gegen wen, wegen mir können auch die Bayern kommen. Ich bin überzeugt das man sich von denen nicht nochmal so vorführen lassen wird. Nach dem Sieg von gestern kann man im Pokal befreit aufspielen, das Klassenziel ist schon erreicht.
 
ich bin mal so egoistisch, auf kiel zu hoffen. genauso gerne aber im prinzip jeder machbare gegner/ ein heimspiel, das wichtigste ist jetzt so weit wie moeglich zu kommen und damit zusätzliches geld einzustreichen.
 
Da sich in fast allen Spielen der Favoritt durchgesetzt hat ist die Auswahl an etwas leichtere Gegner natürlich überschaubar. Wünsche mir für das Achtelfinale auf jedenfall ein Heimspiel.





Gegen Fürth, Augsburg oder Bochum solte machbar sein. Schlecht wäre natürlich ein Auswärtsspiel bei den Bayern oder beim BVB da dort die Chancen aufs Weiterkommen sehr gering sein dürften
 
Immerhin würden Auswärtsspiele beim BVB oder bei den Bayern gut Kohle wegen den zuschauereinnahmen bringen, evtl. sogar nen TV Spiel wenns gegen die Bayern geht? Das würde nochmal richtig Asche bringen!
 
ich will die drecksmainzer, egal ob daheim oder auswärts.
wir schlagen die diese saison 3x!


Mutig
default_icon_smile.gif
Wollte die gestern Abend auch, aber hmm, naja, ... irgendwie sind die zu langweilig
default_icon_mrgreen.gif




An die Schalker hab' ich auch gedacht -> am besten im Heimspiel, ist doch unser neuer Lieblingsgegner!
default_biggrin.png




Wichtigste Kriterium ist m.M.n. eh: HEIMSPIEL !
 
ist wieder mal toll geplant.

wahrscheinlich ziehen die am sonntag

erst die paarungen, wenn unser spiel

gegen den HSV läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben