[DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

Tipp: Leverkusen -FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 22 42,3%
  • Sieg Leverkusen Verlängerung

    Stimmen: 2 3,8%
  • Sieg Leverkusen 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 18 34,6%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 8 15,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sackstark wie gut der Jenssen schon Deutsch spricht!
default_biggrin.png
Super Typ!
 
Nein... und will auch nicht nächstes JAhr Europaleague spielen...


Das verstehe wer will...das Geld könnten wir gut gebrauchen. Auch wenn es ne Doppelbelastung wäre. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Halbfinale ist Endstation. Das ist mir heute aber so ziemlich egal.
default_icon_biggrin.gif
 
Bin so Stolz auf die Mannschaft die hat sich heute den Arsch aufgerissen Wahnsinnn und die Fans waren heute in Leverkusen auf geil Daumen HOCH!!!
 
die Sprüche vom Kommentator waren heut eh der Oberhammer.. gut wir hatten auch die Sympathien auf unserer Seite aber trotzdem die waren Oscar verdächtig
 
Kompliment übrigens auch an Kommentator Wolf Fuss.



Hat er schon sehr catchy eingefangen das ganze!





Was eine geile Scheisse! Unglaublich!
 
Zitat des Tages:



"Es war alles im Rahmen des körperlich fairen, nur Markus Karls Sense gegen Bender machte den Eindruck, als habe er vorher in rohes Fleisch gebissen."
default_icon_biggrin.gif
 
Alter, pumpt mein Herz das Blut durch die Adern. Ich platze gleich...



Super Leistung von ALLEN! Aber Torres, alter was ne Maschine... Piqué der Pfalz!!!
 
Macht ja keine Abstimmung für den Spieler des Tages! Das hat keiner verdient, nicht als bester gewählt zu werden!
 
Ich hatte ja mit allem gerechnet heute... aber damit nicht... 3:0, 4:0... oder dass man sich mit Hängen und Würgen ins Elfmeter grätscht...

Aber das war einfach nur geil... Von Anfang bis Ende gallig, LEverkusen schon in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt...

Der Matchplan war auch perfekt, Respekt Kosta! Erstmal Sicherheit bekommen, dann langsam befreien. Auch Occean war genau der richtige Spieler für dieses Spiel, hat ständig einem Bayerspieler auf den Füßen rumgestanden...

Als man dann das nötige Selbstbewustsein hatte, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit... Taktikumstellung... und Bang hatte LEverkusen auf einmal Probleme... auch wenn wenige richtig Dicke Dinger dabei waren...

NEtt auch von Idrissou, dass er das Schirigeschenk nicht angenommen hat...

Spieler des Spiels? Eigentlich darf man keinen so richtig rauspicken, aber Torrejon, Simunek und vor allem JEnssen stachen noch ein bißchen raus...
 
Das verstehe wer will...das Geld könnten wir gut gebrauchen. Auch wenn es ne Doppelbelastung wäre. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Halbfinale ist Endstation. Das ist mir heute aber so ziemlich egal.
default_icon_biggrin.gif


Euroleague lohnt sich so wirklich erst nach der Vorrunde, wie es Mannschaften geht, die da mal reinrutschen sieht man ja an Freiburg und Frankfurt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben