[DFB-Pokal 1/4-Finale] Spieler des Spieltags

Wer soll es heute sein?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

    Stimmen: 44 65,7%
  • Matmour

    Stimmen: 1 1,5%
  • Jenssen

    Stimmen: 16 23,9%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alushi

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ring

    Stimmen: 3 4,5%
  • Occean

    Stimmen: 1 1,5%
  • Idrissou

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heintz

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Niemand, sondern das ganze Team. Ich werd nicht abstimmen, denn ich mag keinen nach der geilen Leistung hervorheben.
 
Boah schwierig. Würde trotzdem Jenssen nehmen. Nicht nur wegen dem Tor, sondern auch wegen der mehr als soliden Leistung im Mittelfeld. Unglaublich ballsicher und gute Pässe nach vorne. Natürlich könnte man auch Torrejon, Matmour oder Löwe nehmen, aber durch die Leistung von Jenssen und dann halt auch das entscheidende Tor steht meine Wahl fest! Jenssen!
 
Der Trainer!!!! Aber von den Männern in Rot? Torres. Was für eine Maschine. Dahinter Simunek und Jenssen. Aber alle Bockstark.
 
Wenn Torrejon so weitermacht, nennen sie Pique bald den baskischen Torrejon
default_icon_cool.gif




Ich kann da noch keinen hervorheben. Vllt morgen oder übermorgen, wenn der Puls etwas runter ist
default_biggrin.png
 
Hab mal JEnssen genommen... Hat viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und somit Bayer schon früh den Spass am Fussball genommen... Das Tor war noch das Krönchen, aber nicht ausschlaggebend... Torres war auch mal wieder ne Wand, ebenso wie Simunek.... wann hatten wir das das letzte Mal, dass ein Spieler mit Krämpfen runter musste...
 
Runjaic!



Wen soll man sich da auskucken?

Ich muss da noch mal nachdenken.

Vielleicht nehme ich Piqué.
default_biggrin.png
 
Jenssen. Das Paradebeispiel dafür, dass manche Spieler einfach ne Zeit brauchen um sich in ner neuen Mannschaft zu finden. Der wird immer besser und hat das heute Top gemacht. Auch wegen ihm war Sam heute ein Totalausfall. Bärenstark wie diszipliniert der ist, das beste Beispiel dafür als er foulte und Alushi beim Schiri steht und er den Alushi sofort wieder auf seine Position und zu seiner Zuordnung schickt.

Ansonsten hat Torrejon (mal wieder) gezeigt warum er der beste Transfer der letzten 5 Jahre ist.
 
Jenssen. Das Paradebeispiel dafür, dass manche Spieler einfach ne Zeit brauchen um sich in ner neuen Mannschaft zu finden. Der wird immer besser und hat das heute Top gemacht. Auch wegen ihm war Sam heute ein Totalausfall. Bärenstark wie diszipliniert der ist, das beste Beispiel dafür als er foulte und Alushi beim Schiri steht und er den Alushi sofort wieder auf seine Position und zu seiner Zuordnung schickt.


Da ging mir das Herz auf! Ganz stark.
 
Bockstarkes Spiel vom gesamten Team und ein Torrejon aus Granit wie einst Kadlec.

Und mit der hoffnung dass es Kuntz vielleicht doch ließt schreib ichs nochmal: Verlängern auf lebenszeit! jetzt!
 
Trotz bärenstarker Leistung (fast) aller Beteiligten kann es für mich nur einen Sieger geben und das ist El Toro. Der war gestern einfach Weltklasse. Ohne ihn wärs wohl nicht in die Verlängerung gegangen.
 
Trotz bärenstarker Leistung (fast) aller Beteiligten kann es für mich nur einen Sieger geben und das ist El Toro. Der war gestern einfach Weltklasse. Ohne ihn wärs wohl nicht in die Verlängerung gegangen.
Er hatte aber auch 2-3 Wackler drin die in letzter Zeit zu Gegentoren geführt hätten... Bei der Chance von Derdiyok lässt er ihn im Rücken entwischen und frei stehen... und später köpft er Simunek im eigenen Strafraum an, der dann aber irgendwie noch klären kann... (Wie auch immer, aber er hatte seine Gräte noch dazwischen
default_wink.png
)

Aber ansonsten war das gestern wieder ne ganz große LEistung von ihm richtig!
 
Ich habe ja immer Bedenken wenn ein Spieler wie Torrejon so sehr gelobt wird weil er auch anderen Clubs mit mehr Kohle auffallen könnte. Verdient hat er's ohne Frage, als einer der besten Transfers seit Jahren. Meine Stimme bekommt Jenssen als neuer Torjäger.
 
Torrejon ist auch besser als viele IVs in der ersten Liga, der Vertrag muss unbedingt sofort verlängert werden, genau wie der von Runjaic. 2007 hat er im UEFA-Cup-Finale gestanden (und den entscheidenden Elfmeter verschossen).
 
Oben