"Deutschland, ein Sommermärchen"

War auch drin. In so nem ganz kleinen Ur-Alt Kino in Köln. War mir lieber als in dem Megagroßformat Cinedom...



Dafür hab ich dann auch denke ich mal weniger bezahlt.

War ein toller Film. Vor allem als das Spiel um Platz Drei in Stuttgart gezeigt wurde. Da bekam ich nochmal ein wenig Gänsehaut. Ich denke der Doc wird mir bei den Szenen nachempfinden
default_wink.png




Nach dem Film haben auch alle geklatscht. Viel gelacht wurde während dem Film auch. Aber bei den Toren da kam vereinzelt mal ein kräftiges "JA!", aber mehr nicht
default_wink.png
 
also die gänsehaut bekam ich schon bei den aussschnitten, die ja auch das spiel in stuttgart anrissen. ich freu mich schon auf den film, wenn auch wahrscheinlich nur im tv.
 
Nein 102 minuten
default_wink.png


aber auch so ich fand da hätten 5 Stunden sein können weil da soviele Emotionen drin waren
 
Muss little-halfar-girlie ein bisschen zustimmen. Hätte mir z.b. bei den Toren im Eröffnungsspiel eine bessere Hintergrundmusik oder den Kommentar dazu gewünscht. Die wurden einfach nur so abgespielt. Hätte mir mehr Emotionen gewünscht. Aber ansonsten war der Film wirklich super!!!
 
Muss little-halfar-girlie ein bisschen zustimmen. Hätte mir z.b. bei den Toren im Eröffnungsspiel eine bessere Hintergrundmusik oder den Kommentar dazu gewünscht. !


es soll ja auch kein spielfilm sein.

es ist ja eine dokumentation.
 
es soll ja auch kein spielfilm sein.
es ist ja eine dokumentation.


Das ist mir auch bewusst. Nur denke ich hätten die Tore im Eröffnungsspiel sicherlich besser gewirkt, wenn im Hintergrund der Kommentator gewesen wäre...meine Meinung!
 
Ich werde ihn mir auch noch ansehen. Also verratet nicht, wie er ausgeht!
 
War gestern auch drin, wirklich Gänsehaut pur
default_smile.png




Da kommt alles nochmal hoch, und noch viel mehr ... war einfach ne geile Zeit, von jetzt aus betrachtet wirkt das alles so unwirklich, als hätte die Zeit für die Zeit der WM absolut stillgestanden ...



Sollte man sich nicht entgehn lassen
default_wink.png
 
also ich fand den film sehr gut!

er ist sönke wortmann auf jeden fall gelungen.

finde, dass das "sommermärchen" die WM gut abrundet und ich werde mir aufjedenfall die DVD kaufen.

der film bringt auch noch schöne bilder / kommentare auch hinter den kulissen der nationalmannschaft
 
ein muss für mich, auf alle Fälle werd ich ihn mir anschauen.

Einfach nur Gänsehaut bei den Ausschnitten.
 
ich war gestern den film schaun...

nunja vom mhocker hat er mich nicht gehauen , ich hatte mehr erwartet... aber man kann ihn sich ruhig anschaun..
 
Wie lang denn?



Im Dezember kommt er ja schon im Free-TV (ARD), und selbst wenn du dann noch nicht in GER bist gibts ja z.B. die Möglichkeit, ihn auf www.onlinetvrecorder.com aufnehmen zu lassen, dann kannst du dir die Sendung da wo du bist runterladen (ganz legal)
 
also wo sollen der laufen bei uns läuft der net soweit ich weiß un ich hab schuns kinoprogram durchgeschaut aber ich geh sofort nochma drauf
 
ich war gestern den film schaun...
nunja vom mhocker hat er mich nicht gehauen , ich hatte mehr erwartet... aber man kann ihn sich ruhig anschaun..


Vor paar Tagen war ich auch im Kino und muss sagen ,dass was im Trailer vorgekommen ist waren auch schon die besten Szenen . Ich hatte bisschen mehr erwartet . Aber er ist so schon ganz gut gemacht , aufjedenfall ankucken
default_biggrin.png
. Wie heisst eigentlich der Mann mit den weißen Haaren vom deutschen Nationalteam ? Er war oft im Bild aber ich weiß nicht wer das ist . Google sagt auch nix . Das muss einer sein der immer hilft (bei verletzungen , ...) .
 
Waren letzt auch drin. Fand ihn gut, empfehlenswert - find solche Doku-Filme wie dieser jedenfalls cooler und auch passender als "Das Wunder von Bern" (v. S. Wortmann) oder so.
 
Oben