"Deutschland, ein Sommermärchen"

suYin

Active Member
Hi all,



Wer schaut sich denn den WM Film "Deutschland, ein Sommermärchen" an ? Alleine schon wenn ich den Trailer seh läufts einem kalt den Rücken runter..



Start is am 5.Oktober im Kino



Homepage : Hier

Trailer :

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1VxnUrYs3t4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Hier ein paar Links zum Film

- WDR

- Bild

- Filmstarts
 
Werd auf jeden Fall reingehen. Freu mich schon tierisch drauf...wie du schon gesagt hast, der Trailer verbreitet schon Gänsehaut.

In voller Deutschland-Montur geht´s spätestens am 6.10. ins kino...und während der Werbung vorm Film wird Stimmung gemacht
default_smile.png




"Deutschlaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaand"
 
Im Sommer 2006 warf eine zuvor von Medien wie Fans in Grund und Boden verrissene Nationalmannschaft deutsche Sekundärtugenden wie Beißen, Kämpfen, Quengeln für einen Moment über Bord und zauberte statt dessen einen zuvor selten da gewesenen, unbekümmerten Offensiv-Fußball auf den Rasen. Damit versetzte sie fast das ganze Volk in eine Art Karnevalstaumel.



In der Kabine, im Hotel oder auf dem Trainingsparcour war stets der deutsche Erfolgsregisseur und "Das Wunder von Bern"-Macher Sönke Wortmann mit dabei, um einen Film zu drehen von dem Sommer, in dem die Deutschen Spaß hatten. Auch wird hier das Geheimnis gelüftet, was denn auf dem Zettel stand, den der Köpke dem Lehmann reichte.











DA MUSS MAN EINFACH REIN!! Ich hab Gänsehaut schon allein vom Trailer!! Geiler Film
 
Grad den Trailer angeschaut. Wollte mir den Film unbedingt anschauen. Jetzt kann ichs nich erwarten, daß endlich Donnerstag is
default_wink.png
 
hab gestern abend ausschnitte gesehen und muss sagen, da läufts einem tatsächlich nochmal kalt den rücken runter.

man hat auf der strasse rechs und links ne lange reihe stehen sehn, recht nur polizisten, links nur bundeswehrsoldaten und dazwischen fuhr der deutsche mannschaftsbus durch. die polzisten und soldaten machten die welle, als der bus an ihnen vorbei fuhr und das machte dieser extra langsam.



wenn man solche bilder sieht, kommt wehmut auf und man ist wieder enttäuscht, dass es mit dem titel nicht geklappt hat.

die mannschaft und fussballdeutschland hättens verdient gehabt.
 
hab gestern abend ausschnitte gesehen und muss sagen, da läufts einem tatsächlich nochmal kalt den rücken runter.
man hat auf der strasse rechs und links ne lange reihe stehen sehn, recht nur polizisten, links nur bundeswehrsoldaten und dazwischen fuhr der deutsche mannschaftsbus durch. die polzisten und soldaten machten die welle, als der bus an ihnen vorbei fuhr und das machte dieser extra langsam.



wenn man solche bilder sieht, kommt wehmut auf und man ist wieder enttäuscht, dass es mit dem titel nicht geklappt hat.

die mannschaft und fussballdeutschland hättens verdient gehabt.








Die Auschnitte waren auf RTL zu sehen oder 22.15 uhr ich glaub die Sendung heißt Spiegel Extra oder??
default_icon_rolleyes.gif
 
boah, da kriegt man echt nochmal gänsehaut-feeling pur.. scheiße war das geil..warum ging die WM net noch´n paar wochen länger..! *g* war glaub ivh das erste mal, das ich für die NM fast so mitgefiebert habe wie für de betze... werde auf jeden fall reingehn.. achso,nur noch ne kurze info,jetzt kann ichs ja sagen: wer im trailer genau hinhört wird hören,das ich die geheimwaffe bei uns im spiel war.. *lol*
default_icon_wink.gif
 
boah, da kriegt man echt nochmal gänsehaut-feeling pur.. scheiße war das geil..warum ging die WM net noch´n paar wochen länger..! *g* war glaub ivh das erste mal, das ich für die NM fast so mitgefiebert habe wie für de betze... werde auf jeden fall reingehn.. achso,nur noch ne kurze info,jetzt kann ichs ja sagen: wer im trailer genau hinhört wird hören,das ich die geheimwaffe bei uns im spiel war.. *lol*
default_icon_wink.gif


Hat de Klinsi net "Micha" gesagt?
default_icon_rolleyes.gif
 
Also eben war im ersten nochma en 5 minütiger Trailer zu sehen vom Film,ich hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt und mir sind auch die Tränen gekommen,weil des so ne geile Zeit war und weil ich in dieser Zeit auch so viel durchgemacht hab wegen meinem gebrochenen Unterschenkel und Sprungelenk!!
 
werde morgen mit dreizehn kumpels reingehen: da brennt der saal.....

denke auch, dass es nicht bei einem besuch bleibt
default_icon_mrgreen.gif
 
Soooo hab den Film nun gestern gesehen und fand es sehr beeindruckend. Dieser Film ist ein Muß für jeden der die WM bewußt und mit leib und Seele miterlebt hat.

Nach dem Film weiß nun jeder was wirklich nach dem Argentinienspiel geschah...
default_wink.png
 
also ich werde auf jeden fall reingehen. absoluter plichttermin.

der trailer hatte mich total umgehaun.



ich hoffe aber das meine persönlichen erwartungen nicht zu groß sind und der film vielleicht doch nicht das hält was er verspricht.
 
Ist halt eine Dokumentation. Der Ton ist grundsätzlich nur von der Handkamera und daher so manchesmal etwas undeutlich......aber hey das macht es doch gerade aus.
 
Ich halte es nicht mehr aus! Will gleich in den Film gehen. Wer kommt mit von den NRW Leuten aus Köln/Umgebung?
default_biggrin.png
 
war heut drin und muss sagen das es wirklich sehr beeindruckend, trotz logischerweise, mangelnder ton- und bildqualität, aber wie schon gesagt wurde, is halt ne doku.

manchesmal treibt es einen schon den kalten schauer über den rücken.



edith: schweini und poldi sind schon zwei typen ey. da schmeiste dich weg...auch wenns bauern sind
default_icon_razz.gif
 
Ich war heute uach drin

nach dem Film haben alle geklatscht

während des Filmes auch und zwar beim 1:0 gegen Polen und beim entscheidenen Elfer gegen Argentinien
 
War drin und fands interresant zu sehen was da intern so abgeht. Ich kann ihn euch empfehlen
 
Oben