Derkemerbu - Gute Besserungs Thread

Hört sich ja nicht gut an.

Gute Besserung, damit du schnell wieder richtig fit wirst
 
Gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine. Hatte auch mal ne platte im Bein, genauer gesagt im Hüftgelenk. Liegt heut glaub noch irgendwo im Schrank rum, als andenken aufgehoben
default_biggrin.png
 
gute besserung auch von mir.



du spielst doch bei 08 ne. wir hatten doch im winter ein testspiel in dudenhofen gegeneinander hast du da mitgespielt??



ich finde es gibt gute und schlechte kunstrasenplätze. da gibts einmal die die wie teppiche sind un die die eine wenig höher sind so mit einzelnen halmen sag ich jetzt mal.
 
ich war dabei, hab gesehen wies passiert ist, sah eigentlich ziemlich easy aus, er ist ausgerutscht und hingefallen, war nix schlimmes dabei, aber er blieb halt liegen, sah eigentlich net böse aus

aber wenn man hört was passiert ist wars schon assi, gute besserung!



achja, der spielt in seebach und das spiel ging 2:0 für seebach gegen speyer aus
 
ich war dabei, hab gesehen wies passiert ist, sah eigentlich ziemlich easy aus, er ist ausgerutscht und hingefallen, war nix schlimmes dabei, aber er blieb halt liegen, sah eigentlich net böse aus
aber wenn man hört was passiert ist wars schon assi, gute besserung!



achja, der spielt in seebach und das spiel ging 2:0 für seebach gegen speyer aus




Ja genau so war es!! Awer so wie es im ersten Moment aussah war es dann doch net!! Warst du des der am Anfang mit in der Kabine war??
default_biggrin.png




@doc: ca 6.Wochen dauert die ganze Sache!!
 
der war früher bei mir auf de schule und bei meinem besten freund in der klasse und dann haben wir immer zusammen rumgestanden und so lernt man sich halt kennen
default_smile.png
 
der war früher bei mir auf de schule und bei meinem besten freund in der klasse und dann haben wir immer zusammen rumgestanden und so lernt man sich halt kennen
default_smile.png




Ajo kenn ihn auch schon von klein auf!! Waren früher immer zamme uff em Betze!! Jetzt hat er ne DK uff de Ost und ich in de West!!
 
was machdn der im osten?

wird der sich nächste saison auch eine holen?
 
gute besserung

ich hab seit 8wochen gips!!!!

kahnbeingebrochen oder wie das heisst
 
Klingt ja schlimm deine Verletzung. Hab auch grad nen Gips, aber am Arm.



Kahnbeinbruch, noch 5 Wochen Gips und nen Vorderbandriss im rechten Fuß, da muss ich nur noch ne Woche ne Schiene tragen. Und ja, wir spielen auf Kunstrasen
default_biggrin.png
 
Oben