Derkemerbu - Gute Besserungs Thread

Derkemerbu

Active Member
aLSO MIR GEHT ES GENAUSO!! Immer wenn ich am PC bin muss ich auch an de PC

Bin jetzt gerade zurückgekommen aus em Krankenhaus!! Hab mir beim Spiel am letzten Freitrag das Schienbein und das Sprungelenk gebroche!! Awer jetzt bin ich widder do!!
 
...das Schienbein und das Sprungelenk gebroche...


default_icon_eek.gif
Derb?!

Schienbein und Sprunggelenk? Heiheihei...das muss weh tun?!



Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
 
Danke für die Genehsungswünsche!! Bis zur kommenden Saison bin ich wieder da!! Hab ja nur 16 Schrauben und eine Eisenplatte jetzt im Bein!!
 
@Derkemerbu:



Das ist heftig - echt schlimme Verletzung!!! Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und keine Komplikationen während der Heilung auftauchen!



Wie es das denn überhaupt passiert?
 
aLSO MIR GEHT ES GENAUSO!! Immer wenn ich am PC bin muss ich auch an de PC
Bin jetzt gerade zurückgekommen aus em Krankenhaus!! Hab mir beim Spiel am letzten Freitrag das Schienbein und das Sprungelenk gebroche!! Awer jetzt bin ich widder do!!




wünsch dir auch gute besserung.

sprunggelenk und schienbein, komische kombination.
 
@Derkemerbu:


Das ist heftig - echt schlimme Verletzung!!! Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und keine Komplikationen während der Heilung auftauchen!



Wie es das denn überhaupt passiert?




Ja das war so: Wir in Seebach spielen auf einem Kunstrasen und der war letzten Freitag,da es ja geregnet hatte nass gewesen. Beim Kampf um den Ball bin ivh dann Weggerutscht und hab meinen Körper zu schnell gedreht und hab mir sozusagen selber das Bein abgedreht!! Im ersten Moment dachte ich,dass es ja nicht sein kann,dass ich mir selwer das Bein abdrehe awer wie dann die Sanitäter kamen,haben die gleich gesagt dass des gebrochen sei!! Ich wurde dann ins Evangeliche Krankenhaus in Bad Dürkheim gebracht,wo ich dann noch in der gleichen Nacht operiert wurde.Das war eine 4-Stündige OP von um 22.00Uhr bis um 2.00Uhr!! Ja und bis heute war ich dann dort gelegen mit nem Art Skischuh ums bein!! Naja in 6 Wochen darf ich wieder mit 20 kg belasten!!
default_biggrin.png
So des war meoin Unfallbericht!!
 
Ja das war so: Wir in Seebach spielen auf einem Kunstrasen und der war letzten Freitag,da es ja geregnet hatte nass gewesen. Beim Kampf um den Ball bin ivh dann Weggerutscht und hab meinen Körper zu schnell gedreht und hab mir sozusagen selber das Bein abgedreht!! Im ersten Moment dachte ich,dass es ja nicht sein kann,dass ich mir selwer das Bein abdrehe awer wie dann die Sanitäter kamen,haben die gleich gesagt dass des gebrochen sei!! Ich wurde dann ins Evangeliche Krankenhaus in Bad Dürkheim gebracht,wo ich dann noch in der gleichen Nacht operiert wurde.Das war eine 4-Stündige OP von um 22.00Uhr bis um 2.00Uhr!! Ja und bis heute war ich dann dort gelegen mit nem Art Skischuh ums bein!! Naja in 6 Wochen darf ich wieder mit 20 kg belasten!!
default_biggrin.png
So des war meoin Unfallbericht!!
Uiii Heftig !!! Das schlimmste was mir mal passiert ist war als ich in meinem Fußball Verein den kleine Finger verstaucht habe als ich einen Ball gefangen habe ...
default_biggrin.png
!
 
Ja das war so: Wir in Seebach spielen auf einem Kunstrasen und der war letzten Freitag,da es ja geregnet hatte nass gewesen. Beim Kampf um den Ball bin ivh dann Weggerutscht und hab meinen Körper zu schnell gedreht und hab mir sozusagen selber das Bein abgedreht!! Im ersten Moment dachte ich,dass es ja nicht sein kann,dass ich mir selwer das Bein abdrehe awer wie dann die Sanitäter kamen,haben die gleich gesagt dass des gebrochen sei!! Ich wurde dann ins Evangeliche Krankenhaus in Bad Dürkheim gebracht,wo ich dann noch in der gleichen Nacht operiert wurde.Das war eine 4-Stündige OP von um 22.00Uhr bis um 2.00Uhr!! Ja und bis heute war ich dann dort gelegen mit nem Art Skischuh ums bein!! Naja in 6 Wochen darf ich wieder mit 20 kg belasten!!
default_biggrin.png
So des war meoin Unfallbericht!!
Gute Besserung! Kunstrasen ist der größte scheiß!Da passiert immer was:roll:
 
Uiii Heftig !!! Das schlimmste was mir mal passiert ist war als ich in meinem Fußball Verein den kleine Finger verstaucht habe als ich einen Ball gefangen habe ...
default_biggrin.png
!
Ich dacht das schlimmste was Tim Wiese passiert is is das die Hoor durchenanner kumms sinn...
 
Ja das war so: Wir in Seebach spielen auf einem Kunstrasen und der war letzten Freitag,da es ja geregnet hatte nass gewesen. Beim Kampf um den Ball bin ivh dann Weggerutscht und hab meinen Körper zu schnell gedreht und hab mir sozusagen selber das Bein abgedreht!! Im ersten Moment dachte ich,dass es ja nicht sein kann,dass ich mir selwer das Bein abdrehe awer wie dann die Sanitäter kamen,haben die gleich gesagt dass des gebrochen sei!! Ich wurde dann ins Evangeliche Krankenhaus in Bad Dürkheim gebracht,wo ich dann noch in der gleichen Nacht operiert wurde.Das war eine 4-Stündige OP von um 22.00Uhr bis um 2.00Uhr!! Ja und bis heute war ich dann dort gelegen mit nem Art Skischuh ums bein!! Naja in 6 Wochen darf ich wieder mit 20 kg belasten!!
default_biggrin.png
So des war meoin Unfallbericht!!


Bei allem Pech und Unglück das Du hattest, war es wenigstens der richtige Zeitpunkt, alle WM-Spiele sehen können ist Geillll, ich hoffe, dass ist ein bisschen Trost für Dich, also gute Besserung und spannende Spiele wünsche ich Dir.
 
auch von mir gute Besserung derkemerbu.

Hört sich ja furchtbar an.

meine letern hätten mich nach so eienr verletzung nie wiedre spielen lassen, glaub ich. aber du wirst dich da sicher durchsetzen können.
 
Ja das war so: Wir in Seebach spielen auf einem Kunstrasen und der war letzten Freitag,da es ja geregnet hatte nass gewesen. Beim Kampf um den Ball bin ivh dann Weggerutscht und hab meinen Körper zu schnell gedreht und hab mir sozusagen selber das Bein abgedreht!! Im ersten Moment dachte ich,dass es ja nicht sein kann,dass ich mir selwer das Bein abdrehe awer wie dann die Sanitäter kamen,haben die gleich gesagt dass des gebrochen sei!! Ich wurde dann ins Evangeliche Krankenhaus in Bad Dürkheim gebracht,wo ich dann noch in der gleichen Nacht operiert wurde.Das war eine 4-Stündige OP von um 22.00Uhr bis um 2.00Uhr!! Ja und bis heute war ich dann dort gelegen mit nem Art Skischuh ums bein!! Naja in 6 Wochen darf ich wieder mit 20 kg belasten!!
default_biggrin.png
So des war meoin Unfallbericht!!


BITTE ALLE GENESUNGSWÜNSCHE HIER REIN
 
so detailliert wollt ich das gar nicht hoeren ... autsch ... komm schnell wieder auf die beine ...
 
Wie schon im anderen Thread: Alles Gute!





Kunstrasen ist nicht scheiße. Hab auf hartem Kunstrasen (7 Jahre) eine gute Technik erlernt
default_tongue.png
default_icon_cool.gif
default_wink.png
 
Von mir natürlich auch gute Besserung, daß du bald wieder kicken kannst!
 
AUTSCH...



Hab den Bericht gelesen und mit tut direkt selber das Bein weh.



Gute Besserung auch von mir!
 
au...das tut mir aber leid...und beim lesen weh...ich wünsche dir gute Besserung und alles alles gute und schnelle Genesung...
 
au...das tut mir aber leid...und beim lesen weh...ich wünsche dir gute Besserung und alles alles gute und schnelle Genesung...
DITO ! Ich hatte mir ja auch mal den Fuß gebruchen, dadurch das Auswärstspiel in Mainz und das Heimspiel gg Bremen verpasst (vorletzte Saison).
 
uii, echt heftig, auch gute besserung von meiner seite aus.. ich als alter handballer hatte zum glück noch nie irgendwelche grossartigen verletzungen. hatte nur 2 mal den arm gebrochen und jeden finger mindestens schon 2 mal verstaucht, aber dagegen bin ich langsam immun...
default_wink.png
handball 4 life =D
 
Oben