Der "Werner Beinhart" (Teil 1) Thread!!!

G

Guest

Guest
So also ich denk dieser Thread müsste hier normalerweise schon längst bestehen! Is mir grad eingefallen! Da wir jetzt Tv und Cinema haben, muss der Thread doch hier rein. Dieser Film ist einfach LEGENDÄR und assi geil!

Ich denk hier kann man einfach reinschreiben was an dem Film richtig geil ist, und welche Dinger immerwieder saumäßig reinhauen! Also lasst dir Sau raus!



Hier paar Sätze, bei denen ich mich immer wieder amüsieren könnte:



Werner, die Russen sind da!

Wo isser denn, der Hühnerschrädder!

Proooost!

Gas-Wasser-Scheiße .... Rööööööööhrig!

Werrrnnnner, bring mi na Hauuuuuse!



Also ich denk jeder müsste diesen Film hier kennen, wenn nicht anschauen bitte!

P.S. (Es geht um Teil 1, alle anderen konnten überhaupt nicht mithalten find ich)



Ach ja, schaut mal auf mein Uhrzeit, es ist Nacht kurz vor 4, bei dem Wetter kammer einfach net schlafen!^^
 
"Was heisst hier Ja JA ? Ja ja heisst leck mich am arsch "
default_biggrin.png




Tütütüüüüü 2+3 mach ööö 5 Pfennig gewinn !
 
das ich der röhrich bin

tüütütüt

das weiß doch jedes kind

tüütüüt.....*furz*

oh, ich hatte ja noch was vor



default_icon_mrgreen.gif




EDIT:

Werner, du das not das dat ding so laut is?
default_wink.png


----





Frau Piekenstieg nun schreien sie doch nicht so, ich versteh jo die Problematik.





Frau Piekenstieg ich fraage sie:

Würde bei Ihnen schon mal ein Snüffelstück gesetzt?

Ein Waaaaassss??

Ein selbsttätiger Entlüfter Frau Piekenstieg - in Fachkreisen auch kurz Snüffelstück genannt.
default_wink.png
 
den Soundtrack hab ich auch, echt nur die ganzen Knaller drauf!



Heute wird geheiratet, worauf ich einen Sauf! *rülps*
 
Oben