Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 2 5,9%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

    Stimmen: 6 17,6%
  • 4.

    Stimmen: 2 5,9%
  • 5.

    Stimmen: 5 14,7%
  • 6.

    Stimmen: 4 11,8%
  • 7.

    Stimmen: 6 17,6%
  • 8.

    Stimmen: 2 5,9%
  • 9.

    Stimmen: 3 8,8%
  • 10.

    Stimmen: 2 5,9%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.

    Stimmen: 1 2,9%
  • 16. (Abstiegsrelegation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zur Verkürzung der Länderspielpause hier der Saisonprognose zweiter Teil.
Wo landen Konnis Jungs in der Abschlusstabelle?
 
Das ist natürlich jetzt schwer zu sagen. 
Man darf sich nicht blenden lassen und jetzt direkt vom Aufstieg träumen,aber auch nicht meinen wir kommen jenseits der top 10 an. 
 
Realistisch Platz 4-7. Wenn man natürlich aber weiterhin 3fach punktet und das konstant ,dann ist ein höheres Ziel natürlich machbar . So stark ist die Liga jetzt auch nicht . Man hat eigentlich gegen jeden eine Chance zum Punkten. 
 
Ich tippe mal Platz 3,in der Hoffnung das wir zuhause wieder eine Macht werden und auswärts nicht so rumgurken wie letzte Saison . 
 
Freiburg erster ...dahinter rein tabellarisch alles offen.
 
Ich glaube auch dass es für Platz drei reichen könnte! 
Dann etwas Glück in der Relegation und ich kann Sandteufel endlich vorhalten dass seine Allwissenheit endlich ist 
default_icon_smile.gif
 
Was mich optimistisch stimmt ist v.a. der Blick auf die Konkurrenz. Außer Freiburg sehe ich alle zumindest in Schlagdistanz und rechne mit einem ordentlichen 5ten Platz.
 
Also diese Saison finde ich es extrem schwer, es gibt dieses Jahr für mich 7-9 Teams die um den Aufstieg spielen also können wir von 1 bis 9 Alles werden, entscheidend ist für mich dabei "wie" wir die entscheidenden Spiele auftreten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bin immer noch vorsichtig was die Saison Prognose angeht. Nur weil wir jetzt zweimal gewonnen haben verfalle ich nicht in Euphorie. Ich gehe trotzdem von einem Platz im Niemandsland aus. Darum habe ich mit Platz 10 abgestimmt. Sollte es besser laufen habe ich natürlich nichts dagegen. Sollten die ersten Spiele mal verloren werden mit Fünfstück kann die Stimmung schnell wieder kippen. Betze typisch halt.
 
Habe meine erste Einschätzung mal von 17 auf 14 hoch korrigiert. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential, vorzeitig den Klassenerhalt zu erreichen und ich denke, dass ihr das mit Fünfstück auch gelingen wird.
 
vor 5 Minuten, FeindeslandTeufel sagte:




Wenn man mal was aus der entspannten Mittelmaßbrille schön beobachten kann, ....


möchte das hier auch nochmal aufgreifen. eigentlich gar nicht so verkehrt, mal nicht im abstiegs- oder aufstiegsstress zu stehen. aufstiegsstress ist zwar positiver stress aber dennoch stress. wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass nach oben und vor allem nach unten nichts mehr geht, kann man die restliche saison als fan eigentlich ganz entspannt zu ende verfolgen und kraft für die kommende sammeln.
 
vor 15 Stunden, Dr.BETZE sagte:




möchte das hier auch nochmal aufgreifen. eigentlich gar nicht so verkehrt, mal nicht im abstiegs- oder aufstiegsstress zu stehen. aufstiegsstress ist zwar positiver stress aber dennoch stress. wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass nach oben und vor allem nach unten nichts mehr geht, kann man die restliche saison als fan eigentlich ganz entspannt zu ende verfolgen und kraft für die kommende sammeln.


Sehe es wie Du aber nur wenn der Verein die Zeit und die Planungssicherheit nutzt um jetzt die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Das ganze verpufft ganz schnell wieder wenn man jetzt keine Entscheidungen trifft und erst im Mai mit den anderen anfängt die Mannschaft zusammenzustellen... Die Verträge die in der Schwebe sind müssen JETZT verlängert werden so man denn will und die Führungspositionen müssen sehr bald besetzt werden, damit man ganz schnell versuchen kann die neuen Spieler die wir brauchen zu bekommen!
 
vor 5 Stunden, Orschel sagte:




Sehe es wie Du aber nur wenn der Verein die Zeit und die Planungssicherheit nutzt um jetzt die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Das ganze verpufft ganz schnell wieder wenn man jetzt keine Entscheidungen trifft und erst im Mai mit den anderen anfängt die Mannschaft zusammenzustellen... Die Verträge die in der Schwebe sind müssen JETZT verlängert werden so man denn will und die Führungspositionen müssen sehr bald besetzt werden, damit man ganz schnell versuchen kann die neuen Spieler die wir brauchen zu bekommen!


Das ist die Wunschvorstellung.
default_icon_wink.gif
  Tatsache ist, dass wir momentan im Niemandsland der Tabelle sind. Unsere Leistungsträger, zu denen ich Löwe, Jenssen und auch Karl zähle, werden evtl. sportlich bessere Angebote vorliegen haben. Warum sollten sie jetzt unterschreiben? Würden wir im Aufstiegsrennen dabei sein, hätte man ein Argument mehr, dass sie beim FCK bleiben. So war das quasi ja auch mit Orban, Matmour und Heinz: Matmour war zu teuer für die 2. Liga und die anderen beiden haben eigentlich kommuniziert gehabt, dass sie gerne bleiben würden, aber die Bundesliga (Aufstieg) Voraussetzung dafür sein sollte. 




Andersherum: Welcher gute Spieler möchte zu einem Club wechseln, der sich gerade im Niemandsland der Tabelle befindet und auch nicht mit Geld locken kann? Gute Spieler wecken auch Begehrlichkeiten bei besser stehenden Clubs. 




Denke schon, dass im Hintergrund einiges läuft, aber die Argumente etwas auf die Schnelle zu machen haben wir gerade nicht wirklich...
default_icon_wink.gif
 
 
vor einer Stunde, scusi81 sagte:




Das ist die Wunschvorstellung.
default_icon_wink.gif
  Tatsache ist, dass wir momentan im Niemandsland der Tabelle sind. Unsere Leistungsträger, zu denen ich Löwe, Jenssen und auch Karl zähle, werden evtl. sportlich bessere Angebote vorliegen haben. Warum sollten sie jetzt unterschreiben? Würden wir im Aufstiegsrennen dabei sein, hätte man ein Argument mehr, dass sie beim FCK bleiben. So war das quasi ja auch mit Orban, Matmour und Heinz: Matmour war zu teuer für die 2. Liga und die anderen beiden haben eigentlich kommuniziert gehabt, dass sie gerne bleiben würden, aber die Bundesliga (Aufstieg) Voraussetzung dafür sein sollte. 




Andersherum: Welcher gute Spieler möchte zu einem Club wechseln, der sich gerade im Niemandsland der Tabelle befindet und auch nicht mit Geld locken kann? Gute Spieler wecken auch Begehrlichkeiten bei besser stehenden Clubs. 




Denke schon, dass im Hintergrund einiges läuft, aber die Argumente etwas auf die Schnelle zu machen haben wir gerade nicht wirklich...
default_icon_wink.gif
 


Wahrscheinlich weil ein Karl, Löwe und Jenssen nun auch keine Überkicker sind die Reihhenweise Angebote aus der 1. Liga haben. Zumindest Orban und Heinz waren außerdem noch sehr jung was die 3 oben genannten nicht mehr sind...




Was die jetzige Saison angeht dürfte das egal sein wenn man den Spielern eine Perspeltive aufweisst... Wenn man oben mitspielt aber nicht aufsteigt wecken die guten Spieler begehrlichkeiten und sind auch schnell weg. Es ist eigentlich egal für die Spieler ob wir nun 4. oder 8. werden wenn man Ihnen nur schnellstmöglich ein gutes Konzept aufweisst und passende neue Spieler holt. Wenn man einen guten bekommt, ist das auch ein fingerzeig für andere Spieler!
 
Oben