Der FCK rockt die WWE

Jens

Active Member
Am vergangenen Sonntag fand in Orlando (Florida) WrestleMania 24 statt, die größte Veranstaltung der WWE. Und was hab ich da im Hintergrund entdeckt?
default_smile.png




Anhang anzeigen 1001
 
hehe sau geil das Wrestling Spektakel schlecht hin, die Deutschland Fahne sah ich aber die Betze fahne darauf achtete ich net so drauf hehe aber sau geil. Bei nem WCW PPV war auch mal einer vor Jahren in nem FCK Trikot im Publikum
default_smile.png
 
Wie geil ist das denn?
default_laugh.png




@SuYin: biste bei allen rt.de adressen eingeloggt?Hab das Problem leider auch manchmal
 
1fck.de und roteteufel.de eingeloggt..beides zeigt mir nix an :/



//Edit : Konnter per IE anklicken und dann einloggen..dann gings..beim FF seh ich nix..freaky
 
hehe geil, es is noch jemandem aufgefallen.. die fahne hing bei mir an der wm in der sonne un is auf einer seite total verblasst.. jetz hängt se ausm fenster...



ich hab die wiederholung von wrestlemania gesehen, da isses mir sofort aufgefallen.. ich hab meinen augen ned getraut und wollt erst noch nen ferd dazu öffnen, aber habs dann gelassen... gut dass es noch jemand gesehen und einfach gehandelt hat
default_wink.png
(damit du weißt dass ich nich nur schwätze sondern sie wirklich gesehen habe: es war direkt nach dem tripe threat match um den wwe-titel, den randy orten richtig dreckig erneut gewonnen hat. ganz kurz nach seinem cover kam die fahne hoch ^^ und wurd ne zeit lang hoch gehalten..)



irgendwie war ich in dem moment ganz stolz auf unsere fans
default_icon_eek.gif




tG Sascha
 
So,endlich auch WM gesehen und hätte ich das nicht schon von hier gewusst, ich hätte nen Mega MarkOut bekommen.Die Fahne sah man auch schon zu Beginn öfters,als es in der Halle noch hell war.

Bei WM 20 war das übrigends schon genau so.
 
Ich habs mir mit nem Freund live angeschaut und hab allerdings nur die Bayern-Fahne auf der Entrance Rampe gesehn
default_biggrin.png
 
Oben