Der FCK in der weiten Welt

Stimmt es, dass es in Island keine Bäume gibt ?


Arme Hunde...
default_icon_mrgreen.gif
 
gggflt.jpg




In der Türkey und ich wunderte mich am selben Tag noch wwoher die ganzen Händler wussten das ich aus deutschland bin ^^
 
boah, das beste einfach wegradiert
default_sad.png


Wieso? Der Charakter ist doch noch gut zu erkennen![size=-2] [/size][size=-2]<span style="font-size:8px;"><span><span><span style="font-size:8px;">([/size]</span></span></span></span>[size=-2]hoffentlich s[/size][size=-2]chauen die[/size] [size=-2]Mädels [/size][size=-2]hier ni[/size][size=-2]e vorbei)[/size]
default_icon_redface.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
die rechte mit sicherheit nicht, bei der inner mitte könnte es schon vorkommen ^^
 
die beiden mädels waren wohl nicht angeschnallt,

als du die karre da rechts hinten geparkt hattest.



jetzt wunderts mich nicht mehr, dass

ihre gesichtshaut bei dem unfall draufging.
 
die rechte mit sicherheit nicht, bei der inner mitte könnte es schon vorkommen ^^


Gib dann aber bitte Bescheid, damit wir wieder so nen Flirt- und Kuppel-Thread aufmachen können wie es bei Pfobbels "Ich hab mit ihr geredet - jetzt steh ich auf sie!"-Thread der Fall war, als sich alle um die Eisbärin stritten...
default_icon_wink.gif
 
Eine andere nette Geschichte: War vor einiger Zeit in Barcelona und dort kennt jeder - wirklich jeder - Taxifahrer den FCK. Typischer O-Ton: "Starke Mannschaft. Gegen die wären wir 1991 fast rausgeflogen und anschließend haben wir die Champions League gewonnen." Ganz so umfähig wie die Bayern haben wir uns damals eben nicht angestellt...
default_biggrin.png
 
Habe übrigens heute ein Bild aus Lissabon wiederentdeckt - ein Restaurant namens "Ratinho"
default_icon_cool.gif




Glaube kaum dasses was mit unsrem Ratinho zu tun hat, aber hat mich schon überrascht
default_wink.png
 
Oben