Der FCK in der weiten Welt

Derkemerbu

Active Member
Hi Leute,

also zuerst, ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch habe ich nichts gefunden.....



Es geht um folgendes, ich weiß das es mal eine Aktion gab, in der man bilder beim FCK einschicken konnte an geilen Orten der Welt mit FCK Trikot oder anderem FCK Fan-Utensil und einen Text dazu schreiben konnte, dieser wurde dann auf fck.de abgebildet.

ich hab eine Freund der hat en cooles Bild an der Eiger Nordwand gemacht und würde des gern mit einem passenden text an den FCK senden.
default_icon_twisted.gif


Meine Fragen :



1. kann man des noch einschicken?

2. An welche Adresse?





Wäre euch dankbar über Antworten......

Danke schon einmal im Vorraus
 
Ich würde es auf jeden Fall an dei "Redaktion" der Stadionzeitschrift schicken, da wird ja öfters sowas veröffentlicht.
 
Bin im Sommer in den USA und Kanada und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich z.B. mit dem Schal in die Rockys zu stellen oder in NY oder ähnliches. Bin daher auch gespannt, wie die Antworten aussehen.



Wenn es die Aktion (bis dahin) nicht mehr gibt, dann mache ich eben im Fantalk/Fanszene ein Bilderthread auf.



:ban:
 
Finde die Idee ja ganz dufte, hätte auch noch das ein oder andere Bild aus Indien mit FCK Schal.

Will man dafür einen offiziellen Thread eröffnen bzw. wiederbeleben?
 
alder is des en scheiss das man da es bild net sehen kann, wollt sowieso ma fragen wie man en bild vom pc hochladen ins forum kann?
 
Mein Sohn 2007 (?) in California. Das hat er mir später mit den Worten "Um diese Uhrzeit haben sie gerade gespielt; und gewonnen" geschickt.









Sogar am anderen Ende der Welt üben die roten Teufel ihre ganze Magie aus.
 
Müsste auch noch eins haben von 2006/07 in der Türkey, wenn ich zuhause bin kram ich es mal aus.
 
woah christian mach dein bild mal kleiner, das is ja nimmer schön^^
 
Ganz sicher, die Natur dort oben ist teilweise wunderschön! Aber die Städte, Reykjavík inbefasst, sind wirklich grau und langweilig
default_wink.png
 
Oben