der-Betze-brennt-Forum außer Betrieb?

geht bei mir auch nicht. mal abwerten, ist bestimmt nur n technisches problemchen. hatten wir hier ja auch genügend schon
default_wink.png
 
Aller hopp, Hauptsache unsere Mannschaft hat am Sonntag keine
"technischen Probleme":tongueout:


ja hast du recht aber das ´´hopp´´ kannste ruhig weg lassen!!

Nur quatsch net ernst gemeint!! lol^^
default_icon_razz.gif
 
...und wo willst du deine infos her beziehen, wenn dbb länger off sein sollte?


z.z. ist es noch offline!


Sorry, nichts gegen dbb, aber ich brauche kein der-betze-brennt, um über den FCK informiert zu sein.



Außerdem kann man mithilfe des Smileys leichte Ironie erkennen.
 
naja.. also nix gegen dich, auch wenn du saarlänner bisch
default_icon_razz.gif
awwer die erschd seid die ich uffruf wenn ich was vum fck wisse will, is dbb. ach wenn ich rt. als staddseid heb.. awwer wenn ich do geguckt heb was es neies gibt geh ich erschemoler uff dbb un informier mich dort nochemol ob ich was verbassd heb.



naja gibt ja noch www.fck-news.de wenn dbb mal mehere tage den geist aufgeben sollte ^^
default_icon_razz.gif
wenn rt. den geist aufgibt, dann mach ich mir allerdings sorgen ^^
default_icon_razz.gif
 
Naja, ich bin zurzeit eben meistens abends online wegen Prüfungen etc. Dann geh ich auf rt.de und schaue, ob es was neues gibt. Klar kanns sein, dass dbb schneller informiert ist, aber bis abends steht das dann auch bei rt.de



Jedem seins, oder?



Achja: Will jetzt keine dbb-Diskussion anfangen..
 
ja klar. em saarlänner soi franzesisch un soi elsass, un mir moi pälsisch un moin pälser wald
default_icon_razz.gif




wenn du eh meistens erst abends drin bist, kannst relativ sicher sein, dass auch ohne dbb das neuste bei rt. diskutiert wird. ab und an kommen ja aber auch um 10 oder so noch mal meldungen von dbb oder noch später..
 
okay
default_wink.png
also eine in meiner klasse is aus neunkirchen un die hatte in der schule franz. als pflichtfach und dafür hatte se 10 jahre lang kein wort englisch... find ich auch voll hart...
 
Wieso hart? Was bringts, wenn du Englisch kannst, aber wo wohnst, wo Französisch wichtig(er) is?

Wobei... dann müsst es auf der Weinbauschule Rumänisch und Polnisch geben
default_biggrin.png
 
ähm.. ich denke mal sehr sehr viele menschen verlassen ab und an den ort an dem sie wohnen.. und dann is englisch allemal die weiter verbreitete sprache.. zumal die dappischen franzgigel auch englisch können. die sind sich nur zu fein es zu sprechen....



naja ich mach mich in die falle.. will sonntag ja fit for fun (hoffentlich) sein.. JENA ICH KOMME!!
 
Oben