Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

also ich weiß aus einer sicherer quelle (en guter kumpel der praktikant bei rpr1 ist ) das debby nicht mehr für rpr1 arbeitet, da sind so einige sachen vorgefallen sagte er, was da war hat er mir aber ach net verraten....


soll sich hier melden, dann darf sie das musikforum moderieren
default_smile.png
 
Bei aller Liebe, die Tusse hat hier nichts verloren. All dieser Hype, Stadionradio ect.pp vor dem Spiel hat uns einiges an Stimmung und Spannung genommen.

Ein ordentlicher Speaker wie wir ihn mit Schömbs haben ist ausreichend, völlig ausreichend.

Nix gegen Debbie- aber das war nix!
 
ich fand, sie hat ihre sache gut gemacht (ausser halt, als Schömbs krank war).

und dass rpr das stadionradio ist, kann sie ja nix für.
 
Bei aller Liebe, die Tusse hat hier nichts verloren. All dieser Hype, Stadionradio ect.pp vor dem Spiel hat uns einiges an Stimmung und Spannung genommen.
Ein ordentlicher Speaker wie wir ihn mit Schömbs haben ist ausreichend, völlig ausreichend.

Nix gegen Debbie- aber das war nix!




Du hast immer noch an der Abfuhr von ihr zu knabbern, ne?
default_icon_razz.gif
 
Echt schönes Bild... nur schade dass der Dicke im Hintergrund drauf ist




Dann schneid ihn halt aus ... und häng ihn dir übers Bett ...
default_icon_mrgreen.gif




Ausserdem ... der is net dick ... vielleicht ein paar Zentimeter zu klein - aber net dick!
default_icon_mrgreen.gif
 
Du hast immer noch an der Abfuhr von ihr zu knabbern, ne?
default_icon_razz.gif


Nö - aber ich finds tragisch diese Gestalten auf dem Feld zu sehen wie sie versuchen uns " Eventies" zu unterhalten.

Ich will nicht unterhalten werden, ich will Fussball gucken!

[chauviemodus]Und wenn sie schon ins Mikro schreit dann soll sie dabei auch tanzen.[/chauviemodus]
default_icon_cool.gif
 
Nö - aber ich finds tragisch diese Gestalten auf dem Feld zu sehen wie sie versuchen uns " Eventies" zu unterhalten.
Ich will nicht unterhalten werden, ich will Fussball gucken!

[chauviemodus]Und wenn sie schon ins Mikro schreit dann soll sie dabei auch tanzen.[/chauviemodus]
default_icon_cool.gif


Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner...ich hab schon mit den Cruchips-Girls gerne vorm Spiel die Puppen tanzen gesehen!
default_wink.png




OK...während dem Spiel würd ich nicht mal Eva Longoria nackt neben mir bemerken!
default_wink.png
 
Ich glaube hier rauszulesen, daß hier ein allgemeiner Wunsch nach einem Einsatz von leicht bekleideten FCK-Cheerleaders in der Halbzeitpause besteht...mit Debby oder ohne...bevor dies jedoch weiter ausgeführt wird möchte ich anmerken, daß für mich persönlich der Ellbogentest eines der Auswahlkriterien für die Damen sein sollte...
 
ich fand, sie hat ihre sache gut gemacht (ausser halt, als Schömbs krank war).
und dass rpr das stadionradio ist, kann sie ja nix für.
Dir ist wohl entgangen, dass wir jedes Ligaspiel, dass Debby allein moderiert hat mit 6:0 gewonnen haben!
default_biggrin.png
Wenn die Serie halten würd, würd ich sie huckepack fürn Horst austauschen, von mir aus auch Timbuktu.
Zur Not kann sie ja bei mir unter kommen
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben