Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Ein Glück ist die jetzt weg, keiner mehr da der dauernd unnötiges Zeug redet. Sie bloß da bleiben wo sie gerade ist. Wer brauch schon einen Co. Mod??? Horst macht das alleine viel besser...
 
Ein Glück ist die jetzt weg, keiner mehr da der dauernd unnötiges Zeug redet. Sie bloß da bleiben wo sie gerade ist. Wer brauch schon einen Co. Mod??? Horst macht das alleine viel besser...
Da er sich das nicht mehr teilen muss, ist er dann ein Voll-Horst? *Flachzange such*
 
Ich finde das nicht ok, wie ihr hier über sie redet! Vielleicht liest sie mit und verfällt in Depession, weil IHR sie so mobbt!



Debby, falls Du das liest, komm vorbei mach Dich naggisch...dann können wir über alles reden!



P.S: Bring Bier und Chips mit!



default_biggrin.png
 
Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss tj und alle andern Männers, aber die Gute hat einen Freund
default_smile.png
 
Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss tj und alle andern Männers, aber die Gute hat einen Freund
default_smile.png


So what? Also bitte... den hat sie ja nur, weil sie RWR, Andreas oder mich bisher nicht kennengelernt hat. Viele Frauen werfen sich an Vollpfosten mit der Angst sonst keinen anderen abzubekommen!
default_icon_razz.gif
 
default_icon_eek.gif



achherrje... ich glaub ich verabschiede mich mal hier aus dem Thread
default_laugh.png




Ach komm schon, der einzige Unterschied zwischen uns Männern und euch Hühnern ist doch, dass wir es herausposaunen, während ihr nicht anders hinter hervorgehaltener Hand und untereinander redet! Frauen sind nicht besser... nur verstecken sie es halt!



Also Chemisi...wer soll denn für Dich neuer Stadion-Co werden?
default_wink.png
 
Abklicken? So nennt man das also heutzutage...
default_icon_mrgreen.gif


Also soooo meinte ich das ja nun auch wieder nicht...



Was solls, ich fand sie eh immer ein bisserl prüde. Hätte sich ja durchaus mal was anderes anziehen können was mehr Haut zeigt...
 
Ein Glück ist die jetzt weg, keiner mehr da der dauernd unnötiges Zeug redet. Sie bloß da bleiben wo sie gerade ist. Wer brauch schon einen Co. Mod??? Horst macht das alleine viel besser...
Bei mir daheim, do hasch recht!
default_icon_cool.gif




Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss tj und alle andern Männers, aber die Gute hat einen Freund
default_smile.png
Wenn sie erst mich sieht, will sie nie wieder jmd andres
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif
 
gabs noch was wissenswertes die letzten seiten?

stellt man nur mal ne frage und bekommt seitenweise gesabber.

keine lust das jetzt alles zu lesen
default_wink.png
 
Jetzt verwirrst Du mich total - Du willst jetzt zu Debby´s Freund?
default_icon_eek.gif
:shock:
Ich bin Debbys Freund. Deswegen liebe ich mich und sie
default_icon_cool.gif
Euch muss man aber auch echt alles an die Nase binden
default_icon_cool.gif




gabs noch was wissenswertes die letzten seiten?
stellt man nur mal ne frage und bekommt seitenweise gesabber.

keine lust das jetzt alles zu lesen
default_wink.png
Ja gabs! Mika vermaktet seinen Körper jetzt in mexico illegal, rmpa ist sein Zuhälter und alle Frauen (inkl. AndreasFCK) sind neidisch auf Debby
default_biggrin.png
 
also ich weiß aus einer sicherer quelle (en guter kumpel der praktikant bei rpr1 ist ) das debby nicht mehr für rpr1 arbeitet, da sind so einige sachen vorgefallen sagte er, was da war hat er mir aber ach net verraten....
 
Was solls, ich fand sie eh immer ein bisserl prüde. Hätte sich ja durchaus mal was anderes anziehen können was mehr Haut zeigt...
Ich glaube damals in Köln war sie ganz frisch bei uns und erstmals auswärts zugegen. Da wars schweinekalt vorm Spiel. Da hätte die Gute dochmal locker flockig auf den Zaun springen und ne super Einlage hinlegen können. Ich mein, Stangen waren da genug und zum ausziehen hatte sie auch genug an...



Hachja, das Niveau sinkt, die Stimmung steigt :ban:
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben