Dauerkarte 24/25

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nicht vergessen, dienstag gehts los mit der ersten verkaufsphase.

hier nochmal die infos vom FCK:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja diesmal kein grosses ding zu sein, wenn man nur verlängern und nichts ändern möchte.
so wie ich das verstehe.
 
Weiß jemand ob die Umstellung von DK auf DK Plus auch online geht, oder muss man Papier schwarz machen?

Edit: OK, scheinbar kann man das per Dropdown Menü im Shop explizit wählen.
 
Wenn die Grafik im Warenkorb das Design der neuen Dauerkarte ist, steht wieder die Saison drauf. Das fand ich letzte Saison äußerst unglücklich und wohl auch einmalig, dass auf einer Dauerkarte die Saison nicht mit draufsteht.
 
So Dauerkarte umgeschrieben. Bis auf den Bezahlvorgang (App stürzte ab), war das recht unkompliziert.
Musste dann 24h warten, dann ging der Link wieder.
Und meine Mail wie man nach meinem Bezahlmalheur das richten kann, wurde vom Service sehr schnell und freundlich beantwortet. War positiv überrascht.
 
Oben