Dauerkarte 24/25

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nicht vergessen, dienstag gehts los mit der ersten verkaufsphase.

hier nochmal die infos vom FCK:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja diesmal kein grosses ding zu sein, wenn man nur verlängern und nichts ändern möchte.
so wie ich das verstehe.
 
Weiß jemand ob die Umstellung von DK auf DK Plus auch online geht, oder muss man Papier schwarz machen?

Edit: OK, scheinbar kann man das per Dropdown Menü im Shop explizit wählen.
 
Wenn die Grafik im Warenkorb das Design der neuen Dauerkarte ist, steht wieder die Saison drauf. Das fand ich letzte Saison äußerst unglücklich und wohl auch einmalig, dass auf einer Dauerkarte die Saison nicht mit draufsteht.
 
So Dauerkarte umgeschrieben. Bis auf den Bezahlvorgang (App stürzte ab), war das recht unkompliziert.
Musste dann 24h warten, dann ging der Link wieder.
Und meine Mail wie man nach meinem Bezahlmalheur das richten kann, wurde vom Service sehr schnell und freundlich beantwortet. War positiv überrascht.
 
Ab Donnerstag sind erstmal Mitglieder und Dauerkarteninhaber für den weiteren "freien Verkauf" dran. Glaube kaum, dass dann noch Karten gibt.
 
Weiß nicht. Eigentlich sind immer 10% Gastkontigent und 10% freier Verkauf.
Aber ob das so noch stimmt weiß ich nicht.
wenn dem so wäre, könnte man ja fast 40.000 DK's verkaufen. Wirtschaftlich wäre das nätürlich der Idealfall. Aber ob der Verein dass macht, dass bezweifele ich sehr. Man will ja auch weiterhin mehreren Leuten die Möglichkeit geben ein Spiel zu sehen.
 
Seit 9 Uhr können Dauerkarteninhaber und Mitglieder weitere Dauerkaten erwerben. Aktuell sind noch folgende Bereiche verfügbar:

1718871858237.png
 
Mal sehen, wann der Verein den Verkauf stoppt.
Haben wohl einige ihre Karten verloren, weil sie den Bezahlprozess nicht direkt abgewickelt haben.
 
hier die FCK mail:

ihr seid der absolute Wahnsinn!



Wir bedanken uns für bislang 27.908 verkaufte Dauerkarten für die Saison 2024/25! Wir freuen uns schon jetzt auf eine stimmungsvolle Saison mit euch. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!



Der Dauerkartenverkauf wird mit der Bekanntgabe des Spielplans voraussichtlich am Donnerstag, den 04.07.24, beendet. [b/] Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr somit noch die Möglichkeit, euch mit einer Dauerkarte für die neue Saison einzudecken und die Roten Teufel vor Ort im heimischen Fritz-Walter-Stadion anzufeuern.

[https://9mo5c]

Der Versand der bereits bestellten Dauerkarten ist aktuell im Gange. Wir bitten euch, noch ein wenig Geduld zu haben. Es werden alle Dauerkarten rechtzeitig eintreffen.



Über den Verkauf von Tageskarten für die neue Saison informieren wir zeitnah nach Bekanntgabe des Spielplans.
 
vielleicht knacken wir noch die 30.000, wenn die unentschlossenen jetzt kalte füsse bekommen.
 
Ich denk die Grenze werden die 28000 sein, rechne mal jeder bestellt 2 Karten ( inkl. seiner DK ), dann sind wir schon bei 56000, da bekommen einige schon keine mehr. Freier Verkauf 0. Es gab ja die Diskussion schon bei den 25000 vor paar Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben