Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 24/25

Weil Dauerkartenbesitzer, vor dem freien Verkauf, bevorzugt Tickets bestellen können, soviel ich weiß waren es glaub ich 4-6 St., da ja nicht alle bestellen, hab ichs jetzt auf eine Zusatzkarte pro DK heruntergebrochen.

Ach so war das gemeint.

Ich verstehe sowieso nicht, warum DK-Besitzer beim Einzelticketverkauf bevorzugt werden. Die haben doch ihre Karte schon.
Verstehen könnte ich ein Stück weit, wenn Mitglieder ohne DK vor allen anderen Tickets erwerben dürften.

Ist viereckig und es steht mein Name drauf. :tongueclosed:
Das Stadion ist drauf znd alles in Rot gehalten. Da ich meine Brille nicht aufhabe kann ich nicht alles so deutlich sehen. HAHAHAHAHA.

So. Bandscheibenmäßig hat es mich erwischt. Ich glaube Stehplatz ist passe‘. Werde wohl für nächste Saison wohl eine Sitzplatzkarte bestellen . Wer hat eine Solche und wer kann mir w as empfehlen. Stehplatz war ich immer 2. Reihe.

Gute Besserung für Deine Bandscheiben.

Saß lange in 3.4., Reihe 43.
Als der DK-Verkauf für die x.4 Blöcke eingestellt wurde, bin ich in 3.2., Reihe 22, umgezogen.
Untere 5 bis 10 Reihen würde ich wegen Perspektive und Regen mit Wind nicht empfehlen.

der dauerkartenverkauf wurde doch eingestellt!?

gabs eigentlich nochmal ne abschliessende zahl der verkauften karten?

Bin 11.2 und sitze da ziemlich unten. Das ist ein guter Platz. Einige meiner Kollegen sind in 12.2. Sitzt du halt mehr zur Mitte hin. Was auch nicht so schlecht ist. Auf jeden Fall würde ich Oberrang nehmen.

Nö docces heute war start Freiverkauf und morgen können noch DK geordert werden, so hab ich das verstanden.
hier wurde doch gesagt, mit der veröffentlichung des spielplans am 04.07. sei schluss:
4924e704a3a070f2910630c92a58039c.jpg

hat sich daran nochmal was geändert?

Das steht im Shop wenn ich auf Dauerkarten klicke:

Wir bedanken uns für bislang 27.908 verkaufte Dauerkarten für die Saison 2024/25! Wir freuen uns schon jetzt auf eine stimmungsvolle Saison mit euch.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

Der Dauerkartenverkauf wird mit der Bekanntgabe des Spielplans beendet.

Der Versand der bereits bestellten Dauerkarten ist noch in vollem Gange. Wir bitten euch, noch ein wenig Geduld zu haben. Es werden alle Dauerkarten rechtzeitig eintreffen.

Über den Verkauf von Tageskarten für die neue Saison informieren wir zeitnah nach Bekanntgabe des Spielplans.

Gut, vielleicht klappt ja ne Umsetzung. DK ist bei Satani vorhanden, wenn ich das richtig verstehe

Wenn für einen Platz ein Einzelticket verkauft ist, steht er nicht mehr als potenzielle Dauerkarte zur Verfügung.
Deshalb erscheint mir schlüssig, dass es keine Dauerkarten mehr gibt.

wir liegen mit 28.370 verkauften dauerkarten auf platz zwei hinter schalke (40.000) in der dauerkarten tabelle der zweiten liga.

Zurück
Oben