Dauerkarte 2008/2009

meine Karten sind heute endlich angekommen
default_icon_wink.gif
Woooooooooo!

mit DVDs versteht sich
 
Die Dauerkarten sind alle erst am Tag des Jena-Spiels, also dem 9. August versandfertig gemacht worden, weshalb das Ding keine vier Wochen unterwegs gewesen sein kann.


Auf dem Kuvertaufkleber ist die DPD-Tracknummer und das Datum 22.07.08, 10:55 Uhr aufgedruckt - da muss ich doch davon ausgehen, dass es du diesem Zeitpunkt aufgegeben wurde.
 
Auf dem Kuvertaufkleber ist die DPD-Tracknummer und das Datum 22.07.08, 10:55 Uhr aufgedruckt - da muss ich doch davon ausgehen, dass es du diesem Zeitpunkt aufgegeben wurde.


würde man von ausgehen ja, ist aber eigentlich nicht zwangsweise so. kann auch sein, dass der fck beim dpd 15.000 aufkleber angefordert hat, wenn er den drucker dazu nicht etc.

da gibts viele varianten.

Ändert aber gar nichts dran, dass Päckchen, besser gesagt der Inhalt, nicht beschädigt sein dürfen, da würde ich mich beschweren
default_smile.png
 
Meine Schwester hat gestern jetzt auch endlich ihre allererste DK bekommen. Komischerweise auch mit Herzblut-DVD. Dachte die wäre nur für DK-Verlängerer?

Habe ich mich verhört oder hatte sie einfach nur Glück gehabt?
 
Haben bisher anscheinend alle eine DVD bekommen. Weiß es leider nicht genau, da ich auch "nur" Verlängerer bin.
 
Heute um 10.00 Uhr ist sie angekommen. Werde eigentlich selten nervös, bin jetzt aber doch froh, dass sie da ist. Sollte uns der Fußball-Gott am Montag zur Seite stehen, wäre die Welle der Euphorie nicht mehr aufzuhalten. Vielleicht könnte dann die Marke von 20000 Dauerkarten geknackt werden.
 
Heute um 10.00 Uhr ist sie angekommen. Werde eigentlich selten nervös, bin jetzt aber doch froh, dass sie da ist. Sollte uns der Fußball-Gott am Montag zur Seite stehen, wäre die Welle der Euphorie nicht mehr aufzuhalten. Vielleicht könnte dann die Marke von 20000 Dauerkarten geknackt werden.


finde ich ein wenig unrealistisch, aber nichts ist unmöglich mit herzblut!
default_wink.png
 
Zusätzlich ca. 1100 Herzblut DK`s oder inklusive bei den 16.000?



Weil dann hätten wir ja über 17.000 was ja ein sehr beachtlicher Wert ist!
 
Nicht zusätzlich sindern inklusive.

Auch 16.000 ist ein sehr beachtlicher Wert und es werden wohl gut 2.000 DKs mehr wie letzte Saison



@emunnem

Werden nach und nach bearbeitet und dann abgebucht
 
Gilt die Dauerkarte eigentlich auch für ein mögliches Relegationsspiel bzw. haben DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für das Spiel? Nur für den Fall, dass wir uns nicht direkt für eine der beiden neuen Ligen qualifizieren sollten.
default_wink.png
 
Kriegt man die 2-Jahres-Dauerkarte eigentlich demnächst zugeschickt oder kriegt man nächstes Jahr einfach umsonst eine neue?
 
Oben