Dauerkarte 2008/2009

G

Guest

Guest
Wie issen das mit der DK? Ich hatte für diese Saison meine erste. Muss ich eine neue Bestellen oder meldet sich der Verein?
 
Bekommst Post. Ob du deine Dauerkarte "verlängern" willst, oder nich !
 
ich werd mir dieses jahr meine erste dauerkarte holen *freu*

vermutlich auch eine auswärts... we will see...



was denkt ihr ab wann die "bestellung" einer dauerkarte möglich sein wird?

schon ziemlich bald, oder eher gegen anfang der nächsten saison?



SJ
 
Werde meine DK wieder verlängern. Mit der Auswärtsdauerkarte muss ich mir mal überlegen. Hab mir diese Saison gesagt ich nehm keine weil ich nicht jedes WE auf nen Spiel kann und dass net mim Studium in Köln hab jetzt aber doch nur 3-4 Auswärtsspiele verpasst von daher muss ich mir nochmal genau überlegen.
 
Gut zu wissen. Wie ist das eigentlich, was macht man denn mit der Alten?
default_wink.png
 
Muss mir auch mal wieder eine holen. Meine letzte ist schließlich 2 Jahre her. Ich denk ich werd mich morgen umhören für, wen ich noch mit bestellen soll und dann werde ich denk ich auch gleich Dienstags ne Mail raushauen an den Fanshop oder so. Achja Preise sollen gleich bleiben, falls es jemand interessiert.
 
Kann ich mir eigentlich nur ne Awaykarte holen? Denn Auswärts kann ich auf Grund des Weges doch öfters dabei sein wie daheim
default_sad.png
 
Ja wunderbar, hätte ja sein können das die das irgendwie an die "normale" Dauerkarte binden oder so.
 
Warte ich auf den Verlängerungswisch auch, wenn ich den Block wechseln möchte, oder soll ich mich da von selbst melden.
 
Würd auch gern wissen, wann der Verlängerungswisch kommt. Danke auch an TuK für die Info zur Away-DK. Hatte mich gestern Abend aus den Emotionen heraus entschieden, eine zu bestellen und war dann verärgert, dass ich dazu kein Formular un nix gefunden hab.



Naja dann wart ich eben noch. Jetzt is die Entscheidung wenigstens gut überlegt und ich werd mir trotzdem eine zulegen, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich auf die Spiele kommen soll. Immer mit dem Zug wird wohl eher schwierig und kostspielig.. Nürnberg, St. Pauli, Mainz, Wehen, Osnabrück, Freiburg und 60 müssen dieses Jahr einfach sein. Da stell ich mir Pauli, Osnabrück und 60 mit dem Zug doch eher schwierig vor. ICE wollt ich nämlich eigentlich nicht gerade bezahlen müssen.
 
Hallo,

ich möchte mir zum ersten mal ne Heim DK holen und den Verein damit unterstützen.

Hab ich TuK richtig verstanden und kann die DK für die nächste Saison schon bestellen?

Im Internet gibt es nämlich nur den Antrag für die jetzt abgelaufene Saison.



Danke für die Info!
 
Erst werden die angeschrieben, die schon eine Dauerkarte haben, diese werden versorgt, dann kommt der Rest in die Verlosung! So wr es bisher. Es wird abern nichts schaden, wenn du eine E-Mail schickst!
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal ne Mail schreiben und hoffen, dass ich eine bekomme.
 
Leute, immer mit der Ruhe. Es ist genug Zeit bis zur neuen Saison, also keine Panik.
default_wink.png
 
ich will mir auch eine holen, wenn möglich für die west in x.1.

aber hab echt keine ahnung wanns das formular gibt...
 
Wie sieht das eigentlich im Moment mit der Auslastung aus ? Waren 7.1,8.1,9.1 diese Saison komplett voll, oder kann man da noch mit Dauerkarten für die nächste Saison rechnen ? Ein Paar Leute geben ja immer ihre Karte ab.
 
Wie issen das mit der DK? Ich hatte für diese Saison meine erste. Muss ich eine neue Bestellen oder meldet sich der Verein?


wenn du dir das geld für die karte automatisch abbuchen lässt,

brauchst du gar nix zu machen.

nur wenn die die karte nicht mehr haben möchtest, musst du dich melden.

ansonsten wird abgebucht und zugeschickt.

das zuschicken kann etwas dauern.

es soll leute geben, die haben ihre erst am ersten spieltag bekommen,

also nicht nervös werden
default_wink.png
 
Denkt ihr, es reicht eine Kopie meiner Einschreibung an der Uni als Ermäßigungsbescheid? Bescheid, ob ich genommen wurde, krieg ich erst sehr viel später.
 
Denkt ihr, es reicht eine Kopie meiner Einschreibung an der Uni als Ermäßigungsbescheid? Bescheid, ob ich genommen wurde, krieg ich erst sehr viel später.


Normalerweise brauchst du eine Schulbescheinigung bzw. Bescheinigung der Uni/FH. Ich bezweifel dass die Kopie der Einschreibung reicht. Am besten beim Kartenservice selbst nachfragen.
 
wenn du dir das geld für die karte automatisch abbuchen lässt,
brauchst du gar nix zu machen.

nur wenn die die karte nicht mehr haben möchtest, musst du dich melden.

ansonsten wird abgebucht und zugeschickt.

das zuschicken kann etwas dauern.

es soll leute geben, die haben ihre erst am ersten spieltag bekommen,

also nicht nervös werden
default_wink.png


ich wollte ja nur ungefähr wissen, wann ich das ding bezahlen muss.. du weisst, ich bin armer student und chronisch knapp bei kasse
default_wink.png
 
mein mitleid hält sich in grenzen
default_wink.png




weiss jemand, ob man ne vollzahler in eine ermässigte umwandeln kann?

umgekehrt gehts.
 
Oben