Das große Roteteufel.de Ostereier Suchen (Gewinnspiel)

Glückwunsch! Dann geht wenigstens ein Preis ins Saarland
default_icon_biggrin.gif




Ich hab 8...also noch 2...



btw: Geile Aktion!
default_icon_biggrin.gif




Edit: Jetzt fehlt noch eins...
 
hab 5. geile aktion, echt klasse das ihr das macht. ich krieg die noch alle^^
 
Soo. in der Nacht sind die letzten Gewinner "eingetrudelt". Vorbehaltlich, dass niemand die Lösung nur an diablo geschickt hat, geb ich hier die Platzierung bekannt.



1. Preis: fck_lunae

2. Preis: MythosBetzenberg

3.-5. Preis: bjoern, 4everLautrer, lauternfan



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
default_smile.png




Die Gewinner bitte ich, eine PN an diablo zu schreiben, am besten mit der Adresse so dass wir euch die Preise zukommen lassen können.



Wir lassen die Ostereier noch bis Dienstag, 25.03.2008, 20:00 Uhr im Forum, unter allen weiteren Lösungseinsendungen verlosen wir nochmal 1 weiteres roteteufel.de Lanyard - dabei ist die Reihenfolge der Lösungseingänge irrelevant.



Viel Spass
default_smile.png




Guardian und diablo
 
Das nächste mal könnte man vllt drüber nachdenken, einen Lostopf zu machen, dass alle die gleiche Chance haben, mit 8 tägiger Laufzeit oder so.
 
Das nächste mal könnte man vllt drüber nachdenken, einen Lostopf zu machen, dass alle die gleiche Chance haben, mit 8 tägiger Laufzeit oder so.


genau das war auch meine (nachträgliche) Idee - wie gesagt, es war wie ein Testlauf
default_wink.png
 
super hab den fred hier grad erst gefunden
default_icon_biggrin.gif
... naja wer zu an ostern zu spät kommt bekommt auch nurnoch verfaulte eier
default_icon_biggrin.gif




edit: glückwunsch an die glücklichen gewinner
default_wink.png
 
super hab den fred hier grad erst gefunden
default_icon_biggrin.gif
... naja wer zu an ostern zu spät kommt bekommt auch nurnoch verfaulte eier
default_icon_biggrin.gif



edit: glückwunsch an die glücklichen gewinner
default_wink.png


Lest ihr meine Posts nicht richtig?
default_smile.png





Wir lassen die Ostereier noch bis Dienstag, 25.03.2008, 20:00 Uhr im Forum, unter allen weiteren Lösungseinsendungen verlosen wir nochmal 1 weiteres roteteufel.de Lanyard - dabei ist die Reihenfolge der Lösungseingänge irrelevant.


Noch ein bisschen was ist übrig
default_wink.png
haut rein
default_biggrin.png
 
Hat man denn nen nachteil wenn man in der Gallery nicht registriert ist? Und wie ist das mit den drei f zähln die?
 
1. Preis: fck_lunae

2. Preis: MythosBetzenberg

3.-5. Preis: bjoern, 4everLautrer, lauternfan


Da kennen sich ja welche mit Eiern aus...
default_wink.png




Glückwunsch an die Gewinner und allen, die überhaupt zu einer Lösung gelangt sind!



Danke and die Admins für die Durchführung und speziell an Diablo für die Bereitstellung der Preise!



SuüerSache, Jungs!
default_wink.png
 
Oben