Das große Roteteufel.de Ostereier Suchen (Gewinnspiel)

Guardian

Administrator
Teammitglied
Um die Osterzeit so richtig einzuläuten haben wir Admins uns etwas für euch ausgedacht.



Überall auf den Roteteufel.de Seiten sind bunte Ostereier versteckt, die Buchstaben tragen. Diese Buchstaben ergeben zusammengesetzt ein Lösungswort.

Das Lösungswort (so viel sei verraten) enthält 10 Buchstaben, es gibt also auch 10 Eier die ihr suchen müsst.



Die Bedingungen für die Gewinner sind wie folgt:

Der erste, der uns das Lösungswort und den Ort der einzelnen Ostereier im Forum per PN nennen kann gewinnt den Hauptpreis. Die nächsten 4 die sich melden gewinnen die zusätzlichen 4 Preise (Bilder der Preise folgen noch, falls diablo seine Kamera findet
default_wink.png
).



Der Hauptpreis ist ein Autogramm-Fussball des 1.FC Kaiserslautern.

Der 2. Preis ist ein Baseballcap des 1.FC Kaiserslautern

Der 3.-5. Preis ist je ein Lanyard des Forums roteteufel.de



Wir wünschen Euch viel Spass beim mitmachen!



Erik (Guardian) und Thorsten (diablo).



EDIT: Wir bitten euch, nicht im Forum die Lösung zu posten oder Orte der Ostereier zu posten. Danke
default_smile.png
 
Ich würde sagen, erst wenn wir fünf Antworten haben, damit wir die Preise verteilen können.
 
9!!!!!!!!!!!!!! Wobei ich glaub einen Buchstaben doppelt habe:wink:.


Ich hätte auch 9, wenn ich den selben Fehler - so schätze ich
default_wink.png
- wie du gemacht hätte.. *g*




Müssen die 10 Buchstaben, also die Orte genannt werden?? Ich würde sonst gerne mal raten...
default_wink.png



Der erste, der uns das Lösungswort und den Ort der einzelnen Ostereier im Forum per PN nennen kann gewinnt den Hauptpreis.


Sonst hätt ichs schon. *g*
 
Hehe, und ich hab echt schon alles probiert.
Glaube ich zumindest.



Ihr habt nicht zufällig 2 Eier vergessen, oder? *gg*


Nein ich hab nix vergessen
default_smile.png





Müssen die 10 Buchstaben, also die Orte genannt werden?? Ich würde sonst gerne mal raten...
default_wink.png


Ja müssen sie - Lösungswort und die Orte, sonst könnte man relativ schnell raten.. und Lösungen bitte nur per PN
default_smile.png





hab grad mein 3tes ... (darf ich den Buchstaben nennen?
default_wink.png
) gefunden


Besser nicht
default_wink.png
 
Ich hoffe die Sache wird später aufgelöst. Ich geb jetzt auf sonst setz ich meine Klausur morgen in den Sand
default_smile.png
 
Oben