Daniel Pavlovic

Schön, daß er in der 1.Liga unterkommt. - Passt ins Konzept vom Ciri. Könnte gut sein, daß er da mehr Einsatzzeit bekommt. Allerdings muß er sich dort auch erstmal gegen die anderen Jungspunde auf der Außenverteidiger-Position durchsetzen.
 
ja sehr schön !



freut mich für den Jungen !



hat mir bei uns schon immer recht gut gefallen, auch wenn er das Pech hatte gerade zu uns zu stossen, als Bugera seine mit Abstand beste Runde gespielt hat und auch Sam noch mal n paar gute Schippen auf seine Leistung draufgelegt hat, da war s natürlich schwer sich zu etablieren.



Anyway, bei den wenigen Einsätzen hat er mich allerdings nie enttäuscht und denke, er wird seinen Weg machen... viel Spass & Erfolg in Zürich !
 
klasse Typ hat er sich verdient
default_wink.png
hoffentlich bekommt er dort was er sucht!
 
Ich finds Schade. Ich hätte ihn gerne hier weiter gesehen, weil er wirklich enormes Potential hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!
 
Er hat auf mich einen guten, abgebrühten Eindruck gemacht, hatte aber natürlich das Pech, das Bugera eine unglaubliche Runde gespielt hat. Viel Erfolg!
 
guter spieler. er braucht spielpraxis, die er bei uns nicht bekommen hat aufgrund von wenigen verletzungen/sperren anderer spieler. nächste saison wirds schwerer, spielpraxis zu kriegen.

das beste ist ein wechsel. vllt kann er sich ja woanders gut weiterentwickeln.
 
Oben