This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich stecke gerade bei der vorletzten Folge und fand die Serie eigentlich sehr kurzweilig, gerade für eine Netflix-Produktion.
Evan Peters und Andrew Shaver in ihren Rollen als Jeffrey Dahmer bzw. sein Vater fand ich stark, von seinen Taten und den Mordfällen hatte ich allerdings nur am Rande eine Ahnung, oder besser gesagt kannte die genauen Umstände im Vorfeld nicht.
Am besten gefiel mir auch der eher ruhigere Erzählstil und dass der Regisseur in vielen Szenen (bewusst) nicht auf die „Gore-Tube“ gedrückt, sondern bei den Mordfällen bis auf vereinzelte Ausnahmen oft eher mit der Phantasie der Zuschauer gespielt hat.
Ich hatte von der Serie nichts erwartet und bin am Ende jedenfalls positiv überrascht worden. Als „Biopic“ hat Dahmer für mich persönlich deshalb durchaus funktioniert.
Was genau hat dich @vega so gravierend gestört? Zodiac ist nebenbei gesagt auch einer meiner Lieblingsfilme und mich würde interessieren was David Fincher deiner Meinung nach hier besser inszeniert hat oder lag es am Ende nur am Plot und den nervenden Darstellern von Dahmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.