Daham geht zu TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er versemmelt wieder alles, dieser Chancentot!!
default_biggrin.png



Er braucht doch bestimmt 5-6 Möglichkeiten, bis er mal trifft!!


Das stimmt zwar wohl allgemein. aber nicht gegen uns. Da treffen die Ex-Spieler immer wieder mal gerne..... Von mir aus schießt er auch ein Tor, solange es deren einziges bleibt und wir mindestens 2 Treffer markieren!
 
D: Ich bin nicht fit, und habe keine Kondition fuer 2te Halbzeit
MB: egal, fuer 20 minuten reicht das alle mal, vorallem willst Du ja den Leuten in KL zeigen, was Du drauf hast...

D: 10 minuten kann ich vielleicht

MB: nadann spielst DU 15 minuten und du machst 2 Tore.

D: OK, aber ein Tor ist immer drin gegen FCK, sie haben in jedem Spiel mindestens 1 Tor kassiert

MB: DU und Ich als ExLauterer werden im Mittelpunkt stehen......


Quelle, oder einfach mal so geschrieben?
 
Schätze mal einfach nur so geschrieben... Könnte aber gut sein.



Naja mir gefällt zwar nicht, dass er spielen darf, aber denke nicht, dass er in Topform sein wird. Selbst wenn, wenn das bei uns Topform war dann müssten wir uns sowieso nicht viele bis garkeine Gedanken machen. Lassen wir sie halt nur 2 ma aufs Tor schießen der versemmelte ja immer 2-3 100%ige.



mfg Sascha
 
Das war nur so von mir gedacht und geschrieben, nachdem ich mit daham telefoniert habe und ihm zum Wechsel gratuliert habe, hat er gemeint, er ist nur fuer 10 min fit, so habe ich das ganze dann zusammengestellt.
 
das hat er nur aus taktischen gründen gesagt und weil er wusste,

dass du das hier weitergibst und unsere jungs das lesen
default_wink.png




in wirklichkeit hat er luft für 120minuten
default_wink.png
 
Ich weiß, ich grab immer Themen aus, aber dieser Post aus dem TM-Forum ist das denke ich schon wert:




So Leute, glaubt nicht, dass ich hier einen auf Wichtigtuer oder sonstwas machen will aber die Spekulationen und das Genörgel über Daham muß man mal zum Abschluß bringen.


Sportlich würde dieser Typ uns immer noch gut zu Gesicht stehen, keine Frage, dies hat er gestern in Jena wieder gezeigt. Um einer weiteren Diskussion vorzubeugen, sollte einfach mal die Wahrheit über die Ausbootung von Daham geschrieben werden und da ich zufälligerweise mitbekommen habe was vorgefallen ist, schreibe ich es jetzt hier nach langem zögern rein:



Nouredinne Daham hat in der Vorrunde der letzten Saison eigene Mitspieler bestohlen!

Das ist aufgeflogen! Er war dadurch, und das ist wohl absolut verständlich, bei der kompletten Mannschaft unten durch und nicht mehr integrierbar! Das kann wohl jeder verstehen oder?? Der Spieler ist menschlich offenbar unterstes Niveau und wir sollten aufgrund des Friedens im Kader froh sein, dass er weg ist!



So, das musste jetzt einfach mal raus, damit das Thema ein für alle mal beendet wird! Fragt mich bitte nicht nach Quellen oder sonst irgendwas. Ich gebe es eh nicht preis. Aber da Daham einen neuen Verein gefunden hat, kann diese Info jetzt auch keinen Schaden mehr verursachen.


http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/84046/anzeige.html&p=5http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/84046/anzeige.html&p=5
 
würde den Mod bitte hier zu schließen.



1. habe ich bereits mehrere Gerüchte gehört.



Aus das aus dem Transfermarkt.



Also was der Wahrheit entspricht werden wir nie herausbekommen.



________________________________________________________________



2 . ist der Spieler nicht mehr bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben