Daham geht zu TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.



Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.



Der algerische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den "Roten Teufel" und trug insgesamt in 26 Spielen das Trikot des FCK.

Dabei erzielte der Stürmer sieben Tore.



Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Noureddine Daham alles Gute für die Zukunft.
 
ja ne, is klar...und beckham geht nach maainz
default_wink.png
 
Quelle: FCK.de und Beckham geht zu 1817 Mainz





dann kann er uns am freitag ja abschießen - ich lach mich tod wenn der

Tor schießt.



ich traue es im durchaus zu, das er 14-15 Tore in der Saison macht.



Koblenz ist ja mehr eine Kontermannschaft als eine Mannschaft die das Spiel

macht.



wenn dann nur im Paket mit Lexa abgeben.

Echt schwache Leistung !!!
 
Nee stimmt. Steht auf www.fck.de.



@PIII: Bitte das nächste mal noch die Quelle angeben. Danke



Edit: Da war ich wohl viiiiiieeel zu langsam
default_wink.png
 
Klasse!Das spült geld in die kassen.Jetzt können wir uns bestimmt en spiler für ne mille leisten.
 
Unfassbar! Jetzt gehts aber ZackZack. Das wird ja ganz schön spannedn am Freitag. Hoffentlich trifft er nicht gleich gegen uns! Sonst ist hier wieder Rambazamba vorprogrammiert...
 
Oi!
default_icon_surprised.gif




Na, irgendwelche tipps wieviel Ablöse wir bekommen haben? Die TuS zahlt doch bestimmt net sooooo viel.



Edith meint das ich ihm natürlich auch alles gute wünsche. Da ich nicht weiss was damals vorgefallen ist, werde ich ihn als einen technisch starken, höflichen mensch in erinnerung behalten.
 
naja, wenigstens das findet mal ein ende. hoffentlic kommen jetzt wirklich noch 2 spieler,die uns weiter bringen... wär natürlich dER gau, wenn der am fr. trifft und wir deswegen verlieren würden. dann haben hier ja die dauer-meckrer wieder ein gefundenes fressen..
 
<------------------------------------------------



bitte mal rausnehmen



<------------------------------------------------



halfar bitte auch rausnehmen



mann mann - ihr seit ja langsamer als fck.de
default_biggrin.png
:smiley:
 
naja, wenigstens das findet mal ein ende. hoffentlic kommen jetzt wirklich noch 2 spieler,die uns weiter bringen... wär natürlich dER gau, wenn der am fr. trifft und wir deswegen verlieren würden. dann haben hier ja die dauer-meckrer wieder ein gefundenes fressen..


Ich wäre eher dafür das wir uns noch einen richtig guten holen fürs zentale mittelfeld!
 
Na, der wird doch nicht spielen am Freitag. Ich würde den Vertrag erst am 31. August, 24 Uhr, enden lassen. Alles andere wäre ja hirnrissig...
 
Krass, und dann gleich zu unserem Gegner.

Hätt ich ihn doch mal beim kicker Managerspiel gekauft.

Ich bin mir sicher, der macht 12 Buden dies Jahr.



Glaube da aber an Schjönberg,dass er ihm untersagt hat, gg uns zu spielen am Freitag.
 
Klausel im Vertrag, dass Daham die erste Saison nicht gegen uns eingesetzt werden darf
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben