Command&Conquer - Das Original zum Geburtstag

da klappt gar nix..und ich hab nach wie vor nix zum uploaden..
default_sad.png
 
Ich könnte die Dateien zwar hochladen, aber erstens habe ich Zweifel, ob man das darf und zweitens dauert das bei meinem 2K-DSL ziemlich lange.
 
ich freu mich schon wahnsinnig drauf, hab von anfang bis jetzt alle teile durchgespielt...

i love it.. ^^
 
Gehen die ersten Teile denn jetzt auch mal zu spielen? Ging bei mir damals nich und nochmal lass ich das nich für umsonst 5 Std downlaoden, weils einfach nich schneller geht
default_icon_neutral.gif
 
Gehen die ersten Teile denn jetzt auch mal zu spielen? Ging bei mir damals nich und nochmal lass ich das nich für umsonst 5 Std downlaoden, weils einfach nich schneller geht
default_icon_neutral.gif


Die ersten beiden Teile laufen. Habe Teil 1 auf nem alten Win98-Rechner laufen und Teil 2 auf Vista. WICHTIG. Vor der Installation musst du die CD öffnen und die Installationsdatei auf den Desktop verknüpfen. Diese dann rechtsklicken und bei Kompatibilitätsmodus auf Win 95 gehen. Dann installieren. Dann Neustart. Dann das beigefügte Patch installieren. Dann die Exe-Datei im Installationsverzeichnis rechtsklicken, wieder im Kompatibilitätsmodus Win 95 auswählen. Das wars. Spiel läuft.



Tiberian Sun habe ich nicht getestet, besitze das Original.
 
Tiberian Sun funzt auch, habs heut Nacht runtergeladen mit 233 kb, also ging grad noch so...
 
Hab ich auf Playstation 1
default_icon_biggrin.gif
hab ich immer Geplänkel gemacht
default_icon_razz.gif


Ich auch.
default_wink.png




Hatte damals sogar die offizielle PS1-Maus, damit wars richtig gut.

Muss auch sagen, dass ich bei Strategie-Spielen meistens Geplänkel/Freies Spiel mache, Storys fesseln mich seltenst.



Glaub C&C 1 war eins der ganz wenigen was ich wirklich durchgespielt habe.
default_icon_smile.gif
 
Muss allerdings zugeben das ich den Geld Cheat immer genommen habe:tongueout: dann so ne Mega Basis aufgebaut und den Gegner zerstört, ich glaub das muss ich nochmal zocken:smile:
 
Die ersten beiden Teile laufen. Habe Teil 1 auf nem alten Win98-Rechner laufen und Teil 2 auf Vista. WICHTIG. Vor der Installation musst du die CD öffnen und die Installationsdatei auf den Desktop verknüpfen. Diese dann rechtsklicken und bei Kompatibilitätsmodus auf Win 95 gehen. Dann installieren. Dann Neustart. Dann das beigefügte Patch installieren. Dann die Exe-Datei im Installationsverzeichnis rechtsklicken, wieder im Kompatibilitätsmodus Win 95 auswählen. Das wars. Spiel läuft.


Tiberian Sun habe ich nicht getestet, besitze das Original.
Yeah, kann Teil 2 spielen
default_biggrin.png

Versteh ich das aber richtig, dass ich mir nur eins der beiden Dateien ziehen brauch? Hab die GDI Version und da kannste auch NOD Missionen spielen?!

Fand Teil 1 aber irgendwie besser. Muss ich mir übers WE mal ziehen, hab ich damals auf der PlayStation gern gespielt
default_icon_smile.gif
 
Mit dem ersten C&C hatten wir damals "Tunier" gemacht mit ne Menge Leute. Hab vorher fast immer gewonnen, nur irgendwie mit dem Infiltrator (hiess der so?
default_icon_smile.gif
) gespielt. Im ersten Spiel war meine Hauptbasis nach 5 Min nicht mehr mir
default_icon_wink.gif




Beim 2. Tunier, glaub das war schon mit Alarmstufe Rot, hatten wir ausgemacht, dass wir Hauptbasis erst am Schluß zerstören dürfen, da gabs dann Diskussion, weil einer noch ne Hundehütte ums Ecks stehen hatte
default_icon_wink.gif
 
Habs ja jetzt noch nicht getestet, aber wenns nen online-Modus gibt wäre ich dabei.



Ansonsten kann ich bei der C&C-Serie nur noch Alarmstufe Rot 2 anbieten, das hab ich auch damals ne Zeitlang im Internet gezockt.
 
Habs ja jetzt noch nicht getestet, aber wenns nen online-Modus gibt wäre ich dabei.


Ansonsten kann ich bei der C&C-Serie nur noch Alarmstufe Rot 2 anbieten, das hab ich auch damals ne Zeitlang im Internet gezockt.


Zumindest über Hamachi sollte es laufen. Würd ich auch mal mitzocken...
 
Joah, klingt gut.



Würde dann aber AR 2 bevorzugen, weil das in meinen Augen das Beste ist, was Grafik, Spielbarkeit und Variantenreichtum betrifft.



Wie gesagt, hatte damals aber immer Probleme mit dem Aufbauen der LAN-Verbindung für dieses Spiel... Hattet ihr das auch?
 
Joah, klingt gut.


Würde dann aber AR 2 bevorzugen, weil das in meinen Augen das Beste ist, was Grafik, Spielbarkeit und Variantenreichtum betrifft.



Wie gesagt, hatte damals aber immer Probleme mit dem Aufbauen der LAN-Verbindung für dieses Spiel... Hattet ihr das auch?


Jo! Irgendwann klappte es dann aber. Glaub das lag an den verschiedenen Windows-Versionen, die wir hatten. Glaub WinME durfte kein Spiel starten. Und ich mein da gabs auch x Einstellungen.



Falls es bei euch nicht klappt, kann ich mal einen Kumpel fragen, wie wir es damals hinbekommen haben.
 
Oben