Christoph Buchner (Wacker Burghausen) zum FCK? (Quelle: Rheinpfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deiwel

Member
Vielleicht kann auch Christoph Buchner den Laktattest schon mitmachen. Mit dem 19 Jahre alten Abwehrspieler, der vom Drittligisten Wacker Burghausen kommen soll, sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten. Weitere Personalentscheidungen sollen demnächst fallen, kündigte FCK-Chef Kuntz an.
laut heutigem Rheinpfalz-Artikel könnte das der erste Neuzugang sein.



kann jemand was zu ihm sagen?



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57921/buchner-christoph/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/57921/buchner-christoph/profil.html
 
denke mal das er für die amas geplant ist, wüsste eigentlich nicht wie er in unser anforderungsprofil passen sollte, da wir eigtl genug (sehr gute) IV haben...
 
Scheint ein großes Talent zu sein. Immerhin hat er sich recht schnell durchgesetzt und ist Stammspieler geworden. Allerdings ist Burghausen als Fast-Absteiger wohl eher auf einem Niveau mit unserer zweiten Mannschaft. Deshalb denke ich, dass Buchner wohl mehr als Perspektivspieler denn als ernsthafte Alternative für die erste Mannschaft geholt wurde.
 
Ich hoffe, dass war nicht der Drittligaspieler von dem die Rede mal war!



Ansonsten denke ich auch, eher für die 2te mit Chancen für hoch
 
für was ???

es soll doch noch der simac kommen und abel ist auch wieder fit brauchen wir 7 Iv



moussa

amedick

damjan

abel

hornig

kotysch
 
ich nehm auch erstmal an, dass der für die amas ist, immerhin verlieren die ja schon paar spieler... abwarten, tee trinken.. wir werden ja bald erleuchtet..
 
bin nicht der Meinung das er für die Ama's ist. Sonst würde dieser Spieler nicht bei den Profinews dabei stehen. Denke er soll den Platz von Schönheim einnehmen.
 
bin nicht der Meinung das er für die Ama's ist. Sonst würde dieser Spieler nicht bei den Profinews dabei stehen. Denke er soll den Platz von Schönheim einnehmen.


klinger war ja auch zuerst bei den Profis vorgesehen. Nach der Vorbereitung werden wir dann mehr wissen.





@Frankenthaler:


moussa
amedick

damjan

abel

hornig

kotysch
Kotysch war schwer verletzt- ebenso Abel. In wie fern diese beiden die komplette Vorbereitung mitziehen werden ist ja noch nicht klar.

MMn gute Verpflichtung, auch für die Amas, da stehen ja doch einige Abgänge fest. Broniszewski soll ja auch gehen wollen.
 
Zumal Kotysch immer noch nicht fit ist und die Saisonvorbereitung auf der Kippe steht - hat mir jemand erzählt, der ihn kennt und vor wenigen Tagen getroffen hat.
 
Laut Kicker ist Buchner Linksfuß, evtl. kann er ja auch als LV aushelfen, außerdem weiß man auch nicht, wo Damjanovic eingeplant wird. Auch ein Hornig hat in der Vergangenheit auf den Außen ausgeholfen und Kotysch im DM gespielt. Man weiß ja nicht wie der neue Trainer plant.
 
Hm also der Spieler hört sich gut an, aber eigentlich hätten wir doch auch einen Marcel Correia, der ist mit ihm bestimmt auf Augenhöhe mit ihm und da Wacker jetzt drin bleibt müssen wir bestimmt auch eine Ablöse zahlen, das würde ich dann wiederum nicht verstehen.



Damjanovic muss unbedingt IV bleiben, man weiß zwar nicht, wie er sich als DM macht, aber da haben wir ja Bilek und als IV war Dama doch ziemlich stark, naja mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben