Choreo vs. KSC

Kann man die nicht jedes Spiel hochziehen? Die ist doch echt zeitlos, noch ne Mainz Fahne drauf und das war´s!
 
Die Choreo musste noch während des Spiels wieder raus (aus Sicherheitsgründen). Wir haben dafür fast die Hälfte der ersten Halbzeit gebraucht.

Um sie aus der Kurve zu kriegen, die Tore durften ja nicht geöffnet werden, wurde sie einmal in der Mitte durchgeschnitten, um sie über den Zaun und aus dem Stadion bucksieren zu können.

Das heißt sie kann nicht wiederverwendet werden.



Aber den gleichen Gedanken hatten wir während der Bastelei auch. Als nächstes das Hansabootchen drauf usw.
 
Um sie aus der Kurve zu kriegen, die Tore durften ja nicht geöffnet werden, wurde sie einmal in der Mitte durchgeschnitten, um sie über den Zaun und aus dem Stadion bucksieren zu können.

Das heißt sie kann nciht wiederverwendet werden.


Sehr schade, ich fand sie supergeil, auch wenn ich nur die Hälfte vom 5.1er aus gesehen habe, aber eine echt geile Sache, richtig Gänsehaut-Feeling
default_biggrin.png
 
Zudem gibt es ja auch immer wieder idioten, die absichtlich Löcher reinhauen :\
 
So eienr war vor mir..locker über 60 Jahre alt! Als seine Griffel in die Löcher gesteckt und gezogen...aber sobald eienr seine Fahne auspackt und ihne streift, dreht er ab wie ne Furie...
 
Eine saugeile Choreo, wirklich. Mit vielen hübschen Details, aber insofern tatsächlich zeitlos, dass das schönste Vereinswappen der Welt im Mittelpunkt stand, und der Gegner eben nur am Rande erwähnt wurde. Das hat Aussagekraft!



Außerdem werde ich bis zur Paderbornreise damit beschäftigt sein, das vielfältige Bildmaterial davon auszuwerten. Vielleicht wird es doch noch eine gute Woche...
 
So eienr war vor mir..locker über 60 Jahre alt! Als seine Griffel in die Löcher gesteckt und gezogen...aber sobald eienr seine Fahne auspackt und ihne streift, dreht er ab wie ne Furie...


tz... was will er dann in der westkurve?? soll der rentner doch auf die südtribüne gehen
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif
 
tz... was will er dann in der westkurve?? soll der rentner doch auf die südtribüne gehen
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif


Vielleicht hat er die Kohle nett und seine kleine Rente reicht nur für ne Stehplatzkarte um seinen Verein zu sehen. Möglicherweise geht er schon seit 40 Jahren auf den Betze.



Ich fass es einfach nicht wie unverschämt anmassend sich einige Verhalten.
 
Vielleicht hat er die Kohle nett und seine kleine Rente reicht nur für ne Stehplatzkarte um seinen Verein zu sehen. Möglicherweise geht er schon seit 40 Jahren auf den Betze.


Ich fass es einfach nicht wie unverschämt anmassend sich einige Verhalten.


Aber auch wenn er seit 40 Jahren auf den Betze geht sollte er sich nicht das Recht rausnehmen können Löcher in die Choreo zu machen... Oder darf ich auch Sachen zerstören, wenn ich mal 60 bin und lange auf den Betze gegangen bin???
 
Ich fass es einfach nicht wie unverschämt anmassend sich einige Verhalten.
ich finde es ungleich mehr unverschämt und anmaßend eine choreo vorsätzlich zu zerstören, nur weil der gute herr gerne den blick aufs spielfeld hätte.

das steckt n haufen arbeit drin und wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen.
 
joa hier wird aber alles gleich auf die alten geschoben und das ist anmaßend, machen auch genug junge spacken die choreos kaputt weil jemand en foto machen muss oder sonstiges..
 
ich finde es ungleich mehr unverschämt und anmaßend eine choreo vorsätzlich zu zerstören, nur weil der gute herr gerne den blick aufs spielfeld hätte.
das steckt n haufen arbeit drin und wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen.


Habe doch nicht gegeteiliges gesagt. Warum zitierst du mich? Jetzt erscheint es als würde ich dem alten mann recht geben. Ich habe mich auf den Satz berufen er solle sich in die west stellen. Finde es nimmt hier sehr überhand, dass sich manche Fans hier als Besserfans darstellen. Ich würde mir eine solche Forderung nie zugestehen, noch mache ich das bei anderen.



vielleicht habe ich dich aber falsch verstanden, dann kanst mir gerne nahebringen warum du mich zitierst.
 
du hast doch ganz offensichtlich den opi in schutz genommen, drum hab ich dich zitiert.
 
gut dann nehm ichs zurück.



zufrieden?
default_wink.png




fands trotzdem scheiße und hab mich maßlos aufgeregt.
 
fands trotzdem scheiße und hab mich maßlos aufgeregt.


Über meinen Beitrag???Bin ich dir irgendwie zu nah getreten? Hast du die Diskussion im Bengalo-thread vor Wochen zu persönlich genommen? Habe jetzt mehrmals überprüft wo ich in meinem Beitrag jemandem Dritten auf den Schlips getreten haben könnte und seh nix. Finde das scheint ein persönliches Problem von dir zu sein. Es war auf jedenfall nicht mein Motiv Zerstörungswut zu rechtfertigen.
 
äh, ne, ich mein die leute die löcher in die choreo reißen. haben und da wohl misverstanden.

und nein, ich habe kein persönlich problem, was erlaubst du dir denn hier bitte?
 
Die Choreo musste noch während des Spiels wieder raus (aus Sicherheitsgründen). Wir haben dafür fast die Hälfte der ersten Halbzeit gebraucht.
Um sie aus der Kurve zu kriegen, die Tore durften ja nicht geöffnet werden, wurde sie einmal in der Mitte durchgeschnitten, um sie über den Zaun und aus dem Stadion bucksieren zu können.

Das heißt sie kann nicht wiederverwendet werden.



Aber den gleichen Gedanken hatten wir während der Bastelei auch. Als nächstes das Hansabootchen drauf usw.


Scheisse! So viel arbeit und jetzt isse zerschnibbelt...
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
 
Äh, ich hatte es aber auch so verstanden als ob Du den alten da in Schutz genommen hättest SMan... Kam wirklich so rüber!
 
hab die reste heut morgen übrigens liegen sehen, sag jetzt mal aber nicht wo, damit sie keine beinme bekommt.

wenigstens das wappen sollte man retten, das kann man doch nochmal einsetzen, auch wenn jede choreo nur einmal gezeigt wird.
 
Sorry wenn ich was überlesen hab, aber gibts auch ein bild vom Fertigen Chrero wenn alles ausgerollt ist, ich will das als Desktophintergrund machen!!
 
default_icon_redface.gif
Hab ja noch gar nichts dazu geschrieben...



Als TV-Zuschauer:



Die Choreo sah super aus, hatte ne richtige Gänsehaut!!

Nur schade, dass die Spieler sie nicht in all ihrer Pracht gesehen haben!



Ein Lob und ganz großes Dankeschön an alle Involvierten!!
 
Oben