Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo vs. KSC

suYin

Active Member
So, Choreo vorbei, alle Threads zu
default_wink.png

Ich hab davon leider nix gesehn...

Choreo war viel zu früh unten..Mannschaft hat die garnich gesehen :/

Was stand auf dem Banner nach der Choreo?

Größer als je zuvor, steigt unser Wappen heut empor:

choreoii2.jpg

Die Laufschuh' werden heut getragen, um Euch aus der Stadt zu jagen:

bannerru2.jpg

das fand ich auch sehr schade, dass die mannschaft sie nicht gesehn hat.

auch wenn sie zig mal oben an ihr vorbeigelaufen sind, beim fertigstellen.

morgen wirds noch ein video davon in der gallery geben *werbungfürLenamach*

Die Choreo war echt klasse.. Aber wie schon erwähnt, vieeel zu früh wieder unten, ich möcht ma wissen welche helden da oben des gding wireder runter gaben, wenn die mannschaft noc net mal am einlaufen is!

arghhh...

außer der Zeitpunkt des hochziehens und runterziehen war Sie klasse. Kompliment an alle die Stunden und Tagelang über mehrere Wochen an diesem Projekt gearbeitet haben

Die Arbeit hat sich gelohnt

Super gemacht Danke an alle die mitgeholfen haben das Ding zu fertigen,

wo legt ihr die eigentlich aus zum Zusammenkleben?

aufm rasen
default_wink.png

gebastelt wurde in der nordhalle. natürlich passte sie da nicht ganz rein, die wurde dann gerafft und immer nur die stellen ausgelegt, die eben bearbeitet werden sollten.

das mach ich jetzt auch, und dabei träum ich von sitzschalen und silberner folie
default_wink.png

aber bevor ich schlummern geh, ein RIIEEEESEN LOB an kim und nordi und alle anderen die daran beteiligt waren, euch zwei heb ich jetzt mal hervor: ganz klasse gemacht, cool geblieben, tolle ideen, tolles team.

hat echt spaß gemacht, auch wenn nich nicht viel helfen konnte!

Ich will zur Choreo auch mal was loswerden:

Und zwar ein dickes Kompliment! Ich hab gefilmt und Fotos gemacht und hätte heulen können vor Rührung! Unglaublich, wieviel Arbeit darin stecken muss!

Und das ganze Gemeckere kann ich echt nicht mehr hören! "Zu früh unten, die Mannschaft konnte es nicht sehen" Die wissen es schon, und wenn nicht, dann interessiert es manche halt nicht....

Ich sage Danke an alle, die sich den Arsch dafür aufgerissen haben!

ich fands auch bissl scheisse, dass das ding so früh wieder runtergezogen wurde.. die spieler hams gar net gesehen...

War echt super geil. Schade dass die Einstellung im Fernseh keine Perspektive bis unter das Dach zuliess. Wappen und Folie waren super zu erkennen.

O-Ton Arena: Wer jetzt beim zappen hängen bleibt wird nicht glauben dass es sich hier um ein Zweitligaspiel handelt. So was gibts auf der ganzen Welt nicht.

Bei DSF haben sie wohl mal ne kurze Werbepause eingelegt - hatte mal kurz von arena umgeschaltet um evtl. ne zweite einstellung zu sehen, da wurde scheinbar nix gezeigt.

also ich fands auch super gemacht,kompliment!aber warum wurde das ding so früh wieder runtergezogen??das war echt schade.so viel arbeit und dann sowas!hab mich echt aufgeregt,dass die spieler das nicht sehen konnten!

Also ich fands ziemlich lange wie ich drunter stand. Ich weiß net , vielleicht haben paar angst gehabt sie sehen vom Spiel nix...

Es wurde zu früh runter gelassen, aber sind wir mal ehrlich das es die Spieler nicht gesehen haben ist gar nicht sooo tragisch, die nehmen Choreos vor dem Spiel sowieso nicht so sehr wahr denke ich! Die werden auch Internet haben und können es sich nochmal anschauen.

Das DSF nichts gezeigt hat, ist zwar schade aber normal da die zwar ne hlbe Std. vor Spielbeginn anfangen zu senden, davon aber 5 Minuten Reportage und 25 Minuten Werbung ist. Der letzte Werbeblock geht doch eh bis fast zum Spielbeginn.

Wenn sie gewollt hätten...Hätten sie die Choreo noch mal kurz eingeblendet was sie wohl aber nicht getan haben?

Ich fand die Choreo super geil gelungen!!!!

Das es die Spieler nicht sehen konnten ist künstlerpech und das lässt sich auch nicht immer so ganz vermeiden...choreo sieht auf jeden fall sehr geil aus was mir aber scho beim basteln klar war
default_wink.png

Auch von meiner Seite nochmal dank an alle die mit gemacht haben auch an Franziskaaaaaaar äh Kim und natürlich Nordi..

Ich bin der Meinung lieber früher mit der Choreo runter als dass sie im Block zerissen wird und lange hätte sie eh nicht mehr gehalten da es leider immer wieder einige gibt, die das Teil runter lassen, weil sie unbedingt die Mannschaften kommen sehen wollen..haben halt zum großen Teil Idioten in der Kurve stehen...sorry aber musste mal wieder so gesagt werden...wenn ich schon seh das vor em spiel leute in die Kurve reiern, ne halbzeit lang in ihrer Kotze stehen und es komplette Spiel regungslos im Hallo-Wach-Zustand verbringen, dann frag ich mich warum man ins Stadion geht..

Dickes Kompliment an alle die an der Choreo gearbeitet haben. Suuuper! Leider habe ich nicht verstanden, warum man sie nicht aufgenommen und auf den Videowalls gezeigt hat, damit Ihr sie auch sehen konntet. Sonst läuft da ja auch jeder Scheiss!

Dickes Kompliment an alle die an der Choreo gearbeitet haben. Suuuper! Leider habe ich nicht verstanden, warum man sie nicht aufgenommen und auf den Videowalls gezeigt hat, damit Ihr sie auch sehen konntet. Sonst läuft da ja auch jeder Scheiss!

Richtig, habe auch gleich wie sie weg warm darauf gewartet - mal gucken wie Lenas Vid geworden ist
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben