Champions-League Debakel für Bremen

jo, geht schon in Ordnung, 05-Sucht!
default_icon_wink.gif
 
Und Du denkst das die am Wochenende nicht so ist
default_icon_question.gif
Wenn Kloppo nicht wieder so naiv spielen lässt....ja!

Die Leistung gegen Freiburg hat den Spielern wieder das nötige Selbstvertrauen gegeben, sie haben gesehen, dass sie doch noch gewinnen können...Ich hoffe bzw. glaube...
default_icon_wink.gif
 
Wieso?Soll ich immer negativ denken?

Kommt gar net in Frage!
default_icon_arrow.gif
Ich glaub dran!
default_icon_wink.gif


ich mein nur, dass du nicht so übermotiviert an das spiel gehst und dann verliert ihr und es war nix...



Ich kenn das von unseren Spielen...man freut sich und dann verlieren die jungs...
 
ich mein nur, dass du nicht so übermotiviert an das spiel gehst und dann verliert ihr und es war nix...



Ich kenn das von unseren Spielen...man freut sich und dann verlieren die jungs...
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist es das Größte zu unseren Heimspielen zu gehen, ich freu mich, als hätt ich Geburtstag und als ob Weihnachten wär...(mein Vatter meint immer ich bin verrückt - er hat Recht
default_icon_redface.gif
)

Fußball bedeutet alles für mich...und ich hab ganz schön Frust geschoben die letzten Wochen...
default_laugh.png


Von daher erwarte ich nicht zu viel von der Mannschaft, aber ich glaub einfach dran!Ich bin ein positiver Mensch^^
default_icon_wink.gif
 
ich drück euch einfach mal die daumen...auch wenn ich für die bremer bin...aber ich möchte nächste saison nochmal so ein geiles derby aufm betze erleben...nur dafür müsst ihr drin bleiben...
default_icon_wink.gif




das zeichnet einen richtigen Fan aus...in guten wie in schlechten Tagen...
 
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich ist es das Größte zu unseren Heimspielen zu gehen, ich freu mich, als hätt ich Geburtstag und als ob Weihnachten wär...(mein Vatter meint immer ich bin verrückt - er hat Recht
default_icon_redface.gif
)

Fußball bedeutet alles für mich...und ich hab ganz schön Frust geschoben die letzten Wochen...
default_laugh.png


Von daher erwarte ich nicht zu viel von der Mannschaft, aber ich glaub einfach dran!Ich bin ein positiver Mensch^^
default_icon_wink.gif
Sowas nennt man Fan
default_tongue.png
 
Schaun mer mal...
default_icon_wink.gif

Wer von euch kommt eigentlich mit nach Mainz???

So, jetzt schau ich Bayern
default_icon_cool.gif
! Geht ja gut los...


wonn isch eh kaad grie, bin isch debei.



hab mal beim BETZE bestellt und mich bei nem busunternehmen angemeldet aber die chancen stehen schlecht, weil ich mich erst kurz vorm hinspiel angemeldet hab.
 
Oben