Cellozzi -> ksc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
also, will jetzt hier keinen unnötigen Threat öffnen, aber war heute in KL und hab Celozzi gesehen wie er aus de der Kl Geschäftsstelle mit Kuntz kam. denke aber dass da nix dran ist, er ist ja in Karlsruhe im Gespräch. aber wie gesagt, ich bin mir sicher dass er es war. Lese hier seit ein paar Jahren mit, und würde mir nicht solchen Scheiss erlauben....



beste Grüsse aus Luxemburg,



Pol
 
Wenns stimmt würd mich wundern, dass bei uns so viele aussenverteidiger im gespräch sind.


allerdings, wollts auch grad sagen... und vorallem sind wir auf der rechten Seite mit Sven Müller und Lamprecht schon doppelt besetzt... ich raff dat net
default_thinking.gif




naja wird eh nur ne luftblase sein...
 
Der war vor ein paar Jahren schon weit bekannt. War mit 16 im Kader von Bayern II.

Mit 17 soll er Stammspieler gewesen sein.

Hermann Gerland hat ihm eine tolle Zukunft prophezeit.

Scheinbar brauchen wir einen neuen AV, sonst würde es nicht so viel Gerüchte geben.

Vllt ist doch noch Interesse an einem der unseren. Vllt. doch Müller, oder Bugera wird vllt doch nicht richtig fit. Sforza ist nach den Achilessehnenproblemen auch nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.



@Fazert



Du hast Colozzi erkannt? Der ist ja jetzt nicht so bekannt, dass der einem direkt ins Auge fällt. Bist du ein Kenner der Bayern II, oder woher wusstest du wie der aussah.
 
Ist bestimmt, wenn man nach den Leistungsdaten nach geht, kein schlechter! Aber er gehört dann denke ich eher in die Kategorie "Perspektivspieler"!
 
ja, denke ich mir auch.... wie gesagt will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber hab ihn halt erkannt, komm aus Lux, mein Bruder ist Bayern Fan und er war dabei....wäre toll für uns aber glaube eh net dass Bayern den abgibt....
 
Gerland hat ihm eine tolle Zukunft prophezeit.
Scheinbar brauchen wir einen neuen AV, sonst würde es nicht so viel Gerüchte geben.

Vllt ist doch noch Interesse an einem der unseren. Vllt. doch Müller, oder Bugera wird vllt doch nicht richtig fit. Sforza ist nach den Achilessehnenproblemen auch nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.


Denke ich auch, bzw. Sasic sprach von 10-12 Spielern, und wieso sollte da nicht auch ein Außenverteidiger drunter sein. Desweiteren sehe ich Müller auch eher als Mittelfeldspieler, oder es gehen doch noch einige Leute bei denen wir das jetzt nicht erwarten.
 
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Müller geht! War eigentlich immer eine verlässliche Größe in unserer Mannschaft. Hat sich aber trotz alle dem nicht durch "überragende" Leistungen für Höheres empfohlen! Warum sollte man also Müller aus seinem Vertrag herauskaufen wollen?
 
ja, denke ich mir auch.... wie gesagt will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber hab ihn halt erkannt, komm aus Lux, mein Bruder ist Bayern Fan und er war dabei....wäre toll für uns aber glaube eh net dass Bayern den abgibt....


Wäre durchaus denkbar.

Vor allem glaube ich nicht, das wir effektiv 10-12 verpflichten!

Ich denke wir werden auch einige Spieler ausleihen, damit man sich evt. mit dem ausleihenden Verein das Gehalt teilen kann.
 
Ist bestimmt, wenn man nach den Leistungsdaten nach geht, kein schlechter! Aber er gehört dann denke ich eher in die Kategorie "Perspektivspieler"!
Vergiss es! Wenn Celozzi kommt wird er sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sehr sehr schnell zum Leistungsträger entwickeln! Wer es mit 16 direkt zu den Amateuren und mit 17 zum dortigen Stammspieler und fester Größe entwickelt, vorallem wenns noch bei den Bayern ist, dann kommt das nicht von ungefähr!
Der ist schon seit zwei Jahren mein persönlicher absoluter Wunsch, aber mehr wie ne Leihe wird nich drin sein. Wäre meines Erachtens die beste Defensivverpflichtung, die wir tätigen könnten mit unsren Mitteln.
 
fcbayern.de: Und wer wird den Verein verlassen?
Kern: „Mit Thomas Linke und Matthias Schwarz verlassen uns zwei Stammspieler, auch Michael Kokocinski und Michael Görlitz stehen als Abgänge fest. Darüber hinaus wird Sandro Wagner zum MSV Duisburg wechseln und auch Stefano Celozzi steht vor dem Absprung. Er ist sich mit dem Karlsruher SC einig, wir aber noch nicht. Am liebsten würden wir ihn behalten.“


http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16541.php?fcb_sid=f2c5351c9aec7f71bdc75d911f9727b7http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16541.php?fcb_sid=f2c5351c9aec7f71bdc75d911f9727b7
 
also, wenn er zum KSC geht siehts wohl so aus, das dick zu uns evtl. kommen wird..
 
Könnte ich mir auch so vostellen.


Fragt sich nur, was Celozzi bei uns wollte.


na is doch klar... Kuntz hat dem gesagt er soll beim KSC unterschreiben, damit sich Dick gezwungen sieht zu handeln, und zu uns zu kommen
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn man Wolfgang Wolf heisst und einen neuen Job hat
default_biggrin.png


Jep. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Müler ganz gut verdient, und man einfach die monatlichen Gehaltszahlungen reduzieren will/muss.

Die Stadt verlangt ja vom FCK einige Einsparungen,bevor man eine erneute Mietminderung genehmigt.....
 
Im Link von Westkurve zu Florian Dick aus der BNN von heute steht auch noch was zu Celozzi.

Dass der KSC Celozzi als Dick-Ersatz verpflichtet, "scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein".






Hört sich so an, als hätten wir keine Chance mehr, Celozzi zu holen.
 
Wenn man Wolfgang Wolf heisst und einen neuen Job hat
default_biggrin.png


Den Bullshit kann ich bald nicht mehr hören.

So nebenbei Wolfgang Wolf hat als Trainer genau 1 mal Ablöse für Müller bezahlt, das war als er ihn von Augsburg nach Wolfsburg geholt hat.
default_icon_rolleyes.gif
 
Cellozzi mach für mich gar kein sinn wir haben bei den amas a-jugend spieler die genau so ihre leistung bringen ich wäre dafür das die mal zu den profis kommen



Correia

Dautaj

Diehl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben