Carlos Emilio Carmona zum FCK?

pp

Well-Known Member
Quelle: transfermarketweb.com (Status: vage)

GERMANY/ HERTHA & KAISERSLAUTERN, Keen on Carmona

14:10| Eddy Akoglu | read 69

Hertha Berlin and Kaiserslautern are tracking Chilean international midfielder Carlos Emilio Carmona (22), who plays in Italy for Reggina.
 
Kennt den jemand?? Naja Hertha an ihm dran und wir sollen den dann bezahlen können???
 
Vielleicht will die Hertha wieder Lakic zurückkaufen
default_wink.png
 
Würde, abgesehen davon, dass er die Liga nicht kennt, ins Profil passen.



Rein spekulativ könnte er aber eher Typ Dzaka sein (wenig Torvorlagen, relativ viele Gelbe Karten = Typ Kämpfer/Ballgewinner)
default_icon_rolleyes.gif
 
Damjanovic ist eigentlich auch dm das dürft ihr nicht vergessen ich würde mich auch freuen ihn mal dort spielen zusehen

dann haben wir noch Kotysch
 
Weiss jmd etwas über ihn? NEIN youtube videos könnt ihr gleich stecken lassen und wer damit kommen will, soll sich die Zeit bitte sparen was zu schreiben!

Erstgemeintes soll man darauf antworten, also am Besten jmd, der ihn schon deutlich mehr als 30 Minuten hat Fussball spielen sehen.
 
denk eigentlich auch, dass er eher nach Berlin geht, da dort die finanziellen Mittel ein wenig besser sind*G*.



Denke wenn da überhaupt etwas dran ist, dann als Ersatz von Demai.....
 
denke auch, seria a is wohl noch bissle zu hoch für uns.. aber da die saison bald fertig is spriessen ejtzt eh überall die spekulationen hoch.. *g*
default_icon_cool.gif




ich hätte gern mal wieder einen rathino und buck..
default_icon_sad.gif
 
er ist ein kleiner bissiger technisch starker mittelfeldspieler.kein offensivkünstler.

er war kapitän der u20 chiles in der auch zb vidal aus leverkusen mitspielte.

mittlerweile ist er stammspieler in der nati von chile und war stammspieler bei reggina.

ich würde sagen, her damit !!
 
hmm, hört sich verdammt gut an, chiaro.. aber ich denke, den können wir uns net leisten.. wenns natürlich möglich wäre , her damit.. ^^
 
ich denke wir könnten ihn uns schon leisten.reggina ist kein topclub, der gehalt wird dort sicherlich nicht utopisch sein und von dem zuschauerzuspruch ganz zu schweigen.kommt leider drauf an wer mit bietet...

denke er könnte mit bilek zusammen im DM spielen.er kann ein spiel gut lesen.
 
reggina scheint abzusteigen, dann ist der spieler vllt ablösefrei. italien ist ja auch nicht mehr das land wo honig und milch ohne ende fliessen.

kenne den spieler nicht, aber vom lesen her, wäre er schon einer, welcher uns weiterbringen kann, gerade im mittelfeld im spielaufbau hapert es doch.
 
Wenn ein 22-jähriger Spieler in der Serie A in Italien Stammspieler ist und bereits mit 22 Jahren 7 Länderspiele für Chile bestritten hat, kann er kein schlechter sein.



Mal abwarten, er sollte halt für OM einsetzbar sein...
 
Sagt mir gar nichts, der Name. Serie A, Nationalspieler, Stammspieler? Klingt zwar unrealistisch, aber wer weiß, was möglich ist? Man müsste ihn dann auch richtig integrieren. Hatten wir schon mal einen Spanier bzw. Chilen in Lautern?
 
Oben