Call of Duty 5 World at War

habs auch noch nit...aber bis morgen nachmittag könnte es für die xbox "fertig" sein! *räusper*


*Räusper!*



default_biggrin.png
 
habs auch noch nit...aber bis morgen nachmittag könnte es für die xbox "fertig" sein! *räusper*
Staatsanwaltschaft XY... demächst auch auf ihrem Rechner.



Ich wäre wirklich vorsichtig mit solchen Aussagen... die haben dich schneller im Visier als du Wolfgang Schäuble sagen kannst.
default_wink.png
 
Staatsanwaltschaft XY... demächst auch auf ihrem Rechner.


Ich wäre wirklich vorsichtig mit solchen Aussagen... die haben dich schneller im Visier als du Wolfgang Schäuble sagen kannst.
default_wink.png


Naja, für die richtige Aussprache (und Schreibweise) von Thomas de Maiziere hat er noch etwas länger Zeit
default_tongue.png
 
Naja, für die richtige Aussprache (und Schreibweise) von Thomas de Maiziere hat er noch etwas länger Zeit
default_tongue.png


wollte gerade schreiben der hat in de rrichtung doch nix mehr zu sagen
default_wink.png
...außerdem mach ich doch nix illegales...ich warte nur darauf, dass mir das spiel geliefert wird!
 
Modern Warfare 2: Rückruf in Russland



Wie das amerikanische Spielemagazin Hellforge unter Berufung auf russische Quellen berichtet, wurde die Konsolenversion mit einem Verkaufsverbot belegt und per Rückruf aus dem Angebot russischer Händler entfernt.



Grund für diese Maßnahme ist einmal mehr die umstrittene "Flughafenmission" in der russische Terroristen ein Blutbad unter unschuldigen Zivilisten anrichten. In der russischen PC-Version wurde dieser Auftrag bereits per Patch entfernt. In knapp einem Monat sollen dann auch Konsolenversionen ohne diese Mission zum Verkauf bereit stehen, falls russische Behörden den Verkauf der zensierten Version erlauben.



Derweil machen russische Politiker und Medien ihrem Unmut Luft. So meint das russische Spielemagazin GotPS3, Modern Warfare 2 sei nur auf den Geschmack und den niedrigen Intellekt der nordamerikanischen Kundschaft zugeschnitten. Es sei voller Geringschätzung gegenüber anderen Kulturen, insbesondere der russischen.



Quelle: Hellforge/gotPS3





Hats eigentlich schon jemand gezockt? MW2
 
Nur kurz angezockt. Grafik, Steuerung, Inszenierung, ... alles super. Das Feeling ist echt richtig genial, mit Abstand der beste Shooter in Sachen "Feeling" (schwer zu beschreiben) den es je gab. Die Story is halt wie immer abgrundtief sinnlos und fast sogar idiotischer als sonst, aber trotzdem legt man wieder die Messlatte sehr hoch imho.
 
Sowohl das




Derweil machen russische Politiker und Medien ihrem Unmut Luft. So meint das russische Spielemagazin GotPS3, Modern Warfare 2 sei nur auf den Geschmack und den niedrigen Intellekt der nordamerikanischen Kundschaft zugeschnitten. Es sei voller Geringschätzung gegenüber anderen Kulturen, insbesondere der russischen.


als das




Nur kurz angezockt. Grafik, Steuerung, Inszenierung, ... alles super. Das Feeling ist echt richtig genial, mit Abstand der beste Shooter in Sachen "Feeling" (schwer zu beschreiben) den es je gab. Die Story is halt wie immer abgrundtief sinnlos und fast sogar idiotischer als sonst, aber trotzdem legt man wieder die Messlatte sehr hoch imho.


kann ich unterschreiben.



Habe es vor zwei tagen fertiggespielt - die missionen sind sehr variiert (Kaukasus, Washington DC, Rio de Janeiro, Moskau, Kamtschatka, Afghanistan), allerdings dauerts auf "Regular" keine 4 Stunden bis du das Spiel durchgespielt hast. Dazu kommen allerdings sogenannte "Special Ops"-Missionen, für die ich mich aber nicht wirklich begeistern konnte. Das Ende der letzten Mission deutet zu 99% auf einen Nachfolger
default_wink.png




Lustig auch die Rückkehr von "Soap" MacTavish, Nikolai und vor allem Captain Price.
 
Ich kann nur sagen Hammer Game. Vor ca. 15 Minuten bin ich zum ersten mal komplett durch und gehe nun an den nächsten Schwierigkeitsgrad und versuche mal mehr wie 6 versteckte Laptops zu finden. Also bisher konnte ich nicht wirklich etwas finden über was man meckern könnte. Was man sagen kann "Zum Glück kann man schnell laufen " teilweise weiß man gar nicht mehr auf welche Gegnerherde man sich zu erst stürzen soll.

Von fliegen, über Jeep und Boot fahren ist alles dabei.
default_biggrin.png
 
Wie lange hast du ungefähr gebraucht um es durchzuspielen?

Man hört ja, dass der Single-Payer Modus doch arg kurz sein soll.
 
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ichs mir kaufen soll, vorallem wegen dem Online Modus.....

Aber die neusten Spiele sind halt keine Schnäppchen.
 
Insgesamt würde ich auf ca. 6-8 Std. tippen. Allerdings auf Schwierigkeitsgrad öhm nicht das leichteste sondern eins danach
default_wink.png


Aber dafür gehe ich ja nun immer einen Grad höher.
 
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat die Spiele Call of Duty Modern Warfare 2 und Left4Dead 2 vorläufig indiziert. Die Indizierung macht in dieser Art und Weise jedoch einen etwas wahllosen Eindruck.



Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?world=cs&LAYOUT=dispnews&newsid=1990263http://www.4players.de/rendersite.php?world=cs&LAYOUT=dispnews&newsid=1990263



In einer Sonderinfo hat die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) bekannt gegeben, dass Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen wurde. Betroffen ist die US-Version im Falle von Modern Warfare 2 und die EU-Version von Left 4 Dead 2. Die jeweiligen deutschen Versionen sind davon unberührt. Durch die Indizierung ist der Verkauf an unter-18-jährige und die Bewerbung der Spiele untersagt. Das Urteil wurde am 25. November gefällt und ist zum 1.12.2009 wirksam.



Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...en-teilweise-auf-dem-Index/Action-Spiel/News/http://www.pcgameshardware.de/aid,700501/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-und-Left-4-Dead-2-landen-teilweise-auf-dem-Index/Action-Spiel/News/
 
Nach ~5 Mio verkauften Exemplaren weltweit kommt das sicherlich nicht zu spät
default_laugh.png
 
Oben