Brutales Prügelspiel "Mortal Kombat" kehrt zurück

war n geiles spiel. wär ne überlegung wert sich das an zu schaffen, dieses ultrabrutale prügelspiel
default_smile.png
 
Sub-Zero, Scorpion, Reptile, Liu Kang, Raiden ...



Mein Liebling war damals, glaub ich, Kano ... und die ganzen Ninjas, aber die stehen außer Konkurrenz.



Die Arenen sehen schon mal sehr geil aus ...
 
Round One ... FIGHT!



Sehr geil fand ich bei Mortal Kombat 3 die ganzen Spielereien ... Jax, der bei "Friendship" mit Seilspringen anfing; und die Animality-Geschichten ...
 
Ich habe mir regelmäßig bei den Tastenkombinationen die finger verwurschtelt! Bis ich dann so weit war, hat der Gegner schon gelegen!
 
Schwärm, das waren noch Zeiten.

Baraka, schnetzel,schnetzel,schnetzel.

Dann kam Tekken und hat das gute alte Mortal Kombat I -III völlig verdrängt. Ich hab zwar ab und an Anzeigen für MK:Annihilation oder MK:Conquest etc gesehn, kenne aber keinen der je eins davon gespielt hätte. Vielleicht kann ja jemand hier sagen ob was davon tauglich war...
 
der titel des artikels und der artiekl an sich is einfach so lächerlich, dass man dazu eigentlich gar nix sagen kann und ned drauf eingehen will. diese ganze 'news' scheise die einem den ganzen tag und überall angst machen will kotzt mich dermasen an. des macht mich wirklich ein bischen wütend. an den posts hier sieht man wie besheuert und realitätsfremd das alles teilweise is. ich kann denen nedmal mehr glauben, dass in den flugzeugen gestern wirklich bomben waren. und ganz ehrlich, es intresiert mich eigentlich ned mal mehr
 
der artikel zielt darauf ab zu zeigen wie gewalttätig die gesellschaft geworden is, dass die leute solche mörderspiele gerne spielen, dass sie die jugend verderben und zu amokläufern machen oder zu schlägern und was weis ich alles. das is genau so ein angstmachen wie tatort internet oder die permanente terrorgefahr, die hooligans bei jedem fußballspiel, etc . du bekommst überall erzählt wie gefährlich alles is.
 
jo, genau der gedanke kam mir auch, als ich vorhin den bericht gesehen habe.

die verbindung zu obamas schlechten umfragewerten und den wahlen ist, egal ob richtig oder nicht, so einfach zu ziehen...



der artikel zum spiel ist sehr oberflächlich, aber vielleicht leider die computer-bild zur zeit an auflagenschwäche.
default_wink.png
 
Oben