Brunch

eisbaer

Active Member
Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu besuch, um am Sonntag den Geburtstag von meiner Ma zu feiern. Kenn ihr eine schöne Möglichkeit zum Brunchen in und um Lautern?
 
ih fahr in einer stunde auf de betze zum brunhen. das wär doh ne idee
default_wink.png
 
Die Idee hatten wir auch schon. leider gibts das nicht an Spieltagen. Wünsch dir auf jeden Fall mal guten Hunger!
 
hm, ich war mal in LU im extrablatt brunchen. Die auswahl war gut, wenn die allerdings öfters mal nachgefüllt hätten. Muss ja in lautern net auch so sein.

Wäre also schonmal ne alternative.



Kennt jmd den brunch im cafe am markt?
 
Kennt jmd den brunch im cafe am markt?


Der is eigentlich auch ganz gut, bisschen weniger Auswahl als im Extrablatt, aber trotzdem gut. Da kannste dir z.B. Waffeln backen, was de im Extrablatt net kannst. Aber alles in Allem geben/nehmen die sich beide nix. Café am Markt is aber etwas günstiger...
 
Mein Tipp: frag mal den rumpa. Der ist meines Wissens aus Lautern und kennt sich gut mit der Gastronomie aus. Leider schreibt er hier nicht mehr so oft.
 
Mein Tipp: frag mal den rumpa. Der ist meines Wissens aus Lautern und kennt sich gut mit der Gastronomie aus. Leider schreibt er hier nicht mehr so oft.


öhm RWR, der hatte auch net wirklich ne Idee. Der geht am liebsten in den Storchenturm, aber die haben leider keinen Brunch.



@Lena: waffeln klingt ja schonmal klasse!
 
Solls direkt in Lautern sein? An der A6 in Wattenheim bei Marche ist es auch immer ganz gut! Schlemmer-Freitag und Brunch am Wochenende...
default_wink.png
 
Callas vllt? Gibts das noch?
default_icon_redface.gif
Kann man im Brauhaus nich auch brunchen?

Aber wenns zwischen Extrablatt und Café am Markt rausläuft würd ichs Café am Markt bevorzugen. Extrablatt find ich teilweise schon sehr teuer.
 
Solls direkt in Lautern sein? An der A6 in Wattenheim bei Marche ist es auch immer ganz gut! Schlemmer-Freitag und Brunch am Wochenende...
default_wink.png


Das heben wir lieber für uns 4 auf.



@Eschder: Callas solls wohl noch geben, aber der rumpa meint,es wäre net so doll.



Haben jetzt mal im Extrablatt reserviert.



Danke an alle!
 
Im Dorint-Hotel gibt es ein gutes Frühstücksbüfet. Aber nur bis 13.00 Uhr. Preis kann ich dir nicht sagen. Ist schon länger her.
 
Oben