Brief mit Tipps für Sasic?

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



jeder macht sich hier Gedanken, wie noch was zu retten ist. Vielleicht sollten wir mal die wichtigsten Erkenntnisse sammeln und dem Milan Sasic zuschicken? Ein Brief in etwa so (bitte ergänzen)



Hallo Herr Sasic,



wir Lautern-Fans schreiben Ihnen hiermit einen Brief, um unseren Beitrag zur Rettung des FCK zu leisten. Was wir Ihnen empfehlen mögen ist folgendes:



1. Unser bester Stürmer ist Jendrisek und er MUSS immer 90 Minuten spielen, wenn er fit ist.



2. Bellinghausen ist wenn Simpson fit ist ein Mann für die Bank.



3. Opara höchstens als Brecher aber nie mehr von Beginn.



4. Ecken zu zweit bringen wenig.



5. Einwechslungen vielleicht etwas früher damit die neuen Spieler noch etwas Zeit haben.



6. To be continued...



Bitte verstehen Sie das nicht als pure Kritik sondern als Unterstützung. Wir sind schon lange mit den Spielern vertraut, und wissen dass Sie noch nicht so lange hier arbeiten.



Mit den besten Grüssen,

die FCK-FANs!
 
also des mit em bellinghausen versteh ich net. der reist sich wenigstens en arsch auf un rennt so lang es geht! für mich auf keinen fall ein kandidat für die Bank!!!!!
default_icon_exclaim.gif
 
1. Unser bester Stürmer ist Jendrisek und er MUSS immer 90 Minuten spielen, wenn er fit ist.


Ich lach darüber einfach mal nur noch.....
default_laugh.png
Er MUSS!!!!!



Au...



Langsam muss man sich hier in diesem Forum echt schämen. Ich meine, wenn das andere Fans lesen.
 
Für was bitte brauchst du die anderen Fans
default_icon_mrgreen.gif
schick in ruhig ab und mach dich lächerlich
default_biggrin.png
 
Ich lach darüber einfach mal nur noch.....
default_laugh.png
Er MUSS!!!!!


Au...



Langsam muss man sich hier in diesem Forum echt schämen. Ich meine, wenn das andere Fans lesen.


Ich hab geschrieben, WENN ER FIT IST! Und so meine ich das auch. Er ist einfach deutlich besser als alle anderen Stürmer. Aber bitte: Lasst ihn draussen, dann schiessen wir kein Tor mehr bis Saisonende.
 
Mal ganz im Ernst baden---teufel. Du magst mit Teilen deiner Analyse nicht allzu falsch liegen, aber der Ton macht auch die Musik.



"Wir sind mit den Spielern vertraut"...achso, klar, ich kann auch gut einschätzen, wies den Jungs geht. Fitness und Psyche und so...
 
sry BT, aber auch wenn wir net mit sasic einer meinung sind, was taktik, einwechslungen und sonstiges betrifft, können wir uns net anmassen, ihm vorzuschreiben wie er was machen soll.. wir sind net in italien..



das kommt ja mal megalächerlich...



außerdem denke ich, das er über den brief nur milde lächeln würde..



p.s. und bello is keiner für die bank..!!!
 
@ Mika



Gebe dir Recht, ABER:

Wenn jeder immer den Einsatz bringen würde, den der Axel bringt, dann säße er nur auf der Bank.

Er ist ein cooler Typ, der immer alles gibt, aber in Sachen Technik, Taktik und Spielverständnis ist er einer der schlechtesten in unserer Mannschaft - dies macht er allerdings mit seinem Einsatz wett, was viel über die Mannschaft insgesamt sagt.

Ein Axel Roos war schließlich auch oft genug auf der Bank, weil die Mannschaft da noch eine andere Qualität hatte.
 
Ein Lacher nach Feierabend - gibts was Schöneres?
default_wink.png


Überrangender Beitrag,BT. Den Brief kannst du ruhig mal losschicken,Sasic wird darüber nur schmunzeln. Außerdem: Was prdigt man was von Zusammenhalt und dann schickt man sowas zum Betze. Jeder hat seine Ansichten,manche sind da auch berechtigt,aber deswegen wird der Trainer nichts verändern!
 
Ist doch schön, wenn man in diesen düsteren Zeiten auch mal was zum Lachen hat. Danke, Baden-Teufel, aber jetzt lös auf und sag, dass es nur ein Scherz war. Nicht, dass das noch jemand ernst nimmt!
 
Punkt 6) Ignoriere Briefe die dir vorschreiben was du zu tun hast !



default_smile.png
 
Ich finde die Idee an sich super!



Am Sonntag gehe ich mit meinen Jungs auf den Rasen und drehe ein Lehrvideo, das schicke ich dann dem Sasic.



Inhalt: Torschusstraining, Standardsituationen, Teampsychologie.



Wenn die Impulse nicht von uns Fans kommen, von wem dann?
 
lächerlich! da kommt mir ned mal n schmunzeln über die lippen. schmeiß ma am besten gleich de sasic ganz raus, jagen noch den rest der da oben aufm betze schafft, außer die netten damen an den ticketshops, mit nudelhölzern runter und lassen die fans den laden komplett übernehmen...
 
Den Brief finde ich super. Aber noch eine Anmerkung:



7. Die Spieler MÜSSEN vor dem Spiel noch mal richtig kacken gehn, damit sie schneller rennen können
 
Manchmal meine ich, wir haben hier wirklich schon alles an geistigem Dünnpfiff gelesen. Naja, und dann kommt immer mal wieder so ein Thread wie dieser und zeigt mir, dass es doch tatsächlich noch schlimmer geht.
 
Den Brief finde ich super. Aber noch eine Anmerkung:


7. Die Spieler MÜSSEN vor dem Spiel noch mal richtig kacken gehn, damit sie schneller rennen können


hrhr
default_biggrin.png
:smiley:

vielleicht sollten die das wirklich mal machen!? naja, wer ironie findet darf sie behalten!
 
Geile Idee...



könnten wir das auch mit Frau Merkel machen ?



Frau Merkel, Sie sind erst seit ein paar Jahren im Amt, ich verfolge das ganze schon aber etwas länger.



1. Die Benzinpreise müssen fallen

2. Es muss mehr Gehalt geben

3. Die Lebensmittel sollen billiger werden

4. der FCK soll finanziell unterstützt werden



ich werde meine Vorschläge mal an Frau Merkel schicken per Mail. Vielleicht hat Sie ja auch ICQ.



Also ich fand der Beitrag von Baden Teufel lustig, doch ich hoffe das dieser nicht ernst gemeint war
default_icon_confused.gif
 
hast du zu viel fussballmanager gespielt? schreib doch tore für uns gut, für gegner schlecht...



ich glaub ich brauch ein konterbier
 
Ich finde das ganze auch mehr als lächerlich. Naja und ich denke, jeder hat da eigene Ansichten wer auf der Bank sitzen und wer spielen sollte. Ich jedenfalls finde, dass Bellinghausen net auf die Bank gehört!
 
Also solch ein Brief ist absoluter Quatsch. Es zeigt eher das Problem, was wir nun schon seit Jahren dort oben haben. Jeder meint reinreden zu wollen und zu müßen.

Glaubt mir das wir im Schnitt um die 10000 unterschiedliche Meinung bezüglich Aufstellung, Einwechslungen und Spielweise haben werden. Also Baden-Teufel wieso meinst du, dass deine Tipps genau die sind, die die Mehrheit der Zuschauer sehen will?
 
Irgendwann kann ja die Vereinsführung einen Briefkasten ans Stadion hängen für Lob, Tadel und Anregungen!
default_biggrin.png
 
Irgendwann kann ja die Vereinsführung einen Briefkasten ans Stadion hängen für Lob, Tadel und Anregungen!
default_biggrin.png


genau!!!

und am "schwarzen brett" sollte mindestens 3 tage vor jedem spiel die mannschaftsaufstellung hängen!

damit wir auch noch unser veto einlegen können...
default_icon_cool.gif
 
bitte was??

bellinghausen auf die bank!!?????????????????????

ich versteh dann die welt nimmer!!

der ist der jenige wo sich den arsch aufreist und alles für die mannschaft macht<!!!

dass mitt den spielern früher einwechsekn (ja ok!)

dass sie noch eine chance bekommen und nicht nur die letzten 10 minuten vom spiel!!

aber das mitt bellinghausen versteh ich nicht!!!

weil dann frag ich mich warum die fans zu ihm halten ich erinnere ur andie fan rufe

Bellinghausen,Bellinghausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn einer meint bellinghausen wäre der falscha mann für den fck dann liegt er falsch <!!!

der bellingahusen gibt alles !!!

(und dass sieht man in jedem spiel!!)
 
komm mal wieder runter.. haben dich nur 2 leuts geschrieben, der siehts doch genauso wie du.,,,
 
bitte was??
bellinghausen auf die bank!!?????????????????????

ich versteh dann die welt nimmer!!

der ist der jenige wo sich den arsch aufreist und alles für die mannschaft macht<!!!

dass mitt den spielern früher einwechsekn (ja ok!)

dass sie noch eine chance bekommen und nicht nur die letzten 10 minuten vom spiel!!

aber das mitt bellinghausen versteh ich nicht!!!

weil dann frag ich mich warum die fans zu ihm halten ich erinnere ur andie fan rufe

Bellinghausen,Bellinghausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn einer meint bellinghausen wäre der falscha mann für den fck dann liegt er falsch <!!!

der bellingahusen gibt alles !!!

(und dass sieht man in jedem spiel!!)


Es geht ja auch nicht nur um des Aufwand, sondern auch um den Ertrag... ich gehöre zu denjenigen, die Simpson als LM sehen und da hat er im direkten Vergleich mit Bello die Nase vorn! Nix gegen Axel, aber das ist nun mal die Meinung von manchen hier!
 
Den Brief finde ich super. Aber noch eine Anmerkung:


7. Die Spieler MÜSSEN vor dem Spiel noch mal richtig kacken gehn, damit sie schneller rennen können


Oh klasse Idee, jedem Spieler vor dem Spiel nen Einlauf, dann können sie sich nicht mehr aus Angst in die Hose scheissen!!! Endlich mal innovative Techniken vom Betze
 
Oben