Borussia Mönchengladbach II - FCK II 1:3

fck100

Member
Die kleinen Teufel (nur 2 Niederlagen in den letzten 25 Spielen) sind seit 14 Uhr bei der 2. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu Gast.



Spielstand noch 0:0
 
Wo siehst du denn wer die Tore geschossen hat? Bin bei Kicker.de, da sieht man nur den Spielstand.
 
Wenn Du auf den Schriftzug "Live" drückst, bekommst Du auch die Torschützen angezeigt.


stimmt
default_wink.png
 
Ich hoffe wirklich Stachnik ist nicht ganz verschwunden aus dem Blickfeld von Sasic ...

Nicht das ich jetzt sage er soll spielen, aber ich hoffe für ihn ist die Tür nach oben noch nicht verschlossen!
 
wow, kuck sich einer unsre amas an! das macht ja richtig spaß!

das freut mich echt riesig für die.



und stachnik profitiert viellciht auch dovn in ner gut funktionierenden mannschaft tor um tor zu schießen (es ist ja nicht so, dass das dann nicht n heiden schbass macht:wink:). kommt zeit, kommt vlt problem, kommt vlt stachnik nach oben. bis dahin: viel spaß beim torschießen an den jungen! das ist für ihn nicht das schlechteste.



so kanns weitergehen.
 
soo zum Spiel ich war da:



Gute Anfangsviertelstunde, dann kam Gladbach ein wenig und dann prompt das Tor,Abstauber von Akcam.

Postwendend eigentlich der Ausgleich, Fehler in der Abwehr, Lamidi mit sehenswertem Tor.Erste Halbzeit war ein wenig zerfahren, keine guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

2.Halbzeit wurde es spielerisch besser und der FCK auch deutlich stärker, sehr viele Torraumszenen und Stachnik mit dem 2:1, er profitierte von einem abgefälschten Ball und schob klug ein aus ca. 16m.

Danach eig immer mehr Szenen von Lautern, teilweise gute Spielzüge.

Der Elfmeter war berechtigt, da Stachnik zu Fall gebracht worden war.

Diesen versenkte er sicher.Danach noch 2-3 gute Möglichkeiten, eine von Reinert, der Schuss hätte drin sein müssen.

Alles in allem ein gutes Spiel unsererseits, bei der die Abwehr meist sehr gut stand, vorallem Correia, der hat alles weggeköpft was es wegzuköpfen gab.

Beste Spieler mMn Correia und Stachnik.



Edit: ca. 10 handgezählte Fans inklusive mir
default_wink.png
 
Ich muss langsam sagen es wird langweilig wenn es so gut läuft mitm FCK.

Meine Nerven sind schon zu entspannt.



PRO Entlassung Kuntz:tongueout:





Glückwunsch an unsere ''Kleinen'' , macht weiter so.
 
Ich muss langsam sagen es wird langweilig wenn es so gut läuft mitm FCK.
Meine Nerven sind schon zu entspannt.



PRO Entlassung Kuntz:tongueout:


Diesen Antrag unterstütze ich ausnahmslos! ist echt langweilig mittlerweile. Wo bleibt die Spannung?
default_biggrin.png




Auch von mir ein Glückwunsch an die Amas! Mal abgesehen von den geschossenen Toren: Wie spielt Stachnik denn? Empfiehlt er sich auch spielerisch für die Erste?
 
man hört wirklich nur gutes über stachnik.

aber nachdem nun hesse und lakic verpflichtet wurden, glaub ich net,dass er in absehbarer zeit eine chance bei den profis bekommen wird...
 
Diesen Antrag unterstütze ich ausnahmslos! ist echt langweilig mittlerweile. Wo bleibt die Spannung?
default_biggrin.png



Auch von mir ein Glückwunsch an die Amas! Mal abgesehen von den geschossenen Toren: Wie spielt Stachnik denn? Empfiehlt er sich auch spielerisch für die Erste?


Ehm ja, also er war nahezu alleinige Spitze, da Akcam mehr aus dem Mittelfeld kam, recht oder links.Stachnik war vorne meist alleine konnte aber die guten Zuspiele von Trapp ebenfalls gut verwerten und ist physisch stark, zumindest heute, also eine Chance würde ich ihm mal geben(in der 1.).
 
ohne jetzt was herauf beschwören zu wollen und zu wünschen, aber so was kann sich ganz schnell ändern...


Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das momentan aber auch eher nicht...als Sasic bei uns anfing war Stachnik noch ne ganze Zeit lang verletzt gewesen. Und seitdem durft Stachnik soweit ich weiß, nicht mehr einmal oben vorspielen! Somit kennt Sasic ihn ja nicht einmal...



Bin ja eher gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird - da ja sein Vertrag zur nächsten Saison ausläuft. Zudem entspricht der jetzige Zustand sicherlich nicht seinen Erwartungen!



Aber mal schauen, auf Ziemer hätte ich ja auch keinen Pfifferling mehr gesetzt u musste mich eines besseren belehren lassen!



Auf jeden fall freut es mich, dass er unsere Amas an die Tabellenspitze schießt:tongueout:
 
Ich glaube auch nicht, dass Stachnik ne große Rolle in der Saison spielen wird.

Denn wir haben überhaupt keinen Handlungsbedarf im Sturm. Es läuft bisher sehr gut, Jendrisek ist gesetzt und Hesse,Ziemer und Lakic liefern sich einen harten Kampf.

Stachnik ist zur Zeit unersetzbar bei den Amas und die Profis brauchen ihn derzeit nicht. Wieso dann hochziehen? Damit schwächen wir nur die Zweite und bei den Profis wird auch ein Ziemer nur in der 88.Minute eingewechselt. Wir brauchen ihn da nicht um die Bank warm zu halten.
 
Doppelschlag sorgt für die Entscheidung



Borussias U23 unterliegt im Meisterschaftsspiel der Regionallige West, der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslauten mit 1:3.



Dabei gehörte die Anfangsphase zunächst den Borussen, einigen gelungenen Aktionen fehlte aber der letzte Pass in die Spitze. Allerdings stand man in der Abwehr gegen die einzige Lauterer Sturmspitze ungewohnt unsicher. Mit dem bulligen Sebastian Stachnik hatte die Innenverteidigung von Beginn an ihre Probleme. Zwar konnte Frederic Löhe einen Schuss des Mittelstürmers in der 13. Minute noch abwehren, Alper Akcam konnte den Abpraller aber zum frühen Führungstreffer der Gäste im Tor unterbringen....



Das war ein Textauszug von der Gladbach-Homepage!







Seit wann ist Stachnik denn ein bulliger Typ ???? War jetzt zwei Wochen nicht da, hat er denn körperlich so zugelegt ???
default_smile.png




ps: muskulös war er ja schon immer, aber bullig ...
default_smile.png
:smile:
 
Oben