Blatter ist eine Witzfigur...

Mike

Member
lest euch mal diese Passage durch:



Ebenfalls weniger als Empfehlung denn als Forderung zu verstehen war auch sein Ruf nach einem Stehplatz-Verbot in der Bundesliga, wie es in anderen Ländern wie England und bei internationalen Spielen längst üblich ist. "Auf Stehplätzen ist immer Bewegung, sitzende Zuschauer sind ruhiger", meinte der Funktionär und fügte an: "Da sind der DFB und seine Liga in der Verantwortung."



Quelle:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3018402_3018497_TB,00.htmlhttp://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3018402_3018497_TB,00.html



Was hat so ein Mensch nur beim Fußball verloren. Ich versteh echt die Welt nicht mehr, wenn ich sowas lese...
 
Da kriegt man ja Plack uff de Zähn wenn man so ne scheiße hört!



wääh *Kotz*
 
Der Herr Blatter ist der Totengräber des Fussball und er merkts noch net a mol

- traurig

Fussball ohne Fankultur ( stehplatz ,bengalos ,Choreos ,spontane Stimmung ,gesunde Rivalitet verschiedener Fangruppen bei Derbys usw.) gleich null.



Blatter Raus !!!!!!!!
 
Der Herr Blatter ist der Totengräber des Fussball und er merkts noch net a mol
- traurig

Fussball ohne Fans ( stehplatz ,bengalos ,Choreos ,spontane Stimmung , a paar randale usw.) gleich null.



Blatter Raus !!!!!!!!




Sorry, aber wegen Leuten, die im Fussball ne Chance für Randale sehen, wird wahre Fussballkultur verboten. Wenn die ganzen Idioten sich nicht immer gleich auf die Fresse hauen würden, hätte es nie eine Diskussion über Stehplatzverbot oder irgendwelche Sicherheitskontrollen gegeben. Gewalt hat im Stadion nix verloren, da stimme ich jedem Fifa-Boss zu. Schade, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht gerafft haben...
 
des is halt n alter greiser mann der den ganzen tag kaviar schlürft und ne total falsche vorstellung vom fussball hat, was hier mal wieder unter beweis gestellt wird...



klar gewalt und randale ist scheisse!



aber stehplatz hat damit ja wohl gar nix zu tun!



Ich hab keine lust in nem stadion zu sein wo nix los ist, und in dem dann womöglich noch singverbot herrscht...
 
also ich finde sitzplatz zwar auch scheiße aber in england ist es erprobt und die stimmung ist immernoch um längen besser als hier....dort sind ja auch ein paar schlimme sachen wegen stehplätzen passiert....das ist die logische konsequenz aus solchen sachen(z.b köln in hamburg)
 
Nächstes Jahr haben wir doch eine reine Sitzplatz Arena, meint ihr da hocken sich die Fans hin, wenn es zu einem "Stehplatz-Verbot" kommen würde ????



Ich verfolg die englische Liga nicht so, sitzen da die Fans, also die richtigen Fans auf ihrem A**** oder stehen die vor ihren Sitzen und supporten?



Denke schon oder?
 
klar, also, hinterm Tor ist in der Premier League stehen die Leute doch auch oft genug, auch wenn sie vielleicht Sitzplätze haben.



Auf jeden Fall ist das doch kompletter Schwachsinn und KEINE LÖSUNG!!
 
och...sitzende Fans sind ruhiger...irgendwie trifft das nicht auf den zu, der im Stadion links neben mir sitzt...
default_wink.png




ansonsten finde ich den Vorschlag nicht so besonders...mal nett ausgedrückt...
 
nee ne echte lösung is des net wenn ich stehen will dann steh ich, denk so werden genug fans denken und warum sollen die fans ruhiger werden? soll die atmosphäre in den stadien immer weniger werden?
 
Genau so siehts aus!



Also ich denke in England passiert das auch, dass in "der Hitze des Gefechts" mal die Emotionen überkochen und was aufs Spielfeld fliegt.



Soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde, aber glaube auch nit das das was mit Steh-oder Sitzplatz zu tun hat!
 
Genau so siehts aus!


Also ich denke in England passiert das auch, dass in "der Hitze des Gefechts" mal die Emotionen überkochen und was aufs Spielfeld fliegt.



Soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde, aber glaube auch nit das das was mit Steh-oder Sitzplatz zu tun hat!


seh ich genauso
 
Jetzt sollen bei der WM ja auch die Fangnetze bleiben. Man hat ja in Gladbach gesehen, dass die Fans trotz Fangnetz was werfen konnten.

Hoffe in KL bleibt es so wie es ist, also kein Fangnetz. Bis jetzt hat es ja auch ganz gut geklappt. Denn aufm Betze hat man schon ne gute Nähe zum Spielfeld und ich hoffe die Fans kapieren das und nutzen es nicht aus. Sonst haben wir bald wieder Zäune und Netze in allen Stadien
default_sad.png
 
Jetzt sollen bei der WM ja auch die Fangnetze bleiben. Man hat ja in Gladbach gesehen, dass die Fans trotz Fangnetz was werfen konnten.
Hoffe in KL bleibt es so wie es ist, also kein Fangnetz. Bis jetzt hat es ja auch ganz gut geklappt. Denn aufm Betze hat man schon ne gute Nähe zum Spielfeld und ich hoffe die Fans kapieren das und nutzen es nicht aus. Sonst haben wir bald wieder Zäune und Netze in allen Stadien
default_sad.png


bei uns gab´s zwar auch hin und wieder Schneebälle (Lincoln
default_smile.png
) oder den einen oder anderen Pappbecher, aber im Vergl. zu anderen Stadien hielt es sich doch voll in Grenzen. Sieht man ja auch an dem fehlenden Zaun. Sozusagen als Vertrauensbeweis und passiert ist, seitdem der Zaun weg ist (Fangnetze schon lange), ja auch lange nix (mehr).
 
bei uns gab´s zwar auch hin und wieder Schneebälle (Lincoln
default_smile.png
) oder den einen oder anderen Pappbecher, aber im Vergl. zu anderen Stadien hielt es sich doch voll in Grenzen. Sieht man ja auch an dem fehlenden Zaun. Sozusagen als Vertrauensbeweis und passiert ist, seitdem der Zaun weg ist (Fangnetze schon lange), ja auch lange nix (mehr).


du hast vergessen die Bananen zu erwähnen im Fall Oli K.
default_icon_mrgreen.gif
,

gut das mal was geflogen kommt, kommt überall vor, so paar pappbecher tun ja auch keinem weh (ausser der becher is noch voll wenn er in richtung spielfeld fliegt und man bekommt die ganze süffe ab wärend der becher über einem vorbei fliegt
default_icon_evil.gif
)
 
@ Mike: OK mit Randale hatte ich mich falsch ausgetrückt ,dabei meinte ich eine gesunde Rivalitet verschiedener Fangruppen bei Derbys usw

Habs auch im den einen Text geändert .
 
@ Mike: OK mit Randale hatte ich mich falsch ausgetrückt ,dabei meinte ich eine gesunde Rivalitet verschiedener Fangruppen bei Derbys usw
Habs auch im den einen Text geändert .




Alles klar, danke für die Klarstellung! Ne gesunde Rivalität halte ich auch für sinnvoll!
 
also ich finde sitzplatz zwar auch scheiße aber in england ist es erprobt und die stimmung ist immernoch um längen besser als hier....dort sind ja auch ein paar schlimme sachen wegen stehplätzen passiert....das ist die logische konsequenz aus solchen sachen(z.b köln in hamburg)


Sorry, aber die englische Stimmung wird maßlos gehyped.

War erst letztens wieder in England und hab oft Fußball im Fernsehen geschaut. Was da geht, geht auch bei uns. Und bei Liverpool - Sofia war z.B. überhaupt keine Stimmung seitens der Liverpooler vorhanden.

Aber ansonsten geb ich dir recht, auch in einem reinen Sitzplatzstadion kann gute Stimmung herrschen. Die deutschen Fans sollten man aufhören ausreden dafür zu suchen, dass sie keine gute Stimmung machen. Wer will macht immer Stimmung, egal ob er steht oder sitzt. Die Deutschen neigen nur bei Sitzplätzen eher dazu, noch weniger zu machen.
 
Außerdem ist sitzen für´n Arsch.
default_icon_mrgreen.gif




Sitzplätze haben nur einen Vorteil. Man kann fünf Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion kommen und hat seinen Platz.

Von der Stimmung her, kann man auch bei Sitzplätzen geile Stimmung machen.

In München bin ich in den 90ern auch mal gesessen. Beim Tor hab ich mir durch die Kälte beim aufspringen ne Zerrung geholt. Daher pro Stehplatz!!
 
Oben