black hawk

vega

Well-Known Member
ich hab da mal eine etwas außergewöhnliche frage:

kennt hier jemand eine getränkekette, welche das getränk black hawk verkauft?

also an privatmänner nicht an die gastronomie.



ich hatte schon mal die sle gmbh in landau angeschrieben, da diese das getränk scheinbar herstellen und verkaufen. habe aber leider keine antwort bekommen.



also wenn einer das getränk kennt bzw. es zufällig in irgendnem getränkemarkt mal gesehen haben sollte, wär es nett, wenn er es mir mitteilen würde.



danke schon mal.
 
Darf man fragen, was das für ein getränk ist?
default_wink.png
 
Darf man fragen, was das für ein getränk ist?
default_wink.png


das ist so ein bier-cola-absinth-flavoured-trendbier-getränk.



es geht echt gut runter und da es etwas mehr umdrehung als normales bier hat, hat es auch ganz gut gescheppert.

weitere nebenwirkungen sind: geringfühiges magengrummeln und unendlich durchfall am nächsten tag.

aber abgesehen davon verbind ich nur gute erinnerungen mit dem zeug.
default_icon_cool.gif




gab es bei uns im kaufland immer in 24er oder 20er kartons.

ist aber auch schon 5 oder 6 jahre her, seit dem ich das mal getrunken hatte.

aber jetzt ist es irgendwie verschwunden.



hab halt im internet gesehen, dass es im raum landau (sle & getränke-südpfalz gmbh) vertrieben wird.

und da ja viele hier im forum aus der gegend kommen, könnte es ja sein, dass es dort getränkemärkte

gibt, die das zeug verkaufen und hier im norden rheinland-pfalz´ (großraum koblenz) eine tochter- oder schwesternfirma haben.
 
Also ich kenne kein Geschäft wo es andere Getränke ausser Big Pumb von dieser Firma gibt. Weis nur noch das die Firma alle A Discotheken mit Getränken beliefert, dort trink ich es auch ab und zu, wobei mir wenn das Bier schon mit Cola verschandelt wird Mixery lieber ist.
 
Also ich kenne kein Geschäft wo es andere Getränke ausser Big Pumb von dieser Firma gibt. Weis nur noch das die Firma alle A Discotheken mit Getränken beliefert, dort trink ich es auch ab und zu, wobei mir wenn das Bier schon mit Cola verschandelt wird Mixery lieber ist.


ja, bin auch kein fan von bier-mischgetränken, aber das zeug fand ich eigentlich ganz gut.



aber scheinbar ist es wirklich nicht im freien handel erhältlich. schade.



trotzdem danke!
 
Oben