Bittere 1:3-Niederlage gegen Nürnberg

Laut Pressekonferenz bleibt Henke wohl Trainer bei Kaiserslautern. Das Liga Radio (17.50 Uhr) spricht jedenfalls davon.
das macht keinen Sinn:worried: In so einer Situation scheint der trainer das Team nicht zu erreichen und mehr kann er nicht ausprobieren:roll: Jede woche die wir zögern ist verlorene zeit, da auch das team nichts gegen eine Entlassung hätte wenn man Engel gehört hat.man hat nichts dagegen mit ihm zu arbeiten aber auch nichts dagegen ohne ihn zu arbeiten
 
Nein, das kann auch nicht die Lösung sein. Es besteht noch die Möglichkeit drin zu bleiben, man kuckt euch die kommenden SPiele an, da geht was. Ich hab Henke und Jäggi bisher fast immer verteidigt, aber Henke in dieser SItuation zu halten, das bringt nix, er hat alles versucht und selbst gesagt das PSiel ist wie ein Finale und er hat 0 Punkte mitgenommen und dies trotz Jäggianfuhr und Trainingslager und fast Bestbesetzung.... Das bringt so nix weiter man, das sollte auch Henke jetzt einsehen.


Scheinbar sieht Henke das anders und will weiter machen. Ich sehe nicht wie das gehen soll, ganz ehrlich.
 
Jede woche die wir zögern ist verlorene zeit, da auch das team nichts gegen eine Entlassung hätte wenn man Engel gehört hat.man hat nichts dagegen mit ihm zu arbeiten aber auch nichts dagegen ohne ihn zu arbeiten


Wo hat Engel so etwas gesagt?
 
Vereine wie Hamburg und Schalke geben viel Geld aus, sind aber erfolgreich und haben einen entsprechenden Gegenwert. Wir können das eben momentan nicht machen, bei uns ist kaum ein Spieler etwas wert. Deswegen kann man nicht mal eben die gesamte Mannschaft rausschmeißen, denn die Einnahmen würden nicht mal reichen, um eine neue Mannschaft zu kaufen.


Und zu den Sprüchen von red-teufel muss man wohl nichts mehr sagen, das ist mehr als lächerlich, aber vielleicht auch einfach altersbedingt.
nur hatte hamburg in den letzten Jahren auch kaum Erfolg...Oder schaut euch mal Doofmund was die noch an gehältern zahlen können.jetzt soll auch noch Frei kommen.ich kenne mich nicht gut aus aber es macht mich eben nachdenklich warum die Spieler wie rosicky etc halten können auch wenn sie ein Riesenstadion und so haben:roll:
 
So abgeschlagen sind wir nun nicht und irgenwann macht es auch beim letzten Spieler "klick" und er kämpft. Wenn sie Tränen bei den Fans gesehen haben, dann sollten doch wenigstens ein paar Spieler ihr Ehrgefühl entdeckt haben.
 
Henke nimmt den besten Spieler vom FCK bis zu diesem Zeitpunkt Riedl raus und verliert das Spiel. Henke raus, aber ganz schnell.So wie unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit gespielt hätten wir gegen jeden Regionalligisten verloren.
 
Wo hat Engel so etwas gesagt?
Er hat nicht gesagt das er nichts dagenen hat wenn er geht aber es auch in Ordnung wäre wenn er bleibt daraus schließe ich das ihm das letztendlich vlt sogar egal ist:?: :roll:So nach dem Motto er muss nicht kann aber gehen.Ein klares bekenntnis war nicht dabei!
 
er hat gesagt es liegt nicht an der mannschaft, etw zum job des trainers zusagen...



Er hat nicht gesagt das er nichts dagenen hat wenn er geht aber es auch in Ordnung wäre wenn er bleibt daraus schließe ich das ihm das letztendlich vlt sogar egal ist:?:
default_icon_rolleyes.gif


Danke! Diese Aussage von ihm gefällt mir aber gar nicht...
 
Was hat man denn erwartet, für N wars doch einfach uns auszukontern, nachdem wir das Spiel machen mußten. Und das was ist was wir GAR NICHT können! Ich will nur noch in Liga 2, mir solche Blamagen ersparen! Um den Patient FCK gesund zu bekommen muß viel amputiert und dann regeneriert werden, was in Liga 1 nicht möglich ist. Objektiv gesagt gehören wir doch genau da hin wo wir stehen!
 
default_icon_evil.gif
KEINE Leidenschaft!

default_icon_evil.gif
KEINE Aggressivität!

default_icon_twisted.gif
KEIN Kampf!

default_icon_twisted.gif
KEINE spielerischen Akzente!

default_icon_twisted.gif
KEIN Druck!



Null, garnichts! und das schon seit was weiß ich wievielen Spielen! Wie fangen immer min 2 Tore! Und gehen auswärts und daheim regelrecht unter.. OHNE Gegenwehr!



Es muss einfach raus: Ich bin schockiert und ratlos was aus unserem Verein wurde. Das ist nicht nur erschreckend, das ist sowas von bitter und enttäuschend was da abgeht.



default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
So abgeschlagen sind wir nun nicht und irgenwann macht es auch beim letzten Spieler "klick" und er kämpft. Wenn sie Tränen bei den Fans gesehen haben, dann sollten doch wenigstens ein paar Spieler ihr Ehrgefühl entdeckt haben.


Also das wars heute dann endgültig.



Henke rauswerfen war vor zwei Wochen ein Muss, heute ist es ur noch eine Option.

Warum ? Ganz einfach, weil diese Mannschaft absteigt und daran niemand mehr was verhindern kann. Wer jetzt diesen Haufen übernimmt, der kann nur verlieren.



Wenn Jäggi und Henke einen Funken Ehre in sich tragen würden, würde die Ihren Rücktritt erklären, aber das wird nicht passieren.



Sforza hatte Recht, er hat es gesagt wie es jetzt gekommen ist.

Das wollte Jäggi nicht hören, hat der Mannschaft Lippenbekenntnisse abgefordert und das als große Errungenschaft gefeiert.
 
siehe anderer fred, ist aber auch keine überraschung.



haben trainingslager und ausssprache auch nix gebracht.

nix zu sehn von leidenschaft oder ähnlichem.
 
in ein paar minuten kommt auf Premiere neues in Sachen FCK. Hält Jäggi Wort und knüpft sen Schicksal an das von Henke? Ich hoffe es...
 
Schade, n anderer bringt auch net mehr. Lieber mit Henke erhobenen Kopf in Liga 2 und das ganze Gesocks rauswerfen! Bis auf Ernst, Fromo, Schönheim, Lembi, Blank, Riedl und Sanogo bitte alle teeren und federn! Mann, Mann welcome home Töppi?????
 
Henke ist Entlassen und Jäggi hat seinen Rücktritt angeboten, kam auf Premiere. Jäggi kommt noch selber zum Interview
 
Hmm frisch aus dem Stadion....Also ganz ehrlich...Jetzt bin ich nach 2 Jahren mal wieder auf dem Betze und muss mich mehr über die Fans als über das Spiel ärgern. Dazu mach ich aber einen extra Thread im Fantalk auf.



Zum Spiel kann man nur sagen die Jungs wollten wirklich. Man hats gemerkt, doch sie fanden einfach kaum ein Mittel. Ab Strafraum war Schluss, die Lücken bei den Nürnbergern waren dicht. Der Todesstoss war die Einwechslung von Seitz und die folgliche Umstellung auf eine 3er Kette. Nur ob das jetzt ein Fehler von Henke war? Was hätte er sonst machen sollen?



Leider ist´s jetzt soweit. Henke ist weg, Jäggi auch.....jetzt bringt sich ein Basler ins Spiel und ich hoffe nicht dass er hier auftaucht. Und so wie es aussieht hatte Ciri Recht.



Lassen wir jetzt nicht den Kopf hängen. Es kann einfach nur noch besser werden.
 
das war ja mal wieder ein gegurke!kein kampf kein aufbäumen nach dem 1-2!diese mannschaft hat kaum charakter bis auf manche jungen spieler!!!zum glück hat das fritz walter nicht gesehen!einfach nur noch geld geile profis
 
hab mir jetzt mal die vielen Posts hier erspart zu lesen - da ist man einfach nur fassungs- und sprachlos!



No Comment - dass Henke bei einer Niederlage gehen musste, war klar. Den Spielern kommt das aber wohl (wieder) sehr gelegen, denn wenn sie wirklich "mit ihm weiter arbeiten woll(t)en" (O-Ton Jäggi), dann hätten sie sich heute als Einheit präsentiert und wären anders aufgetreten! Ganz bestimmt.



Mich wundert bei diesem Verein gar nichts mehr - da gibt man als Fan alles und wird wieder sooo bitter enttäuscht, von Spielern, die keine Mannschaft bilden, jeder für sich spielt und mit den Gedanken woanders ist. Die geben Dir nichts zurück... deshalb auch die Pfiffe noch VOR dem Schlussende. Wer will es uns verdenken? Ich habe zwar nicht gepfiffen, aber bei Sprechchören wie "Und so spielt ein Absteiger" oder dergleichen habe ich mich auch beteiligt - nach 80 Minuten gutem Support dann wieder sowas zu kriegen - da hat man einfach nur noch Wut und Angst zugleich - da blutet einem das Herz, sonst würden Fans nicht weinen (Premiere).



Bei diesem Spiel ging gar nichts. Ich frage mich, was diese "Mannschaft" in den zwei Wochen gemacht hat, was sie für billige Phrasen den Journalisten geben, wenn sie mir so ein Arbeitsnachweis bringen!? Hohe bälle nach vorn, keine Taktik, null Konzept, keine Spielzüge, keine Torgefahr - auch eine Hauptaufgabe des Trainers, deshalb war dieser nach dieser Partie auch nicht mehr tragbar, so leid es mir für ihn tut, aber eben auch von denjenigen, die sie ausführen sollen, den Spielern halt. Spieler wie Schönheim oder Riedl, die Lautrer eben, waren die besten, hielten dagegen, der Rest - v.a. Leute wie Zandi, Altintop oder Sanogo waren nicht auf dem Platz...



Ich habe keinen Plan, wie es weiter gehen soll, der neue Trainer wird kommen. Ob er den Laden wieder auf Vordermann bringen und uns retten kann, steht in den Sternen. Das werden jedenfalls lustige nächste Tage und Wochen...
 
Oben