Bitte meldet euch in der Gallery an

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
falls noch nicht geschehen, dann registriert euch bitte.

nehmt am besten den gleichen nick wie hier, dann weiss ich auch,

mit wem ichs zu tun habe.



diablo hat jetzt ein modul der gallery aktiviert, was dies lästigen spamkommentare abhalten soll.

vielleicht habt ihr diese auch schon gesehn, sind meist werbespams für irgendwelche drecks(sex)seiten, die ich immer manuell löschen musste.

das soll das neue modul jetzt verhindern, "gastkommentare" sollte es jetzt eigentlich nicht mehr geben.



um dennoch kommentare abgeben zu können (welche immer gern gesehen sind
), solltet ihr euch bitte anmelden, wenn ihr das, wie gesagt, noch nicht getan habt.

danke!
 
G

Guest

Guest
Hab heute durch Zufall gesehen, dass ein KSC´ler bei meinen Vids aus KA, was unschönes geschrieben hatte. Hab es mal gelöscht
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
@uppsala

hab den nick jetzt in der liste gar net finden können.

liegt aber wohl daran, dass du halt den link damals nicht angeklickt hast.

ich geb das mal weiter.
 

Klingenstädter

Moderator
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich einen Kommentar schreibe, erscheint da mein Name, nicht mein Nick.

Kann man das irgendwo einstellen?
 

FCK Thi

Member
Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich hatte mich registriert aber ich habe die bestätigungs E-mail nicht bekommen (bzw. ich hatte gestern ein Problem mit meinem E-Mailanschluss)nun kann ich mich nicht anmelden und wenn ich versuchen mich neu zu registriern steht da das mein Nick schon existiert. Was mach ich denn jetzt?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
könnte mal jemand testen, ob man in der gallery noch kommentare abgeben kann.

ich hab so den verdacht, das geht gar nimmer.

habs auch schon an die admins weitergegeben.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
alles klar, dann geht das noch mit dem kommentarabgeben.



da sich doch noch einer bereiterklären konnte das zu testen, gibts ein paar karmapunkte
 
G

Guest

Guest
Also erst mal Hallo an alle! Ich bin nämlich neu hier!

Ich wollte hier mal ganz lieb den Dr.BETZE fragen, ob ich die Bilder seiner Gallery auf meine Homepage machen dürfte! Wäre super lieb, sind nämlich echt toll! Ich würde natürlich dazu schreiben, dass die von Dir sind!!!!! Danke !!!!!! Gruß Schönheim-Fan
 
G

Guest

Guest
super VIELEN DANK!!!!!!!! muss nur noch vorher gugen, wie das bei piczo genau funktioniert, abber werd ich vorher auf jeden Fall machen! noch mal VIELEN DANK!!!!! gruß schönheim fan!
 

Jens

Active Member
Habe mich angemeldet (Nickname: Jens), aber habe immer noch das Problem, dass - wenn ich Videos abrufen will und zur Passworteingabe aufgefordert werde - die Passwörter nie angenommen werden. Angenommen, da steht 123456 und ich gebe ein 123456, kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei und ich noch mal probieren solle.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Also erst mal Hallo an alle! Ich bin nämlich neu hier!
Ich wollte hier mal ganz lieb den Dr.BETZE fragen, ob ich die Bilder seiner Gallery auf meine Homepage machen dürfte! Wäre super lieb, sind nämlich echt toll! Ich würde natürlich dazu schreiben, dass die von Dir sind!!!!! Danke !!!!!! Gruß Schönheim-Fan




super VIELEN DANK!!!!!!!! muss nur noch vorher gugen, wie das bei piczo genau funktioniert, abber werd ich vorher auf jeden Fall machen! noch mal VIELEN DANK!!!!! gruß schönheim fan!


kein problem.
schick mal nen link, wenn du so weit bist.



So wie ich das jetzt verstanden habe, will er deine Bilder direkt in seine Gallery kopieren, als nix mit direktem Link. Das sollte vielleicht geklärt werden!






Habe mich angemeldet (Nickname: Jens), aber habe immer noch das Problem, dass - wenn ich Videos abrufen will und zur Passworteingabe aufgefordert werde - die Passwörter nie angenommen werden. Angenommen, da steht 123456 und ich gebe ein 123456, kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei und ich noch mal probieren solle.

Das liegt daran, dass manche Videos bestimmten Fanclubmitgliedern vorbehalten sind. Das Passwort gibts dann, wenn überhaupt, nur auf Anfrage!
 
G

Guest

Guest
Ich habe noch eine Frage! Vielleicht hat ja jemand hier zufällig das Bild von Fabian Schönheim und Axel Bellinghausen aus der Rheinpfalz Nr. 261 ! Das ist die Ausgabe vom Samstag den 10. November 2007! Danke

Gruß Schönheim-Fan!!!!
 

Palatinator

Active Member
Ich habe noch eine Frage! Vielleicht hat ja jemand hier zufällig das Bild von Fabian Schönheim und Axel Bellinghausen aus der Rheinpfalz Nr. 261 ! Das ist die Ausgabe vom Samstag den 10. November 2007! Danke
Gruß Schönheim-Fan!!!!





kann ich dir mailen

pn mir deine emailadrese
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
So wie ich das jetzt verstanden habe, will er deine Bilder direkt in seine Gallery kopieren, als nix mit direktem Link. Das sollte vielleicht geklärt werden!



auf seine hp wollte er/sie die bilder setzen,

die sollte er dann aber bitte vorher woanders hochladen.
 

Oben