Bilder von der West

ich hab das YNWA von der Süd aufgenommen...leider ist es 54MB groß...und der download dauert ewig...


ich wiederhol mich gerne nochmal...
default_wink.png
 
wenn du möchtest, kannst du es mir schicken aber frühestens freitag mittag.

ich könnte dir aber auch mal meine cam geben, mit der kannst du dann mal einiges aufnehmen.
 
Hab hier gerade noch eins Gefunden von nem Englichen Photographen, beim YNWA



7765_t_w740_h600.jpg




Hat auch noch nen kleinen Bericht dazu geschrieben, der lautet:



KAISERS KOP IN CHANT, KAISERSLAUTERN, GERMANY, 2006 (Cat #: 7765)

The small city team call on phenomenal support... why they were chosen to stage the World Cup in a few weeks time. But today they must beat Hertha Berlin Éor become the best supported team outside the German Premiership. Their ÒWalk AloneÓ rendition is the best there is.
 
das ist ein klasse vorschlag doc...ich schick es dir gerne zu...es sind aber 54MB....



das mit der cam könnten wir auch mal machen...ich hoffe ich leide nicht an der stolperkrankheit wie du einst...
default_wink.png
 
und wenn schon, wäre ein grund mir das nachfolgemodell zu kaufen
default_wink.png


kannst es mir auch gleich schicken das vid, ich lass es dann solange auf dem server liegen, bis ich wieder dsl hab.
 
Hab hier gerade noch eins Gefunden von nem Englichen Photographen, beim YNWA


7765_t_w740_h600.jpg




Hat auch noch nen kleinen Bericht dazu geschrieben, der lautet:



KAISERS KOP IN CHANT, KAISERSLAUTERN, GERMANY, 2006 (Cat #: 7765)

The small city team call on phenomenal support... why they were chosen to stage the World Cup in a few weeks time. But today they must beat Hertha Berlin Éor become the best supported team outside the German Premiership. Their ÒWalk AloneÓ rendition is the best there is.


lol

das bild ist auch in den zeitungsberichten von FIFA 07 drin
default_wink.png
.



EDIT: oh, hät ma einen beitrag weiter oben lesen sollen, sorry
 
Selbst bei DSL ist der Upload des Anbieters gering! Ich hab bei mir gar keine Ahnung wieviel ich Upload hab. Ich glaub 256 kB oder so
default_wink.png


Download hab ich 2 MB. Somit können bei mir die Leute mit maximal 256 kB ziehen und nicht mit 2 MB. Da vertun sich viele
default_wink.png
 
normal sollte es nicht so lange dauern.

kannst es ja nochmal versuchen, wenns nicht klappt, dann machs kleienr mit virtualdub, kann dir dann erklären, wie es geht.
 
wie,das Bild mit dir und deinem Freund ist bei Fifa im Spiel?Ohne die Erlaubnis?
verklagen,verklagen,verklagen:tongueout:


In der Stadionzeitschrift hat die Bahn auch meinen Doppelhalter missbraucht und mein FCK- und Rheinland-Pfalz-Logo weggemacht, damit ihre Werbung draufpasst. Untendrunter sieht man noch die obere Hälfte meines Kopfes^^

Weiß nicht ob ihr die Werbung kennt, is die Werbung für die VIP-Tickets und Fahrt im Fan-Abteil oder was auch immer. Benutzen die schon fast ein Jahr lang...

Frechheit...
default_icon_mad.gif
 
In der Stadionzeitschrift hat die Bahn auch meinen Doppelhalter missbraucht und mein FCK- und Rheinland-Pfalz-Logo weggemacht, damit ihre Werbung draufpasst. Untendrunter sieht man noch die obere Hälfte meines Kopfes^^
Weiß nicht ob ihr die Werbung kennt, is die Werbung für die VIP-Tickets und Fahrt im Fan-Abteil oder was auch immer. Benutzen die schon fast ein Jahr lang...

Frechheit...
default_icon_mad.gif


In welcher Ausgabe? Und auf welcher Seite? Kanns nicht finden
default_biggrin.png
default_tongue.png
 
Nee, keine Ahnung...hatte zwar den Doppelhalter nur ca. 4mal dabei. Aber weiß nicht mehr bei welchen Spielen.
 
wie,das Bild mit dir und deinem Freund ist bei Fifa im Spiel?Ohne die Erlaubnis?
verklagen,verklagen,verklagen:tongueout:




ne ne, er hat ja die erlaubnis. Er hat sich die e-mail addy geben lassen und nachgefragt. Dafür sollten wir ein kostenloses exemplar von fifa '07 bekommen. Is aber leider noch nichts da.
 
Hier mal eins vom Spiel gegen die Tus

my.php








Hoffe das Hochladen hat diesmal gefunzt,wenn nicht Sorry!
 
Vielen Dank,aber ich blick im mom überhaupt nicht mehr durch!

Das mit dem Hochladen bekomm ich einfach net gebacken!
default_icon_mad.gif
 
Hier mal YNWA von der Süd (Video):



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/AVFPQl_XudU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


War gg. Paderborn.
 
Oben