Bilder von der West

G

Guest

Guest
Hey Leute, ich wollt hier einfach mal in die Runde fragen; wer von euch hat Bilder (aktuellen Spieltage) von der WESTKURVE. Also keine Bilder, die in der West gemacht wurden, sondern von der Haupt, Süd, Ost, wie auch immer. Denn "leider" (
default_smile.png
) stehen wir halt alle in der West und man bekommt selten so richtig geile Bilder von der ganzen Kurve zu sehen. Zum Bsp. nach nem Tor oder so. Schade, finde ich es auch, dass bei fck.de nie mehr als 6-7 Bilder drin sind. Die Spielerbilder sind zwar schön und gut. Aber mal mehr Bilder von den Fans würde ich für richtig gut empfinden. Was meint ihr?
 
Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand ausm 21.1 und nimmt mal ne Kamera mit um die West von der Ost zu fotografieren
default_wink.png
 
Habe leider nur eine etwa 25 Jahre alte Spiegelreflexkamera. Wenn mir jemand mal eine Digitalkamera leihen würde mit gutem Zoom. Kein Problem!
 
Na ja Leute ich frag mich nur wie das gehn soll weil wenn ich da war warn die Ordner vorm Stadion immer am Motzen das man keine Cam mit rein nehmen darf.
 
man darf kameras mit reinnehmen so fern sie für den privaten gebraucht sind.

in den meisten stadien wird es so gehandhabt, dass man bis zu nem 300er alle objektiver mit reinnehmen darf. alles was größer ist, wird als profi ausrüstung angesehen und bedarf eines presseausweises.
 
Na ja ich hatte bis jetzt immer ne Sony Cybershot dabei also nicht wirklich was für Profis was solls auf ein neues am 20. Mai wenn wir AUFSTEIGEN
 
Geiler Bilder von der West!

Die muss noch voller werden und wir brauchen noch mehr Schwenkfahnen *hechel*
 
Durch das Zeigen der Bilder die gemacht wurden gegen Aue habe ich es geschafft Freunde die eigentlich Neutrale Fans sind zu überzeugen den Betze zu besuchen aber auch durch meine Beschreibung der Mega Geilen Stimmung da oben.
 
Danke Lena, ein Foto hat es sofort auf den Desktop geschafft!
default_icon_wink.gif




ich glaube auf irgendeiner Koblenzer Seite war ein geiles Bild von der Ost aus aufgenommen.
 
Lena, auf dem einen bild kann man mich erkennen. Auf den restlichen sind die Schals davor
default_laugh.png




Geile Bilder! Gestochene Quali. Nur weiter so. Gefällt mir richtig gut
default_icon_cool.gif
 
ich verschieb mal in ,,Bilder unn Videos vumm Betze'' ich denk des passt da eher hin
 
Lena, was hast du für eine Kamera benutzt? Die Bilder sind ja mal richtig klasse (besonders was die Schärfe und das Bildrauschen angeht)!
 
Danke Lena, ein Foto hat es sofort auf den Desktop geschafft!
default_icon_wink.gif


Schön, wenn sie dir gefallen...




Lena, auf dem einen bild kann man mich erkennen. Auf den restlichen sind die Schals davor
default_laugh.png



Geile Bilder! Gestochene Quali. Nur weiter so. Gefällt mir richtig gut
default_icon_cool.gif


Muss ich doch gleich mal schauen, auf welchem...




Lena, was hast du für eine Kamera benutzt? Die Bilder sind ja mal richtig klasse (besonders was die Schärfe und das Bildrauschen angeht)!


Canon PowerShot S2 IS, die gleiche die der Doc auch benutzt...




danke...lena...gleich mal geklaut...
default_wink.png


Nur zu HT, bei dir weiß ich, dass sie in guten Händen sind...
 
Coole pics, aber warum ist denn oben rechts in der West so ne lücke wo niemand sitzt außer 2 leute?


Da will einfach kein Schwein hin^^ deshalb wird schööön nach rechts gedrückt^^...die Lücke ist fast bei jedem Spiel, war auch glaube ich sogar gegen Bayern letzte Saison!
 
doch? wenn die Leute an ner anderen Stelle dichter stehn öffnet sich woanders logischerweise ne Lücke.



Und für die Tribüne wird nur ne bestimmte Anzahl von Ticket verkauft. Im Oberrang 1:1 zu den Sitzen (aber keine festen Plätze auf den Tickets zugewiesen glaub ich) und unten mehr.
 
Was jetzt noch toll wäre, wenn jemand aus der Ost oder der Süd, gerne auch der Nord nicht nur Bilder macht sondern mal kleinere Videos aufnimmt, gerade beim YNWA oder beim, drum sagen wir auf wiedersehen oder anderen stimmungsvollen Szenen! Das wäre mal interessant. Wies sich in der Westkurve anhört wissen wir, aber wie ist es von der ferne?
 
Oben