[BIETE/SUCHE] Karten (zum Teil mit Zugkarte) für Stuttgart

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Ich will mit 5 weiteren Freunden zum Auswärtsspiel in Stuttgart (Freitag 9.März), allerdings kann ich am 7.02 (Start des Kartenverkaufs für Mitglieder) nur 4 Tickets bestellen. Deshalb meine Bitte: Könnte evtl. jemand der Mitglied ist 2 Karten für mich dazubestellen? Ich würde sie ihm dann vor dem Spiel abkaufen.



edit: hat sich erledigt...
 
Biete Gästeblock-Steher



Hab mir auf eBay 2 Karten, für mich und einen guten Freund ersteigert, die Problematik liegt jetzt aber darin, das er, mein Fahrer, abgesprungen ist. Ich verschenke die 1. Karte, wenn ich mitgeholt werde nach Stuttgart, 2. Problem liegt aber darin, die Karten müssen morgen an der Raststätte Wattenheim abgeholt werden.



Also ist jemand aus dem Raum Saarland, Kusel, Birkenfeld, Trier, bereit mich in Freisen abzuholen, mit mir die Karten abholen zu gehn und dann nach Stuttgart zu düsen? Wie gesagt dafür gäbs die Karte geschenkt.



Wenn es jetzt daran hängt, das ihr mich nicht abholen kommen könnt/wollt, weil ihr nicht aus diesem Raum seid...könnt ihr mir auch ne PN schicken, dann schick ich euch die Handynummer vom Verkäufer, dann könnt ihr die 2 Karten abholen....Preis der Karten ist 24,50 € und müssen Bar bezahlt werden. Die Karten liegen in Ebertsheim.
 
Hallo wegen Krankheit hab ich eine ermäßigte Stehplatzkarte fürs Stuttgart Spiel abzugeben. Leider nur Abholung in Ludwigshafen bzw. Mannheim möglich... Ich kann euch die Karte auch an den HBF Ludwigshafen bringen (für die Leute die mit dem Sonderzug fahren) und dann beim kurzen Halt in LU geben
default_smile.png




15€



Gruß
 
Oben