Betze - Mainz DFB-Pokal

deheld

Member
Laut meinen informationen wird das Spiel, Dienstag den 20.12.2005 stattfinden. und wird sogar im Fernseher (ARD oder ZDF) ausgestrahlt.
 
wirklich? Dienstag`? Wär ja absoluter Mist...
default_icon_rolleyes.gif
 
Sind da noch keine Ferien *kopfkrazt* Grad keine Lust das zu überprüfen, aber wenn noch Schule wäre, muh
default_sad.png


Aber schön das es übertragen wird, kann ich mir das aufnehmen und wenn ich mal zu dick werde hab ich super Brechhilfe
default_wink.png
 
Laut meinen informationen wird das Spiel, Dienstag den 20.12.2005 stattfinden. und wird sogar im Fernseher (ARD oder ZDF) ausgestrahlt.


Wenn das stimmt biste meinheld
default_icon_wink.gif




Woher hast du das denn? Fernsehen wäre ja heftig, also Bayern-HSV wird sicher auch übertragen...
 
TV wäre mal geil dann müssten sie aber an einem andren Tag wie beiern spielen! ist nicht Donnerstag letzter Schultag??

Würde mich wundern wenn die mal 2 Spiele live zeigen würden!
 
byern-hsv wird auch übertragen....wurde vor kurzem irgendwo bestätigt...
 
Hoffenlich kann ich mir das Spiel auch live ansehen, denn da glaube ich wird die Mannschaft sich zerreißen und alles dafür machen, die Heimpleite in der Bundesliga zu vergessen
 
Wenn es wirklich live im TV kommen sollte, wird das wohl das erste Fußballspiel sein, wo mein neuer DVD-Recorder aufnimmt.
default_wink.png




Was auch man auch noch ein netter Nebeneffekt ist, ist das TV-Geld, was der FCK noch bekommt.
 
hm, aba wenn mit dem neuen spieler dann mehr als nur der eine sieg dann rauspringen? ^^ daran ma gedacht ^^ *träum
 
alan smith von manu :> isn stürmer, spielt auch dm und is son kämpfer, da können die anderen ma zuschauen, wies geht ^^
 
Wo bekommt man für das Derby Karten für die Westkurve? Gibts die nur aufem Betze oder akmmer die auch übers Internet irgendwie ordern?
 
Hi

Also auf DFB HP steht nur Bayern definitiv für den 21.12. fest. Anstoß 20:30Uhr



bei allen anderen Partien sind noch keine Termine angegeben.

Hier die Paarungen



20./21.12.2005 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg -:-

20./21.12.2005 Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching -:-

20./21.12.2005 SC Freiburg - TSV 1860 München -:-

20./21.12.2005 Hannover 96 - Werder Bremen -:-

20./21.12.2005 FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin -:-

20./21.12.2005 Hansa Rostock - Kickers Offenbach -:-

20./21.12.2005 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 -:-

21.12.2005, 20.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV -:-



Da könnt ich mir vorstellen dass auch andere Partien gezeigt werden.



Zum einen wir als Derby und BuLi internes Duell.

Doch H96 und Werder ist ähnlich, wohl sogar mit hoher Torgarantie.

Gut, Frankfurt Nürnberg hat nicht die Brisanz wie unsere Parite und vom Niveau wohl gleich

Bleibt noch St. Pauli gg Hertha. Amateur(letzter Amateur) gegen BuLi. zeigen sie evt auch. Der rest ist wohl uninteressant.



geht man davon aus, das von den möglichen 4 "Toppartien" die ich oben neben FCB - HSV notiert hab max. 3 auf Dienstag fallen denke ich haben wir sehr gute Chancen gg Frankfurt- FCN und gegen H96 - Werder.

Bei Pauli - Hertha setzt man wohl auf den Sensationseffekt!



Nun gut, Freiburg - 1860 wäre 2Ligatopspiel.

Ich sage unsere Chancen stehen bei 65% fürs Livespiel
 
Wow - hab heute schon die Reservierungsbestätigung für die

Karten gegen Mainz bekommen!!! ALSO LEUTE AUF GEHTS

KARTEN KAUFEN UND SUPPORTEN!!!!!
 
Wenn das stimmt biste meinheld
default_icon_wink.gif



Woher hast du das denn? Fernsehen wäre ja heftig, also Bayern-HSV wird sicher auch übertragen...




Unsers Präsi vom Sportverein ist meenzer fan (ist auch so ein scheiß modefan) und der hat den haidel gefragt wann das spiel ist und der fsv und der fck haben das so ausgemacht und das würde auch sogar, laut haidel, im fernseher live kommen
 
Hi
Also auf DFB HP steht nur Bayern definitiv für den 21.12. fest. Anstoß 20:30Uhr



bei allen anderen Partien sind noch keine Termine angegeben.

Hier die Paarungen



20./21.12.2005 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg -:-

20./21.12.2005 Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching -:-

20./21.12.2005 SC Freiburg - TSV 1860 München -:-

20./21.12.2005 Hannover 96 - Werder Bremen -:-

20./21.12.2005 FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin -:-

20./21.12.2005 Hansa Rostock - Kickers Offenbach -:-

20./21.12.2005 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 -:-

21.12.2005, 20.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV -:-



Da könnt ich mir vorstellen dass auch andere Partien gezeigt werden.



Zum einen wir als Derby und BuLi internes Duell.

Doch H96 und Werder ist ähnlich, wohl sogar mit hoher Torgarantie.

Gut, Frankfurt Nürnberg hat nicht die Brisanz wie unsere Parite und vom Niveau wohl gleich

Bleibt noch St. Pauli gg Hertha. Amateur(letzter Amateur) gegen BuLi. zeigen sie evt auch. Der rest ist wohl uninteressant.



geht man davon aus, das von den möglichen 4 "Toppartien" die ich oben neben FCB - HSV notiert hab max. 3 auf Dienstag fallen denke ich haben wir sehr gute Chancen gg Frankfurt- FCN und gegen H96 - Werder.

Bei Pauli - Hertha setzt man wohl auf den Sensationseffekt!



Nun gut, Freiburg - 1860 wäre 2Ligatopspiel.

Ich sage unsere Chancen stehen bei 65% fürs Livespiel




ich denke wenn ein zweites gezeigt wird dann unseres, außenseiterchacnen für h96 - werder---
 
Karten gibt es seit gestern im Fanshop. Habe meine schon und zwar für die Westkurve. Leider wurde mir nur 9.2 verkauft, ist aber noch nicht klar ob der Rang bis dahin fetig ist. Wenn nicht steht man mit diesen Karten in 9.1.



Kosten übrigens 10,50€ incl. VVkG.
 
Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass hingegen der normalen Sendegewohnheiten zum ersten Spiel HSV-Bayern, nun auch ein zweites Spiel

FCK-Mainz übertragen wird. Der FCK kann hier mit zusätzlichen Einnahmen von mindestens 400000 Euro rechnen.

UND FÜR UNS FANS IST DAS EINE GUTE GELEGENHEIT UM FUSSBALLDEUTSCHLAND ZU ZEIGEN, ZU WAS WIR NOCH IM STANDE SIND!!!
 
DFB-Pokal

ZDF überträgt auch das Südwest-Derby - 08.11.2005 10:34

Auch FCK gegen Mainz live im TV



--------------------------------------------------------------------------------

Entgegen der normalen Sendegewohnheiten der öffentlich-rechtlichen Sender, wird das ZDF bereits im Achtelfinale des DFB-Pokals eine zweite Partie live übertragen.

--------------------------------------------------------------------------------







Frohe Botschaft am Handy: Der Mainzer Manager Christian Heidel.Tags drauf wird die Top-Partie des Achtelfinales zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV in der Münchner Allianz-Arena im öffentlich-rechtlichen Programm (ARD) zu sehen sein.



Als 05-Manager Christian Heidel gestern auf der Fahrt zum Flughafen die Botschaft vernahm, entlockte sie ihm einen kleinen Jubelschrei, wie die Mainzer Rhein-Zeitung berichtet. "Das wird der Abschluss eines Traumjahres für uns", sagte Heidel, der mit einer Einnahme von rund 400.00 Euro rechnet.



Bereits vor fast exakt vier Jahren gab es schon einmal ein Aufeinandertreffen der beiden Klubs im Achtelfinale des Pokals. Damals war Mainz noch Zweitligist und empfging den Bundesligisten Kaiserslautern in einer hitzigen Atmosphäre am Mainzer Bruchweg. Nach spannenden 90 Minuten endete die Partie 3:2 für den FCK, der allerdings schon zur Halbzeit 3:0 geführt hatte. Auch damals wurde das Derby im öffentlich-rechtlichen TV ausgestrahlt.



Quelle: www.kicker.de
 
Die zusätzlichen TV-Gelder können wir sehr gut gebrauchen und der TV-Zuschauer bekommt mal nicht nur die Bayern zu sehen
 
Coole Sache! Ungeplante Zusatzeinnahmen.

Wahrscheinlich kommen so ein paar weniger Leute ins Stadion, die sichs lieber zu Hause gemütlich machen, aber was soll's, die hätten eh keine Stimmung gemacht.

Und vielleicht motiviert das die Jungs noch etwas mehr sich reinzuhängen.
 
Oben