Betze-Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wieso? Gesperrt, verletzt? Wohl eher das zweite, was?



Aber so wichtig is der für die eigentlich auch net... Krupnikovic oder Staijner wär mir lieber...
 
Stajner is bis jetzt für mich der Inbegriff von "zwischen Genie und Wahnsinn" in dieser Saison. Hoffentlich isst er noch Steak aus England bis zum Spiel...
 
im Hinspiel war er zum ersten Mal das "Genie", traf ja zwei Mal, dann bis zum gestrigen Spiel "Wahnsinn"... komischer Kautz, aber gegen uns muss der net schon wieder zum "Genie" werden...
default_icon_rolleyes.gif
 
Vinicius: "Der einzige, der ein Problem hat, ist Lienen"



--------------------------------------------------------------------------------

Gemessen an der Leistung, kommt 96-Trainer Ewald Lienen (51) an Vinicius (24) nicht mehr vorbei. Sein kicker-Notenschnitt liegt bei 3,25, damit ist er Hannovers zweitbester Feldspieler hinter Per Mertesacker (20/3,24). Trotzdem durfte Vinicius in dieser Saison erst sieben Mal ran. Selbst nach der herausragenden Vorstellung und dem Siegtor gegen Gladbach (Note 2) droht dem Defensivmann nach Rückkehr der "gesetzten" Lala und de Guzman in Kaiserslautern wieder die Bank.

--------------------------------------------------------------------------------





kicker: Der Trainer hat noch nicht entschieden - aber könnten Sie verstehen, wenn Lienen Sie am Samstag aus der Elf nimmt?



Vinicius: Ja, natürlich. Er will das Beste für die Mannschaft.



kicker: Ist es nicht das Beste fürs Team, Sie aufzustellen?



Vinicius: Mit Mertesacker, Zuraw, Schneider und mir haben wir vier sehr gute Innenverteidiger, alle sind top drauf. Ich habe mit dieser Situation kein Problem. Der einzige, der ein Problem hat, ist Lienen. Er muss zwei Leute aussuchen.



kicker: Laut Lienen sind Sie und Mertesacker zu ähnlich, um zusammen zu spielen. Hat er Recht?



Vinicius: Beim 1:0 gegen Schalke in der Hinrunde haben wir zusammen gespielt. Das war gut. Aber wenn der Trainer meint, dass es nicht passt, muss ich meine Spielweise eben umstellen.



kicker: Finden Sie es als Konkurrent in Ordnung, dass Lienen schon von einer Stammplatz-Garantie für Mertesacker sprach?



Vinicius: Ja, absolut. Per ist einer der besten Verteidiger der Liga. Ich sehe ihn nicht als Konkurrenten.



kicker: Sondern?



Vinicius: Er ist ein super Junge. Ich gönne ihm alles. Schon nach seinen ersten Einsätzen habe ich ihm gesagt: Sieh zu, dass du bei der WM für Deutschland spielst. Da will ich ihn doch jetzt nicht bekämpfen.



kicker: Ist soviel Kollegialität nicht unprofessionell?



Vinicius: Wieso? Ich tue alles, um zu spielen. Aber nur mit meiner Arbeit auf dem Platz, nicht mit Worten.



kicker: Machen Sie es Lienen nicht zu einfach, Sie draußen zu lassen?



Vinicius: Ich glaube nicht, dass ihm das leicht fällt nach meinen Leistungen. Was bringt es mir, verbal Druck auszuüben? Anders ins Team zu kommen, wäre viel mehr wert. Dann wüsste ich: Ich habe es 100-prozentig verdient, könnte total selbstbewusst aufspielen.



Interview: Thiemo Müller / www.kicker.de



In der Mannschaft scheint s doch die ein oder andere Unstimmigkeit zu geben.
 
"Vinicius: "Der einzige, der ein Problem hat, ist Lienen" "



ist ja nix neues
default_biggrin.png




na endlich wurde der thread mal wiederbelebt, der war schon auf position 20 abgerutscht.
 
Ich kenn den Spieler nicht...ist er immer so direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund...


gehst du jetzt von der überschrift aus? das ist die sogenannte "Schlagzeile" den der artikel ist echt laff, ich hab mir unter dem titel was ganz anderes vorgestellt, ein angriff auf lienen, aber es ist ja nur ne unterstützung seiner maßnahmen.
 
mal was anderes....
default_icon_smile.gif




ich denk wenn ich mir den ticket-onlineshop so ansehe , dass man am samstag mit gut 35.000 oder mehr zuschauern rechnen kann. oder lieg ich da falsch?
 
mal was anderes....
default_icon_smile.gif



ich denk wenn ich mir den ticket-onlineshop so ansehe , dass man am samstag mit gut 35.000 oder mehr zuschauern rechnen kann. oder lieg ich da falsch?


das barometer wurde zum letzten Mal am 22.03. aktualisiert...also vor einer Woche...
 
Schreit ein bisschen für mich mit. Ich bin am Samstag in Skiurlaub. Zwischen 15.20 h und 17.30 h wird mich allerdings niemand auf der Piste sehen!
 
Schreit ein bisschen für mich mit. Ich bin am Samstag in Skiurlaub. Zwischen 15.20 h und 17.30 h wird mich allerdings niemand auf der Piste sehen!


Um diese Zeit ist die Piste eh schon so weich, daß Alle an der Zapfsäule stehen.
default_smile.png
 
Mertesacker spielt trotz Nasenbeinbruch



Gute Nachrichten für den Hannover 96: Die Niedersachsen können in der Partie am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Nationalspieler Per Mertesacker bauen.



Der 20 Jahre alte Verteidiger wird trotz eines Nasenbeinbruches wohl mit einer Spezialmaske auflaufen können. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Wego Kregehr wurde die Nase am Mittwochmorgen operativ gerichtet.



Verzichten muss 96-Trainer Ewald Lienen auf Michael Tarnat wegen eines Magen-Darm-Infektes.



www.sport1.de





- hehe, kann mich noch erinnern, als Mertesacker das letzte Mal so ´ne Maske trug und im gleichen Spiel ein Eigentor machte!
default_icon_wink.gif
 
Mertesacker spielt trotz Nasenbeinbruch


Gute Nachrichten für den Hannover 96: Die Niedersachsen können in der Partie am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Nationalspieler Per Mertesacker bauen.



Der 20 Jahre alte Verteidiger wird trotz eines Nasenbeinbruches wohl mit einer Spezialmaske auflaufen können. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Wego Kregehr wurde die Nase am Mittwochmorgen operativ gerichtet.



Verzichten muss 96-Trainer Ewald Lienen auf Michael Tarnat wegen eines Magen-Darm-Infektes.



www.sport1.de





- hehe, kann mich noch erinnern, als Mertesacker das letzte Mal so ´ne Maske trug und im gleichen Spiel ein Eigentor machte!
default_icon_wink.gif


Da dran kann ich mich auch noch erinnern!!!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben