Betze-Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klarer Sieg. Alles ander kann ich mir nicht vorstellen und es wäre ein riesen Enttäuschung. Aber ich bin mir sicher, das wir gegen die gewinnen.
 
Also ich denke auch dass für Hannover weghauen!!!
default_icon_wink.gif


Denke wir gewinnen 3:0!!!



Torschützen: 1:0 Ama, 2:0 Altintop, 3:0 Zandi
default_icon_wink.gif
 
...wär' Zeit für den höchsten Saisonsieg...

So 4 bis 5 Tore sollten's als Frustbewältigung für die Spiele in Hamburg und Vizekusen schon sein. Das wäre mein Wunsch - und gegen Hannover auch nicht ganz unrealistisch.
 
sollten wir uns den höhren Sieg net eher für die Bayern aufheben?
default_icon_wink.gif
 
bin mir da nicht so sicher, daheim spielen wir nicht so stark und machen selten den sack zu. naja hoffe trotzdem auf einen sieg. de halil macht wieder eins
 
Oh, jetzt werd's hart:

...höchster Saisonsieg gegen Hannover...

...Sieg gegen Bayern...

...9:0 gegen Freiburg...

Allo hopp, mache mer mo...
 
Ok damit wer ich einverstanden!!!
default_icon_wink.gif


Ok. Dann muss nur noch jemand der Mannschaft bescheid geben. Das muss doch dann schliesslich auch so klappen.



Ich denke mal, dass das Spiel gegen H96 nicht ganz so einfach wird wie wir alle uns das vorstellen. Die wollen bestimmt auch in den ui-cup und kommen motiviert vom gladbach spiel...
 
Oh, jetzt werd's hart:
...höchster Saisonsieg gegen Hannover...

...Sieg gegen Bayern...

...9:0 gegen Freiburg...

Allo hopp, mache mer mo...


unsere Vorstellungen müssten wir jetzt nur noch irgendwie der Mannschaft verklickern...
 
Ich weiß: Prognosen sind immer schwierig, soweit sie sich auf die Zukunft beziehen - aber wie sind denn so eure Tipps für unser Restprogramm? (Ist vielleicht noch ein bissel früh)
 
leicht wird es sicherlich net, aber was ist schon leicht in der BuLiga??



Ich befürchte zwar, dass es wieder sehr knapp wird (vll 1:0), wünsche mir aber echt mal wieder ein glattes 3:0 oder 4:0!
default_icon_wink.gif




Gut, dass wir jetzt auswärts keine vermeindlich starken Gegner mehr haben werden, denn mit Dortmund, Bielefeld, Freiburg und Mainz haben wir´s auswärts auch nicht mehr sooo schwer, aber wie gesagt, was ist schon leicht`?
 
egal wie,3 punkte müssen her,damit wir wieder einen ordentlichen abstand zu den 96iger haben.



das wird noch ein harter kampf um platz 8 bw.9.

aber wir haben es selber in der hand,spielen gegen hannover,dortmund,bielefeld.alles mannschaften die hinter uns stehen.
 
egal wie,3 punkte müssen her,damit wir wieder einen ordentlichen abstand zu den 96iger haben.


das wird noch ein harter kampf um platz 8 bw.9.

aber wir haben es selber in der hand,spielen gegen hannover,dortmund,bielefeld.alles mannschaften die hinter uns stehen.


Sehe ich genau so !!!

Wir haben alles selbst in der Hand!!!
 
Also daheim tun wir uns ja mit dem Tore schießne schwer.Aber hannover könnte uns lieen,da wir weider unsere Kontertaktikausüben können.Nicht wie gegen BMG.Die 96 werden sich nicht hinten rein stellen.Egal wie es ausgeht,Hauptsache 3 Punkte gegen einen Mitkonkurenren.
 
würd´s so versuchen:



----------------------------Ernst----------------------------



---Lembi---------Mettomo-----Hertzsch---------Blank---



-------------------Sforza---------Riedl---------------------



-------------------------Engelhardt-------------------------



---Altintop-----------------------------------Amanatidis---

---------------------------Jancker---------------------------





In die Abwehr rutscht der seit Wochen überzeugend spielende Mettomo für Wenzel. Engelhardt spielt auf der Position als Offensiver Mittelfeldmann, wie gegen Bayer. Dort spielt er meiner Meinung nach auch besser, hat mehr Freiheiten, dort kann er seine Stärken noch mehr ausspielen, hat den Rücken durch Sforza und Riedl frei.

Altintop sowie Amanatidis sollen über die Aussen druck ausüben und Jancker im Sturmzentrum unterstützen. Dafür bekommen die schwachen Seitz und Kosowski eine Pause, können je nach Spielverlauf wieder ins Team rutschen und eingewechselt werden.
 
@ ph114

genauso will ich das sehen, hoffe mikic kommt mal zum einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben