Bestes Bild vom Stadion

Mensch, dat is jetzt aber mal ne olle Kamelle redcity
default_biggrin.png




Wurde glaubich sogar schon hier in dem Thread gepostet, wenn nicht dann halt in nem anderen
default_wink.png
 
DAS SCHWARZE AUF DEM DACH IST DIE SOLARANLAGE UND DIE SHIFT TASTE kann man auch weg machen
default_wink.png


Und den richtigen Link solltest du auch kopieren
default_wink.png


http://www.kaiserslautern.de/wm2006...ldunterschrift=Foto%3A%20Fritz-Walter-Stadionhttp://www.kaiserslautern.de/wm2006/php/service/popup.php?bild=/imperia/md/images/WM2006/kostenfreiesbildmaterial/fritz_walter_stadion1.jpg&alttext=Fritz%2dWalter%2dStadion%20%a9%20Stadt%20Kaiserslautern&bildunterschrift=Foto%3a%20Fritz%2dWalter%2dStadion



Diese drei Bilder habe ich bei flickr.com gefunden. War wohl beim Spiel Trinidad/Tobago - Paraguay und die Karte wurde sichtbehindert verkauft
default_laugh.png




 
das auf der westtribüne ist die solaranlage

und das schwarze auf dem ostdach, ist halt das ostdach
default_wink.png
.



so und sag jetzt nichts anderes, es is so
default_wink.png
 
das is kein dreck.

das is halt die kp "abdichtung" von der Ost, die ist halt schwarz.

auf den anderen dächern wurde halt eine graue abdichtung benutzt.



vllt. wirds durch die solaranlage ein wenig retouchiert, aber das die abdichtung grau gemacht wird kann ich mir zu 99% nicht vorstellen.
 
wäre ja auch zu schön gewesen, ein einheitliches dach zu haben...

das und der südost-pylon... naja, reden wir net drüber!



andererseits gibt´s auch wichtigeres - uff´m rasen liegt die wahrheit...
 
ich hab auch noch bIld vom betze, hatte ich am sonntag geschossen.

ist aber von Innen aber mir gefällts!

Ist aber sehr große Auflösung !

Wer's will sagt mir bescheid weiß leider net wo ich se hochladen kann
 
schönes Bild. Schade daß du kein Weitwinkelobjektiv hast. Dan nhättest du Nord und Südtribüne auch noch ganz mit drauf bekommen. Aber sehr geil
default_smile.png
 
ja das hat ich mir auch gedacht.

bin extra bis ganz nach oben gelaufen hat aber leider net gereicht!
 
So sah das Stadion mal aus als es noch Stadion auf dem Betzenberg hieß
default_smile.png


Weiß einer, von wann ungefähr das Bild ist?



b19165zd6.jpg
 
So sah das Stadion mal aus als es noch Stadion auf dem Betzenberg hieß
default_smile.png

Weiß einer, von wann ungefähr das Bild ist?]


Also das dürfte in der Zeit 65 - 70 gewesen sein,da ich als ich 71 das erste mal oben war schon eine andere Norttribüne gesehen habe.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



Habe ja auch schon mal beim FCK angefragt ob man nicht mal die Stadionentwicklung in den verschiedenen Ausbaustadien in Bildform einfügen könnte, aber das hat keinen interressiert. Ce la Vie einfach wie immer am Fan vorbei,den ich denke es gibt genug die das interressiert.
 
Ja stimmt, sowas würd mich auch mal interessieren. Ich find so alte Bilder von Stadien immer toll...
 
Zum Thema: Ist unser Stadion rot genug???



Ich hab vor einiger Zeit mal recht weit oben auf der Ost gesessen und hatte einen prima seitlichen Blick auf die Süd... Ich kam mir ja vor wie auf Schalke... die Tribüne wirkte von dort aus beinahe rein blau. Das lag an den ganzen Jeans der LEute die da saßen... also an alle auf der Süd... das nächste mal bitte rote Hosen anziehen....
 
kurze frage, auch wenns evtl. net in den thread paßt, aber hat zufällig jemand paar collagen vom stadion bzw. von den fans (heim und auswärts, am besten noch ultras) ?



weil ich bräuchte ´n haufen, aber mit bildbearbeitung kenn ich mich net rad super aus..
default_icon_redface.gif
 
Lenas Bilder von der Westkurve während dem Spiel gegen Paderborn sind sehr geil. Aber meine von nach dem Spiel sind auch sehr gelungen wie ich finde
default_icon_cool.gif
default_smile.png




DSCF2033.jpg




DSCF2031.jpg
 
Oben