Bestes Bild vom Stadion

G

Guest

Guest
Halli Hallo,



Suche ein perfektes Bild vom Stadion! Am besten im Wallpaperformat!



Hab schon in den Gallerien geschmökert, hab aber noch nicht das was ich will!

(Vorallem gibt es dort so viele:wink: )



Aber es gibt hier ja einige Profis die mir bestimmt witerhelfen können!



Gruß Camper
 
Halli Hallo,


Suche ein perfektes Bild vom Stadion! Am besten im Wallpaperformat!



Hab schon in den Gallerien geschmökert, hab aber noch nicht das was ich will!

(Vorallem gibt es dort so viele:wink: )



Aber es gibt hier ja einige Profis die mir bestimmt witerhelfen können!



Gruß Camper


ich such auch nach wie vor nen gescheites, hochauflösendes foto von der westkurve bei never walk alone gegen bayern...

find immer nur so briefmarkengroße handyfotos...
 
@camper

wenn du in der gallery nichts findest, kann ich leider nicht mit mehr dienen.

ich kann nur die vom rathaus und vom humbergturm geschossenen empfehlen.



lad zwar grad wieder ein paar hoch aber die sind sicher nix für dich.
 
Halli Hallo,


Suche ein perfektes Bild vom Stadion! Am besten im Wallpaperformat!



Hab schon in den Gallerien geschmökert, hab aber noch nicht das was ich will!

(Vorallem gibt es dort so viele:wink: )



Aber es gibt hier ja einige Profis die mir bestimmt witerhelfen können!



Gruß Camper


Ist halt nur im Stadioninnenraum...



http://www.1fck.de/gallery/v/bmwsupporter/bmwumbau/album05/album88/FWS1.jpg.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/bmwsupporter/bmwumbau/album05/album88/FWS1.jpg.html
 
Danke!



@BMW Supporter soetwas hatte ich mir vorgetellt!

@Teufelskerl auch sehr schön nur leider zu klein für den Desktop

@Dr.Betze hast dort sehr viele Bilder nur leider finde ich mich nicht zurecht, wenn du mir die Links von den Bilden reinstellen könntest wäre echt klasse!



MfG

Camper
 
Merci!
default_icon_cool.gif
 
ich such auch nach wie vor nen gescheites, hochauflösendes foto von der westkurve bei never walk alone gegen bayern...
find immer nur so briefmarkengroße handyfotos...


Never walk... beim Bayernspiel



 
Never wallk... beim Bayernspiel






SIEHT TOLL AUS DAS BILD VORALLEM WEIL DU MEIN FÄHNLEI GUT DRAUF BEKOMMEN HAST SIEHT AUCH GUT AUS WEIL GLAUBE ICH FAHNENSCHWENKERS FAHNE UNTER MIR IST SIEHT ABER IRGENDWIE VOLL LEHR AUS DIE KURVE DA BREUCHTEN WIR MINDESTENS NOCH 15 LEUTE MIT GROSSEN FAHNEN UND DIE MÜSSTEN SICH DANN SCHÖN ÜBER DIE KURVE VERTEILEN



default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:
 
Im Block 8 und 9 erkenne ich noch mindestens 4 Fahnen, die aber nicht geschwenkt wurden.
 
Ja, ich saß in der Süd-Ost Kurve und hatte perfekten blick auf die West
 
Falls jemand den Betze von oben braucht (1024*768). War heute in der RP zu sehen



 
Naja, Süd und West haben sie ja geschafft, da is bloß die Photovoltaikanlage drauf. Und die Ost wird halt alt. Und hey, es ist immer noch der FCK, der das ganze geplant hat, okay?
default_wink.png
 
ich suche bilder von der ALTEN südtribüne...damit mein ich die von der meistersaison. kann mir da wer weiterhelfen ?

alles was man in google finden kann hab ich gespeichert, ich brauch wirklich irgendwas gescanntes oda so
 
Was mir jetzt beim Betrachten des Panoramabildes der West im Vergleich zu den aktuellen Bildern auffällt, ist dass die Westkurve eigentlich überhaupt nicht rot ist. Jedenfalls nicht so rot, wie sie z.B. gelb war durch die Ausis oder auch gestern punktuell rot-schwarz, selbst die Japaner in der Ost waren "blauer"

.

Ich würde dem Verein mal eine Trikotaktion vorschlagen, evtl. zusammen mit einem Sponsor der zu den Trikots einen Zuschuss gibt, und die Westkurve mit 10.000 Trikots ausrüsten.

Die muss einfach knallrot sein, wenn wir ein Heimspiel haben !

Irgendwie wirkt ist das alles so uneinheitlich blaß.
 
das is aber mehr oder weniger normal, keine tribüne der liga is so stark in einer farbe wie bei der wm...auch dortmund is nicht so knallgelb wie gestern die schweden, schalke nich so blau wie die japaner...

und von den oranjes wollnwa ma garnich reden...

eine wm ist eine einmal veranstaltung, da kleidet sich jeder ein, aufn betze fahren die meisten schon viele jahre, da ziehn sich viele nur noch n schal über un gut is...
 
ich suche bilder von der ALTEN südtribüne...damit mein ich die von der meistersaison. kann mir da wer weiterhelfen ?
alles was man in google finden kann hab ich gespeichert, ich brauch wirklich irgendwas gescanntes oda so


Haste mal bei Stadionwelt geguckt?
 
also ich hab einiges an stadionbildern beim spiel ital.-usa gemacht, sind aber noch nicht alle online.

werd dann auch mal noch ein paar panoramas erstellen, wenn die bilder das hergeben.
 
Oben